Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo, habs gerade nochmal durchgezockt.
Bin jetzt kein mal gestorben^^
Habe aber nun auch alle guten Items angelegt und mal richtig rumgefetzt mit nem dicken Hammer usw.
Dann macht das Game schon Spaß, wie Diablo halt :-P
Ich zocke sogar mitlerweile auf "nah" bei der Kamera...da knallts dann richtig....schlecht ist sie sowieso, ob nah oder fern :D

Um an das Easteregg, um alle Klassen spielen zu können, heranzukommen, musst du folgendes machen:

Stell die Konsole einfach auf das Jahr 2009 und du kannst 2 weitere Klassen (Commando, Berserker) spielen ... mit einem weiteren Trick kannst du auch die anderen spielen - siehe hier :):

Das muss man nicht machen. Es reicht einfach das Spiel Offline zu starten und schon kann man die 2 Klassen spielen. Man muss nichts am jahr verändern.

Zu Too Human selbst:

Finde das Spiel einfach nur schlecht. Nachdem es schon ewig in der Entwicklung ist und schon auf 2 anderen Konsolen erscheinen sollte, ist das fertige Produkt einfach nur grottig. Das Kampfsystem ist öde, die Grafik so lala und die Story für den Müll.

Das Spiel hätte man sich auch sparen können.

Sagt mal, kann man eigentlich nie richtig sterben?
Also man wird ja immer wieder zurückgeholt.........
Wie schautn das Speichersystem aus?

Habe jetzt alle Klassen außer Bionic getestet.

Champion, Defender und Berserker sind nice....der Sprengstofftyp stinkt ;)

Soo habe nun auch den Bionicfutzi angetestet.

Also wenn ich mir das Spiel kaufe dann zocke ich Champion oder Berserker....btw. hier mal nen Screen aus Neogaf:

I unlocked everything available in the demo, got some nice lvl7 armour:

th.jpg

Sooo habe jetzt mal alles getötet und gelootet wo geht.
Hatte nachher schon alles an blauer Rüstung und 2 Lila Teile....ich sah aus wie der krasseste Übercyborg und das schon mit lvl 7 Ende. :scan::scan:

Shit...ich muss mir das Game kaufen.
Also Diablo Fetisch komme ich net drum rum^^
Und Berserker rockz :-P

Sooo habe jetzt mal alles getötet und gelootet wo geht.
Hatte nachher schon alles an blauer Rüstung und 2 Lila Teile....ich sah aus wie der krasseste Übercyborg und das schon mit lvl 7 Ende. :scan::scan:

Shit...ich muss mir das Game kaufen.
Also Diablo Fetisch komme ich net drum rum^^
Und Berserker rockz :-P

Was ich immer sage: bei Too Human sieht der Held nach ca. 2 Stunden spielen krasser und geiler aus, als bei anderen Spielen nach 100 Stunden :D

Mh... noch einen Tag warten, dann bin ich bei meiner Box..... :evil:

Morgen letzte Klausur und dann drei Monate zocken. ^^

Was ich immer sage: bei Too Human sieht der Held nach ca. 2 Stunden spielen krasser und geiler aus, als bei anderen Spielen nach 100 Stunden :D

Jo...das motiviert wahnsinnig...wenn man schon nach 3 lvln eine mega aussehende Waffe hat :blushed:

Nur ich verstehe ein paar Sachen noch nicht.

1.Wo ist der Nachteil wenn man stirbt?
Irgendwie wird man ja einfach wieder zurückgesetzt^^

2. Was macht man ab Cap lvl 50?
Kann man dann wieder in alte Gebiete reisen und weiter Viecher farmen?

Jo...das motiviert wahnsinnig...wenn man schon nach 3 lvln eine mega aussehende Waffe hat :blushed:

Waffe und Rüstungsteile - wie sehen da erst die epischen Sachen aus? :-D

Nur ich verstehe ein paar Sachen noch nicht.1.Wo ist der Nachteil wenn man stirbt?
Irgendwie wird man ja einfach wieder zurückgesetzt^^

Du wirst ein wenig zurückgesetzt und deine Rüstung usw. bekommt Schaden - also die Haltbarkeit wird beschädigt ... that's all - spielst ja schließlich einen Gott 8).

2. Was macht man ab Cap lvl 50?
Kann man dann wieder in alte Gebiete reisen und weiter Viecher farmen?

Auf jeden Fall - gerade dann kannst du dich auf die Jagd nach den epischen Sachen machen 8)

Wie Stadt.....wird es eine Hauptbasis geben mit Händlern?
Auch Quests oder sowas?
Dachte das wäre storybasiertes Metzeln :D

Es wird zu 100% eine Hub-Welt geben (also mit Geschäften usw.) - ob man da Quests bekommt, weiß ich nicht zu 100%, aber es wird lt. Denis Dyack auch Nebenquests geben, daher sehr wahrscheinlich :)

Und noch etwas: beim "Zauber"-Bildschirm kannst du dir quasi deine eigenen Nebenquests zusammenstellen (z.B. "Besiege 10 Anführer" oder "finde einen geheimen Bereich") - so bekommst du zumindest neue Zauber und/oder Runen ... so genau weiß ich es selbst noch nicht, da die Demo dahingehend noch nichts gezeigt hat.

Das Kampfsystem ist öde, die Grafik so lala und die Story für den Müll.

Das Spiel hätte man sich auch sparen können.

1.) das kampfsystem ist sicherlich weit komplexer als es auf den ersten blick aussieht.
2.) die grafik ist gut - sicherlich keine mega-top-optik, aber trotzdem gut und vorallem mit einem super stil.
3.) schön das du nach dem zocken der demo schon aussagen über die story von too human tätigen kannst - allerdings hast du dann uns allen schon was vorraus, da wir keine aussagen zu dieser machen können. :)

Hab eben nochmal als Champion gespielt und alles Loot geholt was mir bekannt war und sah nacher so Badass aus mit ner dicken fetten Ganzkörper Rüstung und nem üblen Hammer.
Hab dann 2700 Dmg rausgehauen bei den multiple Combo Hits und normal so 300 immer.
Einfach nur Arschgeil das Spiel, je öfter ich die Demo spiele desto geiler finde ichs. :D

Mache mich gerade an den Download der Demo..endlich :oops:
Werde dann später mal meine bescheidenen Eindrücke posten. Bin schon gespannt!

Kann mich noch nicht entscheiden ob Berserker oder Champion.
Werde aber wohl Berserker spielen.......need more dmg^^

Hab zwar den Champion genommen, aber auswählbar waren alle 5 Klassen.

Bin übrigens begeistert, von der Präsentation her einfach phantastisch. Für das Gameplay braucht man aber ne weile bis man das einigermaßen drauf hat, zum ende der Demo hin 1 1/2 h hatte ich das gefühl den dreh rauszuhaben, wobei man ja bei weitem noch nicht alle Fähigkeiten hatte :D

Was mich aber sehr gestört hat war die kamerasteuerung, ganz mies. Das Spiel wird aber dennoch ganz ganz sicher geholt :)

Zurück
Top Bottom