Sawbones194
L11: Insane
- Seit
- 22 Aug 2022
Update zum Mikrofon: es hat wunderbar funktioniert und die Tonqualität von meinem besten Freund und mir hat neue Höhen erreicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gezogen und der New Who Podcast hat sich ordentlich verbessert:Falls sich wer ein Bild von der Tonqualität machen möchte, kann gerne in die neue Folge reinhoren, die erste mit dem neuen Mikrofon
Würde sagen ohne Hintergrundmusik, kenne auch keinen Podcast der Musik im Hintergrund hat. Jingles nerven im Podcast auch, wir sind ja nicht im Radio...Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gezogen und der New Who Podcast hat sich ordentlich verbessert:
- Zwei Mikros für zwei Personen, statt nur ein Mikrofon.
- Besseres Intro
- Stärkere Struktur mit mehr Diskussionen
Nur frage ich mich: wie mögt ihr Podcasts am liebsten? Mit Hintergrundmusik oder ohne? Jingles oder so?
Die aufrufzahlen sind leider teils unterirdisch und daher kommt nicht viel Feedback ab, um mich zu verbessern.
Habt ihr Ideen?
Fühle ich genauso, möchte aber offen bleiben, weil ich mich leider nicht gut in Podcasts auskenneWürde sagen ohne Hintergrundmusik, kenne auch keinen Podcast der Musik im Hintergrund hat. Jingles nerven im Podcast auch, wir sind ja nicht im Radio...