PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
EA heißt heutzutage doch auch nichts mehr. Viele große AAA Spiele kommen im EA Zustand raus und müssen erst fertig gepatched werden :coolface:
Die enthalten in der Regel aber alle Inhalte und Spielfeatures und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass ein Update für unbrauchbare Spielstände sorgt.
Miles Morales war nun auch nicht so ein Kassenschlager und auch schnell im Sale :coolface:
11 Mio. sind doch ganz ordentlich.

Die enthalten in der Regel aber alle Inhalte und Spielfeatures und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass ein Update für unbrauchbare Spielstände sorgt.

Jein, Cyberpunk hatte z.B. nicht alle Inhalte drin und da hat es gedauert bis die "finale" Version veröffentlicht wurde..tatsächlich erst mit dem Addon (ich meine den Patch Release).

11 Mio. sind doch ganz ordentlich.

Ich meinte jetzt eigentlich die PC Sales, da beide Spiele dort veröffentlicht wurden.

Jein, Cyberpunk hatte z.B. nicht alle Inhalte drin und da hat es gedauert bis die "finale" Version veröffentlicht wurde..tatsächlich erst mit dem Addon (ich meine den Patch Release).
Ich sagte deshalb "in der Regel", klar gibt es Ausnahmen, auf den Großteil trifft das aber nicht zu.

Warum will man Pokémon vernichtet sehen? Es ist doch ein spaßiges Franchise.

Ist n persönliches Ding, hasse das Franchise und die IP.
Und einfach nur nervig wie mit dem immer gleichen billo Aufguß im technisch unverschähmten Zustand, Millionen abgezockt werden.
Umso schneller das weg kommt, umso besser.
Im besten Fall besinnt sich Nin und die Pokemon Company endlich und bringt deren Schrott IP endlich mal auf das nächste Level, wen es echte Konkurenz erhällt.

Sony ist zu teuer für die Leistung.
Nope, alles super für das Geld :moin:
Happy In Love GIF by TLC Europe

Ich meinte jetzt eigentlich die PC Sales, da beide Spiele dort veröffentlicht wurden.
Die meisten dürften das da auch schon längst in der richtigen Art und Weise auf ihrer Playstation gespielt haben 😎

Ein 26€ Indie Titel auf Deinen 100 Millionenfach verbreiteten PC +XBox mit einen 80€+ Titel auf der PS5 zu vergleichen ist jetzt natürlich wieder ok. Vorteil ist halt das der klassische PCler das Game zocken kann und dafür ist der Absatz halt nix besonderes. Mit dem Umsatz könnte man gerademal das Turtorial von Spidy 2 fertig stellen.

Kein Wunder dass die Uncharted mit/als-Filme gerade mal 90 Minuten lang sind, wenn die Playdohstation Studios ihr Budget so krass verschwenden dass sie mit 3 Millionen verkauften Kopien gerade mal das Tutorial finanzieren können. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Kein Wunder dass die Uncharted mit/als-Filme gerade mal 90 Minuten lang sind, wenn die Playdohstation Studios ihr Budget so krass verschwenden dass sie mit 3 Millionen verkauften Kopien gerade mal das Tutorial finanzieren können. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Rede doch nicht immer so ein Unfug, 90 Minuten xDxD

Ob Palworld wirklich nach 1 Jahr den EA verlassen wird? Das andere Spiel von denen ist seit 3 1/2 Jahren im EA und kein Ende in Sicht.
Darüber hatte @Valcyrion ja geschrieben… interessiert hier natürlich kaum eine Seite. :coolface:

Na ja,bisschen hart.Aber man sollten die ganzen Entwickler austauschen und fähige Entwickler nehmen.
Hab das letzte Spiel auch gekauft, aber Technik ist das ne voll Katastrophe
Da wird gar nichts ausgetauscht, da ‚Game Freak‘ Teil-Eigentümer von ‚The Pokémon Company‘ ist. Man ist sich der Kritik jedoch bewusst.

Zurück
Top Bottom