PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist im ‚GamePass‘ verfügbar, erscheint (noch) nicht für die ‚PlayStation‘ und es ist momentan in aller Munde sowie äußerst erfolgreich.

Ich fühle mich gerade, als ob ich in einen Survival-Game (die absolut nicht meins sind) etwas getan hätte. Sammeln, zusammensetzen, nutzen, und zack, Munition freigestellt. Lass mal CW auf Steam im Early Access veröffentlichen, wird ein Knaller. :coolface:

Ach .... es ist Konsolenexklusiv?
Hab nur vom Steam EA gehört.
Kann mit nicht vorstellen, das das nicht auch noch für PS5 und ggf Switch angekündigt wird.
Typisches Multispiel

Kann mit nicht vorstellen, das das nicht auch noch für PS5 und ggf Switch angekündigt wird.
Typisches Multispiel

Wir wissen aber von Schlumpfhausen dass ein Monat Konsolenexklusivität alles ist was zählt. :pcat: :nyanwins:

Zu behaupten keiner würde sich für nintendo interessieren, aber dann sowas feiert, was eindeutig Bezug zu nintendo hat, ist auch peinlich,)

Ach tut das wer? Oder spielt sich das wieder in deiner Fantasie ab? ;)

Wir wissen aber von Schlumpfhausen dass ein Monat Konsolenexklusivität alles ist was zählt. :pcat: :nyanwins:

Außer beim PC, weil dieser dort sonst gewonnen hätte :coolface:
Wir haben außerdem auch gelernt, das eine Oma stärker ist als der durchschnittliche Schlumpf :banderas:

Typisches Multispiel
Hat dich doch bei Baldur’s Gate 3 auch nicht interessiert :lol: Und da war Baldur's Gate 3 schon für Xbox bestätigt.
Palworld ist noch nicht für Playstation bestätigt :)

Ob Palworld wirklich nach 1 Jahr den EA verlassen wird? Das andere Spiel von denen ist seit 3 1/2 Jahren im EA und kein Ende in Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich was PCler da wieder am zocken sind. :cautios:

:awesome:

Aber egal.
Alles was hilft Pokemon zu vernichten soll mir recht sein

Pokemon-Ugly.jpg

:coolface:

Für mich nicht, da ich Spiele immer erst nach dem EA zocke.

EA heißt heutzutage doch auch nichts mehr. Viele große AAA Spiele kommen im EA Zustand raus und müssen erst fertig gepatched werden :coolface:

Für mich nicht, da ich Spiele immer erst nach dem EA zocke.

Kostet ja auch nur 1/3 von Spider-Man 2

Miles Morales war nun auch nicht so ein Kassenschlager und auch schnell im Sale :coolface:

Alles was hilft Pokemon zu vernichten soll mir recht sein

GF ist wohl der gleichen Meinung :banderas:

AAA Spiele haben halt ihren Preis.
Vor allem wenn der Großteil der Assets einfach kopiert wird :coolface:

Sony ist absolut angemessen bei Preis/Leistung
:moin:
Sony ist zu teuer für die Leistung.

Ein 26€ Indie Titel auf Deinen 100 Millionenfach verbreiteten PC +XBox mit einen 80€+ Titel auf der PS5 zu vergleichen ist jetzt natürlich wieder ok. Vorteil ist halt das der klassische PCler das Game zocken kann und dafür ist der Absatz halt nix besonderes. Mit dem Umsatz könnte man gerademal das Turtorial von Spidy 2 fertig stellen.
Haha, Palworld ist ein echter Homerun bei den Sonies xD

Zurück
Top Bottom