Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probier die anderen Klassen aus und spiele die Demo noch ein 2. mal. Mir gefiel sie nachdem ersten Durchgang auch nur mittelmäßig.
mal ne frage aber wie kann ich die anderen klassen überhaubt freischalten in der demo?
Um an das Easteregg, um alle Klassen spielen zu können, heranzukommen, musst du folgendes machen:
Stell die Konsole einfach auf das Jahr 2009 und du kannst 2 weitere Klassen (Commando, Berserker) spielen ... mit einem weiteren Trick kannst du auch die anderen spielen - siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=gIMehiL73ps&eurl=http://toohuman.net/
Hey, danke für das Video!
Hätte mal Lust den Defender auszuprobieren ^^
Jede Klasse hat dann auch nen anderen Skilltree, oder?
Jupp, nachdem ich alle Klassen mal durchgespielt habe steht für mich folgende Liste:
1. Berserker
2. Defender
3. Commando
4. Champion
5. Bioengineer
Den Bioengineer hab ich mir etwas aktiver erhofft. Werde das Spiel erstmal mit dem Bersekrer durchspielen "ROAAAAAAAR!!!!!!!"![]()
hmm, hoffentlich gibts die demo bald für uns silber-pussies
Man, ich will's antesten![]()
Wirds auch OFFLINE-Coop an einer Konsole geben ?
ich bin zu dumm dafür, ich bekomms einfach nicht auf die Reihe mit dem Defender zu zocken...
Besonders bei den großen Mechs und wenn ganz viele kleine Viecher + das Hauptvieh da waren kam ich einfach nicht von denen weg und so haben se mich trotz Angriffen downgezergt.
Kann ich nicht mal blocken oder so?
Was habt ihr gemacht.
ich bin zu dumm dafür, ich bekomms einfach nicht auf die Reihe mit dem Defender zu zocken...
Als Erstes habe ich mich um die Raketen-Goblins gekümmert, dann beim Troll die Beine anvisieren und hinten auf ihn draufspringen (hinter im kommen und die A-Taste drücken), mit dem linken Ministick balancieren und mit dem rechten den Troll mit einem Schlag vernichten![]()
Ach so funktioniert das!
Bin zwar immer draufgesprungen, aber immerwieder aufs m0wl geflogen
Und gibts einen speziellen "Anivsier"-Button oder muss man sich halt richtig positionieren,
damit man die Füße trifft?
Du kannst mit dem rechten Ministick einzelne Partien des Trolls (Arme, Beine, Rumpf) anvisieren
Macht fast so viel Spaß, wie die Fanboy-Trolle hier auf CW auseinanderzunehmen - fast![]()
Aber wie das denn?
Wenn ich den Kreise undso dann schlägt der Held(name Entfallen..) doch nur um sich
Wie kann ich da denn Körperpartien anvisieren? o,o
Du musst dabei natürlich auch den linken und rechten Schalter zum Feuern der beiden Pistolen gedrückt halten (bei Gewehren den rechten Schalter [linker Schalter zündet dann das Sekundärfeuer - meist eine Granate]).
Und dann mit dem rechten Ministick halt die einzelnen Partien anvisieren![]()