DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Dazu passend John.Übrigens.
![]()
„I have no idea what I'm doing“

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu passend John.Übrigens.
![]()
Ich hatte das einige male, bei Gesprächen mit Sarah ist mir das bestimmt 3x passiertIn 140h nicht einmal vorgekommen.
Also nur Xbots und die ewiggestrigen MeisterrasselbandeStarfield wurde letztendlich auch ein Hit, wenn auch nicht das versprochene Spiel (bzw. eigentlich schon, jeder der nicht auf das Marketing riengefallen ist, wusste was er bekommt, ich weiß noch wie ich als SCler was dagegen gesagt habe und ausgelacht wurde. Da bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig drum, dass ich recht hatte).
Hmm wenn das alles ist was bei SF dir in Erinnerung geblieben ist.Ich hatte das einige male, bei Gesprächen mit Sarah ist mir das bestimmt 3x passiert
Im ersten Moment erschrocken dann drüber gelacht wie das aussah![]()
Nein natürlich nicht, an welcher Stelle habe ich gesagt das das alles war?Hmm wenn das alles ist was bei SF dir in Erinnerung geblieben ist.
Gut ich fand es eher nur durchschnittlich, nichts was so nicht schon in vielen Serien vorgekommen wäre.Spontan fallen mir 3 geile nebenquests ein die jeden Sci-fi Fan begeistern müssten.
Das Generationen Schiff,die Alien Hommage und künstliche Intelligenz.
Ich gönne jedem seinen Spaß damit, mich hat es ja auch knapp 70h beschäftigt mit den Nebenaufgaben, wobei mir ja eine verbuggt war und auch nach Wochen nicht weiterführbar war.Gab abseits davon natürlich noch vieles andere zu entdecken und ich hab bestimmt nicht alles gesehen aber gerade diese kleinen neben Geschichten sind mir in Erinnerung geblieben.
Ok jeder erlebt spiele wahrscheinlich anders
Die Einen zocken um Spaß zu haben, die Anderen für den War.Hmm wenn das alles ist was bei SF dir in Erinnerung geblieben ist.
Spontan fallen mir 3 geile nebenquests ein die jeden Sci-fi Fan begeistern müssten.
Das Generationen Schiff,die Alien Hommage und künstliche Intelligenz.
Gab abseits davon natürlich noch vieles andere zu entdecken und ich hab bestimmt nicht alles gesehen aber gerade diese kleinen neben Geschichten sind mir in Erinnerung geblieben.
Ok jeder erlebt spiele wahrscheinlich anders
Und die anderen labern einfach nur UnfugDie Einen zocken um Spaß zu haben, die Anderen für den War.![]()
Sicherlich hat man hier sich hier bedient aus bekannten Serien/Filmen nicht umsonst schrieb ich ja Hommage ^^Gut ich fand es eher nur durchschnittlich, nichts was so nicht schon in vielen Serien vorgekommen wäre.
Also wirklich wiedergeben kann ich nur noch teile, ist schon zu lange her.
Nimm doch nicht immer alles so ernst.Und die anderen labern einfach nur Unfug
Jede Kritik = War? Amazing![]()
Das Spiel war ansich ja auch völlig in Ordnung.Sicherlich hat man hier sich hier bedient aus bekannten Serien/Filmen nicht umsonst schrieb ich ja Hommage ^^
Dafür war die Hauptquest originell mit einen interessanten Plot fürs NG+
Eben, war auch nicht negativ gemeint.Aber welches Game hat nicht irgendeine Vorlage/Inspiration von Serien/Filmen adaptiert?
ach das ist irgendwann so ausgelutscht.Nur halt nicht das RPG of the Decade geworden was vorher gehyped wurde![]()
Ich denke beides ähnlich schlimmach das ist irgendwann so ausgelutscht.
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde
Die im Vorfeld das Game so gehyped haben oder die die Monate später damit immer noch hausieren gehen![]()
Mit ausschneiden kennst du dich ja besonders gut ausUnd dazu dann noch Content aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wird, damit man es im nächsten Spiel nutzen kann![]()
Ich hoffe darauf, wenn Spyro in den Game Pass kommt, dass das Spiel einen 60 FPS Patch bekommt.Apropos Xbox davon gerne mehr
Ach kratos…Gerade bei Ragnarök hat mich die Vater /Sohn Geschichte zerrissen… übrigens auch nicht originell dafür onpoint inszeniert.Hat mich bei weitem nicht so geflasht wie ein God of War zum Beispiel.
Würde ich nicht ausschließen….in der Enhanced Liste ist es jedenfalls ohne TerminIch hoffe darauf, wenn Spyro in den Game Pass kommt, dass das Spiel einen 60 FPS Patch bekommt.
Übrigens.
![]()
daciasoft wird weltweit zum gespött. ein zwei billionen dollar unternehmen wird auf diese weise gedemütigt. aber auch ein twingotendo wurde von sony vom markt geworfen und ist verdammt lernsoftware für kleinkinder zu produzieren. rin gut gemeinter ratschlag: daciasoft muss die software qualität deutlich nach oben schrauebn, sonst schaut kein edelgamer seine software auch nur mit dem arsch an.