Natürlich nicht.
Sea of Thieves ist ein erfolgreiches GAAS und macht Laune. Es ist von MS - und deswegen magst es nicht - aber zu viert macht es schon Spass. Vor allem, wenn man auf andere Spieler trifft und eine Seeschlacht durchlebt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht.
Wurden afaik private Server für SP Erfahrung reingepatcht, eigentlich jetzt ideal für PlaystationDann ist Sea of Thieves jetzt ein gutes Spiel?
Sea of Thieves ist ein erfolgreiches GAAS und macht Laune. Es ist von MS - und deswegen magst es nicht - aber zu viert macht es schon Spass. Vor allem, wenn man auf andere Spieler trifft und eine Seeschlacht durchlebt.
Kennst das? Einfach episch.
Neja mal sehen wie das wird.Ich hab es damals mit Freunden Online gespielt
Ich würde mir von Sony ein paar Online Games wie das Horizon Online wünschen. Hätte da Bock drauf.
Tom "Xbox Fanboy" Warren hisst auch schon die weiße Flagge:
Zum Glück sind wir alle nicht repräsentativ für den Spaß-Benchmark.Nein. Es macht mir keinen Spaß.
Als ob die Cernyanbeter es bis dahin überhaupt schaffen. Gibt ja schon paar Rätsel ohne Hilfen davorOb die neuen Spieler beim Beleidigungsfechten mehr zustande bekommen als "Ich zittere, ich zittere"?![]()

Wer weiß kommt der Port überhaupt.
Ob die neuen Spieler beim Beleidigungsfechten mehr zustande bekommen als "Ich zittere, ich zittere"?![]()

Also auf Laptops?Tom "Xbox Fanboy" Warren hisst auch schon die weiße Flagge:
Hast recht. Möglicherweise ist in der Scumm Bar schon Schluss.Als ob die Cernyanbeter es bis dahin überhaupt schaffen. Gibt ja schon paar Rätsel ohne Hilfen davor![]()

Du bist doch Monkey Island Fan? Kein Interesse an ein neues Abenteuer mit Guybrush?Hat überhaupt jemals ein PS oder Nintendo gamer danach gefragt? Wer soll das kaufen?
Du bist doch Monkey Island Fan? Kein Interesse an ein neues Abenteuer mit Guybrush?
Ich befürchte Segel setzen könnte schon zum Problem werdenHast recht. Möglicherweise ist in der Scumm Bar schon Schluss.![]()

Wenn du da Hilfe in Akt 2 benötigst, kann ich dir gerne Tipps geben. Habs auf Eggsbox und Steam mehrmals durchgespieltHab ich doch. Nennt sich Return of monkey Island. Kennst du das nicht?

Nochmal die frage,was ist für dich beeindruckend ?Was soll daran bitte so toll sein?
Das beindruckt ja nicht mal mich. Und ich spiele hauptsächlich auf der Switch Lite![]()