PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Achte in der Historie von meinem Kommentar, was zuvor gefallen war (was du da quotest, mal paar Seiten davor was da gefallen war) Aber du schaust bei den blauen Hatertrollen und Kommentaren natürlich hinweg.



und sich gegenseitig aufschaukelte. Zudem ist das etwas länger her. Habe meine Einstellung hier geändert und das schon seit einigen Wochen.
Klar hast du sie geändert, so über Nacht

haha-so.gif
 
Habe zufälligerweise auf der Seite trustpilot mal die Bewertungen zu nintendo mir angeschaut und war wirklich entsetzt wie schlecht da nintendo abschneidet


Aber komischer Weiße stehen die anderen beide nicht besser da... :ugly:


 

Peinlicher Hate Beitrag von der SonyFanBoi Seite.

Bei den Sony Kündigungen waren die Leute bestimmt easypeazy drauf, gell :verwirrt:

P.S. nur Microsoft entlässt, alle andere nicht - nicht weitersagen :fp:


#4theHeuchler


Zieht euch das mal rein was da alles steht, entsetzlich.
 
“Ich bin nach 13 Jahren Beschäftigung bei Activision Blizzard entlassen worden.
Ich war der einzige Einkommensbezieher für unseren Haushalt,
daher wären Hinweise auf neue Stellen sehr willkommen.”
Ja. Ist definitiv bitter. Solche Schicksale gibt es aber weltweit bei allen Entlassungen.
Dafür braucht es nicht solche Artikel. Unnötig.
 
Ja. Ist definitiv bitter. Solche Schicksale gibt es aber weltweit bei allen Entlassungen.
Dafür braucht es nicht solche Artikel. Unnötig.

Ja aber normal macht man sowas doch unter 4 Augen im Büro des Chefs.
Alle 1900 Mitarbeiter sollten einzeln zum Gespräch eingeladen werden.

Die wussten ja teilweise garnicht ob sie betroffen sind,
das ist schon echt krank von Microsoft.
 
Möchtest du wirklich, obwohl alles schwarz auf weiß festgehalten ist, leugnen, dass du versucht hast, die aktuellen offiziellen 12.000 Entlassungen der letzten 12 Monate mit früheren Jobs in einem Gleichnis darzustellen um damit die Entlassungen perfide zu rechtfertigen? Und willst du weiterhin behaupten, dass Microsoft trotz Rekordzahlen keine Nullrunde ihrer Vollarbeitskraft verpasst hat? :quadrat:
Ich möchte wirklich, dass du aufhörst Worte zu benutzen, die du nicht verstehst und mir endlich meine Frage beantwortest:

Wo habe ich die Entlassungen gerechtfertigt?
 
Ja aber normal macht man sowas doch unter 4 Augen im Büro des Chefs.
Alle 1900 Mitarbeiter sollten einzeln zum Gespräch eingeladen werden.

Die wussten ja teilweise garnicht ob sie betroffen sind,
das ist schon echt krank von Microsoft.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Vllt in Deutschland so, in Amerika gibt es dies bzgl. andere Gesetze. Hier muss kein Vieraugen Gespräch geführt werden. Da kann man noch so viel auf Microsoft schimpfen, ändert aber die Gesetze bei denen nicht.
 
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Vllt in Deutschland so, in Amerika gibt es dies bzgl. andere Gesetze. Hier muss kein Vieraugen Gespräch geführt werden. Da kann man noch so viel auf Microsoft schimpfen, ändert aber die Gesetze bei denen nicht.

Ja ok, kann sein das du aus rechtlicher Sicht Recht hast,
aber man muss es doch nicht so machen 🥶 ...wie kalt.

Eine Internationale Firma wie Microsoft, kann sich doch denken wie die Welt das aufnimmt.
Die hätten das mit weit weniger Shitstorm ausbaden können.
 
Zurück
Top Bottom