PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Übrigens.

aBdpGAD_460swp.webp
Dazu passend John.
„I have no idea what I'm doing“ xD

Starfield wurde letztendlich auch ein Hit, wenn auch nicht das versprochene Spiel (bzw. eigentlich schon, jeder der nicht auf das Marketing riengefallen ist, wusste was er bekommt, ich weiß noch wie ich als SCler was dagegen gesagt habe und ausgelacht wurde. Da bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig drum, dass ich recht hatte).
Also nur Xbots und die ewiggestrigen Meisterrasselbande

Ich hatte das einige male, bei Gesprächen mit Sarah ist mir das bestimmt 3x passiert 🫣

Im ersten Moment erschrocken dann drüber gelacht wie das aussah 🤣
Hmm wenn das alles ist was bei SF dir in Erinnerung geblieben ist.

Spontan fallen mir 3 geile nebenquests ein die jeden Sci-fi Fan begeistern müssten.
Das Generationen Schiff,die Alien Hommage und künstliche Intelligenz.
Gab abseits davon natürlich noch vieles andere zu entdecken und ich hab bestimmt nicht alles gesehen aber gerade diese kleinen neben Geschichten sind mir in Erinnerung geblieben.

Ok jeder erlebt spiele wahrscheinlich anders

Nein natürlich nicht, an welcher Stelle habe ich gesagt das das alles war? 🤔
Spontan fallen mir 3 geile nebenquests ein die jeden Sci-fi Fan begeistern müssten.
Gut ich fand es eher nur durchschnittlich, nichts was so nicht schon in vielen Serien vorgekommen wäre.
Also wirklich wiedergeben kann ich nur noch teile, ist schon zu lange her.
Gab abseits davon natürlich noch vieles andere zu entdecken und ich hab bestimmt nicht alles gesehen aber gerade diese kleinen neben Geschichten sind mir in Erinnerung geblieben.

Ich gönne jedem seinen Spaß damit, mich hat es ja auch knapp 70h beschäftigt mit den Nebenaufgaben, wobei mir ja eine verbuggt war und auch nach Wochen nicht weiterführbar war.

War aber insgesamt völlig in Ordnung das Spiel, aber zumindest nicht der Überflieger der vorher draus gemacht wurde 🙂

Die Einen zocken um Spaß zu haben, die Anderen für den War. :coolface:

Gut ich fand es eher nur durchschnittlich, nichts was so nicht schon in vielen Serien vorgekommen wäre.
Also wirklich wiedergeben kann ich nur noch teile, ist schon zu lange her.
Sicherlich hat man hier sich hier bedient aus bekannten Serien/Filmen nicht umsonst schrieb ich ja Hommage ^^
Dafür war die Hauptquest originell mit einen interessanten Plot fürs NG+

Aber welches Game hat nicht irgendeine Vorlage/Inspiration von Serien/Filmen adaptiert?

Sicherlich hat man hier sich hier bedient aus bekannten Serien/Filmen nicht umsonst schrieb ich ja Hommage ^^
Dafür war die Hauptquest originell mit einen interessanten Plot fürs NG+
Das Spiel war ansich ja auch völlig in Ordnung.
Sonst hätte ich es irgendwann abgebrochen, was ich ja nicht getan habe 😊
Aber welches Game hat nicht irgendeine Vorlage/Inspiration von Serien/Filmen adaptiert?
Eben, war auch nicht negativ gemeint.
Hat aber das Rad auch nicht neu erfunden, musste es auch nicht.

Nur halt nicht das RPG of the Decade geworden was vorher gehyped wurde 🙂

ach das ist irgendwann so ausgelutscht.
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde
Die im Vorfeld das Game so gehyped haben oder die die Monate später damit immer noch hausieren gehen :coolface:
Ich denke beides ähnlich schlimm 😉
Aber um das abzuschließen, ich hatte meinen Spaß damit, sonst hätte ich es abgebrochen 😊

Aber qualitativ hab ich an einen Konzern wie Microsoft mit seiner Kohle bisschen andere Vorstellungen 😔

Hat mich bei weitem nicht so geflasht wie ein God of War zum Beispiel.
Aber gut, das ist nochmal ein anderes Thema.

daciasoft wird weltweit zum gespött. ein zwei billionen dollar unternehmen wird auf diese weise gedemütigt. aber auch ein twingotendo wurde von sony vom markt geworfen und ist verdammt lernsoftware für kleinkinder zu produzieren. rin gut gemeinter ratschlag: daciasoft muss die software qualität deutlich nach oben schrauebn, sonst schaut kein edelgamer seine software auch nur mit dem arsch an.

Letztlich sehen einige Pals sehr ähnlich aus wie Pokémon, aber wohl unterschiedlich genug, damit eine Klage keine Chance hätte.

... und wenn die Pals teilweise auch noch KI generiert sind (und trotzdem besser aussehen als fast alles, was GameFreak die letzten paar Generationen hingekriegt hat) ist das mit Klagen wohl unso schwieriger. Denn meines Wissens nach gibt es da noch keine klaren Gesetze? :coolface:

Schlumpfhausen legt wirklich einen schweren Start in das Jahr 2024 hin, nachdem sie bereits 2023 von der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex bis auf die Knochen blamiert wurden. Jetzt müssen sie wieder erneut nach Echtgames betteln. Erst Starfield, dann Palworld, weil die Playdohstation selbst nur 90 Minuten Quickies aus der Uncharted-Retarte erhält... und selbst davon kaum etwas. :shakehead: :heul:

Besagtes Palworld geht dabei bereits im Early Access in geradezu lächerlicher Art und Weise durch die Decke. :)

g80QG4z.png

Und wie sieht es in Schlumpfhausen aus? Wirklich, wirklich übel. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

gxxs0bH.png

daciasoft wird weltweit zum gespött. ein zwei billionen dollar unternehmen wird auf diese weise gedemütigt. aber auch ein twingotendo wurde von sony vom markt geworfen und ist verdammt lernsoftware für kleinkinder zu produzieren. rin gut gemeinter ratschlag: daciasoft muss die software qualität deutlich nach oben schrauebn, sonst schaut kein edelgamer seine software auch nur mit dem arsch an.

Eine Metapher also

GEapAEta8AALyFr

Zurück
Top Bottom