Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem wenn der Großteil der Assets einfach kopiert wird![]()
Und dazu dann noch Content aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wird, damit man es im nächsten Spiel nutzen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wenn der Großteil der Assets einfach kopiert wird![]()
Warum will man Pokémon vernichtet sehen? Es ist doch ein spaßiges Franchise.Alles was hilft Pokemon zu vernichten soll mir recht sein
Die enthalten in der Regel aber alle Inhalte und Spielfeatures und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass ein Update für unbrauchbare Spielstände sorgt.EA heißt heutzutage doch auch nichts mehr. Viele große AAA Spiele kommen im EA Zustand raus und müssen erst fertig gepatched werden![]()
11 Mio. sind doch ganz ordentlich.Miles Morales war nun auch nicht so ein Kassenschlager und auch schnell im Sale![]()
Die enthalten in der Regel aber alle Inhalte und Spielfeatures und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass ein Update für unbrauchbare Spielstände sorgt.
11 Mio. sind doch ganz ordentlich.
Im nächsten DLC, was dann als Stand Alone DLC verkauft wirdUnd dazu dann noch Content aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wird, damit man es im nächsten Spiel nutzen kann![]()
Ich sagte deshalb "in der Regel", klar gibt es Ausnahmen, auf den Großteil trifft das aber nicht zu.Jein, Cyberpunk hatte z.B. nicht alle Inhalte drin und da hat es gedauert bis die "finale" Version veröffentlicht wurde..tatsächlich erst mit dem Addon (ich meine den Patch Release).
Warum will man Pokémon vernichtet sehen? Es ist doch ein spaßiges Franchise.
Hast wohl denn letzten Teil nicht gespieltWarum will man Pokémon vernichtet sehen? Es ist doch ein spaßiges Franchise.
Auch offensichtlicher Scam, wird da auf Platz 1 der wishliste gepackt....Peinlich was PCler da wieder am zocken sind.![]()
Doch, aber deswegen ein Franchise, was Millionen Freude bereitet, vernichtet sehen, das liest sich ziemlich undifferenziert.Hast wohl denn letzten Teil nicht gespielt
Vernichtet finde ich auch übertrieben, es reicht wenn sie bei Pokemon ordendlich wachgerüttelt werden und Konkurrenz bekommen.Doch, aber deswegen ein Franchise, was Millionen Freude bereitet, vernichtet sehen, das liest sich ziemlich undifferenziert.
Na ja,bisschen hart.Aber man sollten die ganzen Entwickler austauschen und fähige Entwickler nehmen.Doch, aber deswegen ein Franchise, was Millionen Freude bereitet, vernichtet sehen, das liest sich ziemlich undifferenziert.
Vernichtet finde ich auch übertrieben, es reicht wenn sie bei Pokemon ordendlich wachgerüttelt werden und Konkurrenz bekommen.
Na ja,bisschen hart.Aber man sollten die ganzen Entwickler austauschen und fähige Entwickler nehmen.
Hab das letzte Spiel auch gekauft, aber Technik ist das ne voll Katastrophe
Nope, alles super für das GeldSony ist zu teuer für die Leistung.
Die meisten dürften das da auch schon längst in der richtigen Art und Weise auf ihrer Playstation gespielt habenIch meinte jetzt eigentlich die PC Sales, da beide Spiele dort veröffentlicht wurden.
Ein 26€ Indie Titel auf Deinen 100 Millionenfach verbreiteten PC +XBox mit einen 80€+ Titel auf der PS5 zu vergleichen ist jetzt natürlich wieder ok. Vorteil ist halt das der klassische PCler das Game zocken kann und dafür ist der Absatz halt nix besonderes. Mit dem Umsatz könnte man gerademal das Turtorial von Spidy 2 fertig stellen.
Kein Wunder dass die Uncharted mit/als-Filme gerade mal 90 Minuten lang sind, wenn die Playdohstation Studios ihr Budget so krass verschwenden dass sie mit 3 Millionen verkauften Kopien gerade mal das Tutorial finanzieren können.![]()
![]()
![]()
![]()
Rede doch nicht immer so ein Unfug, 90 MinutenKein Wunder dass die Uncharted mit/als-Filme gerade mal 90 Minuten lang sind, wenn die Playdohstation Studios ihr Budget so krass verschwenden dass sie mit 3 Millionen verkauften Kopien gerade mal das Tutorial finanzieren können.![]()
![]()
![]()
![]()
Darüber hatte @Valcyrion ja geschrieben… interessiert hier natürlich kaum eine Seite.Ob Palworld wirklich nach 1 Jahr den EA verlassen wird? Das andere Spiel von denen ist seit 3 1/2 Jahren im EA und kein Ende in Sicht.
Da wird gar nichts ausgetauscht, da ‚Game Freak‘ Teil-Eigentümer von ‚The Pokémon Company‘ ist. Man ist sich der Kritik jedoch bewusst.Na ja,bisschen hart.Aber man sollten die ganzen Entwickler austauschen und fähige Entwickler nehmen.
Hab das letzte Spiel auch gekauft, aber Technik ist das ne voll Katastrophe
Dann auch für ihnHey, Flax hat doch geschrieben dass man damit gerade mal das Tutorial eines 90 MInuten langen Uncharted Retarten-Ablegers finanzieren könnte.![]()
![]()
![]()