Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Too Human auch für Silber-Accounts nun verfügbar und evtl. kommt eine PC-Version des Spiels:

Too Human Demo Available for Silver Live Accounts Latest News Written by Hannar Monday, 21 July 2008 Word has spread today that the Too Human demo is now available for download by those with XBox Live Silver accounts. Having a gold account, I have been unable to verify this for myself, but there are several users across the net who are confirming things already. So if you haven't logged in already, do so, and then join us in the TooHuman.net forums to let us know what you think.

Too Human Re-Rated in Australia - PC Version Coming? Latest News Written by Hannar Monday, 21 July 2008 Via Kotaku Australia:
The OFLC's classification database is packed full of surprises, both sad and delightful. The most recent of these was not one, but two ratings for Silicon Knights' Too Human. Why would a game get two (or more) ratings? Most of the time it's because a game is released on multiple platforms, but not simultaneously, so the later release has to be classified separately.
However, this is not the case for the Xbox 360-only Too Human.
The first entry for the title is dated May 30, and smacks the game with an "MA 15+". Yet, the second entry on June 18 shows it with the softer "M". My first thought was "Ah damn, not more censorship!", so I contacted Microsoft to find out what the deal was.
According to the publisher, each rating is indeed based on a different build. While there was no official comment regarding the changes to the game, and the need for a revised rating, it stands to reason the earlier version contained stronger themes. Whatever those themes were, it was enough to push Too Human out of the rather heavy MA 15+ bracket and into the softer M, no doubt expanding the game's potential audience.
Now, before you get all excited, this new build was sent out to all regions, not just Australia. It's hard to piece together the sequence of events, but it looks like internationally, Microsoft had a build of the game classified and ready to go. Then, for some reason, Silicon Knights put together a new version with softer themes, which was sent out and - at least in Australia - reclassified.
So, what can we take away from this?:
1) Australia has the same version of Too Human as everyone else;
2) The OFLC classified two versions of the game, with the M-rated one sent to retail and;
3) Both entries are marked "Multi Platform". Does this mean a PC version is on the way?
Discuss what this could possibly mean for Too Human in the TooHuman.net forums.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich zocke den Berserker ziemlich simpel....mit dem rechten Stick von einem Vieh zum anderen jagen.
Das fetzt richtig^^
Luftjumps etc. mache ich erst gar nicht.
Spielt irgendwer anders? :-P
Imo ist das irgendwie die simpelste und spaßigste Methode zu moschen :D

Sagt mal, ich zocke den Berserker ziemlich simpel....mit dem rechten Stick von einem Vieh zum anderen jagen.
Das fetzt richtig^^
Luftjumps etc. mache ich erst gar nicht.
Spielt irgendwer anders? :-P
Imo ist das irgendwie die simpelste und spaßigste Methode zu moschen :D

Der Berserker wird halt seinen Namen gerecht :) - ist schon spaßig, sich mit ihm durch die Gegnerhorden zu metzeln :D

Also nachdem ich die Demo nun angezockt habe komme ich zum dem Fazit, dass ich mich noch nicht richtig entscheiden kann. Look und Chars gefallen mir wirklich sehr gut, aber das Waffenschwingen geht mir momentan, neben der nervigen Kamera, ziemlich auf den Senkel. Irgendwie fühlt es sich imo nicht wirklich so an als würde man die Waffe der Stickbewegung entsprechend schwingen. Ganz komisches Gefühl irgendwie..Aber ich werde die Demo noch ein bisschen länger testen und vielleicht legt sich das ja und der Funke springt doch über..sonst wirds halt, leider leider, nicht gekauft...:neutral:

Will wer Kinderkackemodus spielen?

Der nehme bitte Sprengstoffmeister^^

Habe es gerade mal mit ihm intensiv durchgezockt.
Ich habe vielleicht insgesamt 1 Mal überhaupt Schaden genommen....sonst metzelt man locker flockig alles von der Distanz aus weg.
Es hat schon Spaß gemacht :)
Aber ich bleibe wohl beim Berserker.
Da fühlt man sich doch ein Stück mehr im Combat und ist wohl etwas anpsurchsvoller.

1.) das kampfsystem ist sicherlich weit komplexer als es auf den ersten blick aussieht.
2.) die grafik ist gut - sicherlich keine mega-top-optik, aber trotzdem gut und vorallem mit einem super stil.
3.) schön das du nach dem zocken der demo schon aussagen über die story von too human tätigen kannst - allerdings hast du dann uns allen schon was vorraus, da wir keine aussagen zu dieser machen können. :)

1.) Naja Ansichtssache. Finde es einfach viel zu leicht als Berserker nur den rechten Stick in eine x beliebige Richtung zu bewegen und dann alle Gegner im umkreis zu treffen.

2.) Nach der langen Entwicklungszeit (Nur Xbox 360) hätte man wirklich mehr erwarten können.

3.) 3 Australier konnten auf einem Event schon Too Human mehrere Std. anspielen und sagten, dass die Story erst zum Ende hin etwas besser wird und kurz darauf endet das Spiel.

Ein weiterer Redakteur sagte ähnliches.

Für mich war die Story welche in der Demo zu sehen war einfach nur lahm. Nachdem ich mir die Artikel der Australier durchlas, fühlte ich mich in meiner Annahme, das die Story für mich uninteressant ist, bestätigt.

Mag ja sein das einigen Leuten Too Human gefällt. Ich für meinen Teil hätte jedoch wesentlich mehr erwartet in jeglicher Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine total bekoppte Frage... wie wechselt man die Waffen? Habs echt nicht hinbekommen. :D Bin im Ausrüstungsmenü, find meine ganzen gesammeten Waffen aber nicht -_-

Mal eine total bekoppte Frage... wie wechselt man die Waffen? Habs echt nicht hinbekommen. :D Bin im Ausrüstungsmenü, find meine ganzen gesammeten Waffen aber nicht -_-

Ähm ... du musst ins Ausrüstungsmenü (BACK-Taste) und da siehst du ja deine Waffen im Waffenreiter - dann einfach nach rechts auf dem linken Ministick drücken, wenn du z.B. mehrere Schwerter hast. Wähle einfach ein Schwert aus und drücke dann die A-Taste :)

Mit dem linken und rechten Schalter kannst du zwischen die verschiedenen Reiter (Waffen, Rüstungen, Runen ...) switchen.

Hab gerade die Demo durchgezockt und mir hat es sehr, sehr gefallen :)

Einzig die Steuerung finde ich etwas unpräzise, was das Schwertschwingen angeht und ich hab irgendwie sehr schnell, sehr viel neue Ausrüstung erhalten. Könnte aber sein, dass das an der Demo lag. Ich bin mal auf die Geschichte gespannt, die da erzählt wird. ^^

die atmo, scheint wirklich einzigartig und sehr genial zu werden, chars und setting sind auch wirklich cool. videos und einzelne szenen sind cool in action gesetzt.

aber, die steuerung finde ich einfach zu ätzend, die kamera und die schwertaction haben es mir total versaut, ich hab´s echt versucht, vielleicht teste ich es nochmal an,

Ich finde die Kamera mitlerweile echt ok.
Die Grafik und das Setting gefallen mir sehr gut.
Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gelungen und besonders gut gefällt mir der Sound.
Die Raketen fetzen wirklich.
Nur eins stört mich.....die Charaktere und deren Mimik in den Zwischensequenzen schauen furchtbar aus.
Das muss auf heutigen Konsolen echt nicht mehr sein.
Habe vorher MGS4 durchgezockt und Too Humans Cut Scenes sind dagegen 4 Generationen schlechter.

Ich finde die Kamera mitlerweile echt ok.
Die Grafik und das Setting gefallen mir sehr gut.
Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gelungen und besonders gut gefällt mir der Sound.
Die Raketen fetzen wirklich.
Nur eins stört mich.....die Charaktere und deren Mimik in den Zwischensequenzen schauen furchtbar aus.
Das muss auf heutigen Konsolen echt nicht mehr sein.
Habe vorher MGS4 durchgezockt und Too Humans Cut Scenes sind dagegen 4 Generationen schlechter.

Die hätten ja doch soviele Probleme wegen der Unreal Engine und ich denk mal die wollten es mit der eigenen Engine das Game so schnell wie möglich rausbringen und haben halt an ein paar Sachen gesparrt.

Also ich kann mich irgendwie einfach nicht mit der Steuerung und der Kamera anfreunden. Das bereits vorher von mir angesprochene komische Anfühlen des Schwertschwingens will sich bei mir einfach nicht abstellen. Die Kamera ist aber wirklich etwas, bei dem ich gar keinen Spaß verstehe. Das ist echt etwas was mir einen Kotzreiz beschert...naja, ich werds noch ein bisschen zocken. Sonst ist die Demo echt nice. Da kann man nichts sagen, aber ob die beiden KO-Kriterien (für mich) mich trotzdem nicht von einem Kauf abhalten wage ich momentan noch zu bezweifeln...:cry:

Hey Leute wann soll das Spiel eig jetzt erscheinen? Hab jetzt öfters 18.8ter und auch ab und zu 29.8ter gelesen.
Wäre geiler wenns schon am 18.ten kommt :D

Scheisse aber dann geschnitten oder?
Wenn ja weisst du vllt ob die AT Version auch am 18ten kommt?
Wäre geil wenn die UK iwie evlt Untertitel hat oder sowas in der Art.^^

Zurück
Top Bottom