Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wunder mich doch sehr das ihr immer wieder Too Human mit DMC4 vergleicht, da sind doch welten zwichen, könnt ihr auch gleich Halo und Mass Effekt in einen Topf werfen.

Um an das Easteregg, um alle Klassen spielen zu können, heranzukommen, musst du folgendes machen:

Stell die Konsole einfach auf das Jahr 2009 und du kannst 2 weitere Klassen (Commando, Berserker) spielen ... mit einem weiteren Trick kannst du auch die anderen spielen - siehe hier :):

http://www.youtube.com/watch?v=gIMehiL73ps&eurl=http://toohuman.net/

gut zu wissen.

habe die demo gestern zu zweiten mal durgespielt und fands noch besser als beim ersten lauf. auf die story bin ich echt gespannt.

hi leute

hab auch mal die demo gezockt und jo kann man spiele ... ^^

die fehlende kamerasteuerung während eines kampfes vermiss ich schon.
sonst is das game garnich mal sooo schlecht - also für 30-50 euro (besser weniger ;) ) is es gut

bis dann

Hey, danke für das Video!
Hätte mal Lust den Defender auszuprobieren ^^

Jede Klasse hat dann auch nen anderen Skilltree, oder?

Jupp, nachdem ich alle Klassen mal durchgespielt habe steht für mich folgende Liste:

1. Berserker
2. Defender
3. Commando
4. Champion
5. Bioengineer

Den Bioengineer hab ich mir etwas aktiver erhofft. Werde das Spiel erstmal mit dem Bersekrer durchspielen "ROAAAAAAAR!!!!!!!" :D

Jupp, nachdem ich alle Klassen mal durchgespielt habe steht für mich folgende Liste:

1. Berserker
2. Defender
3. Commando
4. Champion
5. Bioengineer

Den Bioengineer hab ich mir etwas aktiver erhofft. Werde das Spiel erstmal mit dem Bersekrer durchspielen "ROAAAAAAAR!!!!!!!" :D

Bei mir wird es wohl jetzt als 1. der Champion (Mensch) und als 2. der Defender (vollgepumpt mit Cybernetik) 8)

Hab die Demo jetzt mit dem Defender durchgezockt und muss sagen:
Das Spiel macht so viel mehr Spaß als mit dem Champion xD

Der ist so 08/15, aber der Defender haut rein.
Vtl probier ich den Berserker später auch nochmal.

Vielleicht hol ich mir das Spiel ja doch für nen 30er ^^

Also dafür das das Game in Videos recht langweilig aussah , hat mich die Demo schon überzeugt , obwohl ich mit Diablo Games nicht viel anfangen kann ,

aber die ganze Welt , die Story und die cineastische Aufmachung gefallen mir einfach gut , vorallem COOP stell ich mir geil vor.

Wirds auch OFFLINE-Coop an einer Konsole geben ?

Soooo......also die Demo auch mal gezockt.
Im Prinzip finde ich das Kampfsystem nicht schlecht, nur ich bin total oft gestorben :oops:

Besonders bei den großen Mechs und wenn ganz viele kleine Viecher + das Hauptvieh da waren kam ich einfach nicht von denen weg und so haben se mich trotz Angriffen downgezergt.
Kann ich nicht mal blocken oder so?
Was habt ihr gemacht.

Die Kamera ist so lala...bin aber auch Ninja Gaiden gewöhnt ;)

Mal sehen vielleicht irgendwann als Budget Titel^^

Wirds auch OFFLINE-Coop an einer Konsole geben ?

Leider nicht.

ich bin zu dumm dafür, ich bekomms einfach nicht auf die Reihe mit dem Defender zu zocken...

Ist auch wirklich schwierig, den zu bekommen :)

Also immer schnell die A-Taste drücken und dann nach RECHTS auf dem linken Ministick drücken - klappt leider nur ab und zu.

Besonders bei den großen Mechs und wenn ganz viele kleine Viecher + das Hauptvieh da waren kam ich einfach nicht von denen weg und so haben se mich trotz Angriffen downgezergt.
Kann ich nicht mal blocken oder so?
Was habt ihr gemacht.

Als Erstes habe ich mich um die Raketen-Goblins gekümmert, dann beim Troll die Beine anvisieren und hinten auf ihn draufspringen (hinter im kommen und die A-Taste drücken), mit dem linken Ministick balancieren und mit dem rechten den Troll mit einem Schlag vernichten :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zu dumm dafür, ich bekomms einfach nicht auf die Reihe mit dem Defender zu zocken...

Du musst es schaffen, dass du den A Knopf GENAU in dem Moment drückst wenn
der linke Stick (nach Rechts bewegen) am Anschlag ist.
Also nicht direkt wenn du den Stick anfängst zu bewegen den A Knopf drücken sondern
etwas danach, halt genau dann, wenn der Stick ganz am Ende ist.
Nach ein paar malen hats bei mir geklappt ^^

Als Erstes habe ich mich um die Raketen-Goblins gekümmert, dann beim Troll die Beine anvisieren und hinten auf ihn draufspringen (hinter im kommen und die A-Taste drücken), mit dem linken Ministick balancieren und mit dem rechten den Troll mit einem Schlag vernichten :)

Ach so funktioniert das! xD

Bin zwar immer draufgesprungen, aber immerwieder aufs m0wl geflogen :ugly:

Und gibts einen speziellen "Anivsier"-Button oder muss man sich halt richtig positionieren,
damit man die Füße trifft?

Ach so funktioniert das! xD
Bin zwar immer draufgesprungen, aber immerwieder aufs m0wl geflogen :ugly:
Und gibts einen speziellen "Anivsier"-Button oder muss man sich halt richtig positionieren,
damit man die Füße trifft?

Du kannst mit dem rechten Ministick einzelne Partien des Trolls (Arme, Beine, Rumpf) anvisieren :)

Macht fast so viel Spaß, wie die Fanboy-Trolle hier auf CW auseinanderzunehmen - fast :ugly:

Du kannst mit dem rechten Ministick einzelne Partien des Trolls (Arme, Beine, Rumpf) anvisieren :)

Macht fast so viel Spaß, wie die Fanboy-Trolle hier auf CW auseinanderzunehmen - fast :ugly:

Aber wie das denn?
Wenn ich den Kreise undso dann schlägt der Held(name Entfallen..) doch nur um sich xD
Wie kann ich da denn Körperpartien anvisieren? o,o

Aber wie das denn?
Wenn ich den Kreise undso dann schlägt der Held(name Entfallen..) doch nur um sich xD
Wie kann ich da denn Körperpartien anvisieren? o,o

Du musst dabei natürlich auch den linken und rechten Schalter zum Feuern der beiden Pistolen gedrückt halten (bei Gewehren den rechten Schalter [linker Schalter zündet dann das Sekundärfeuer - meist eine Granate]).

Und dann mit dem rechten Ministick halt die einzelnen Partien anvisieren :)

Du musst dabei natürlich auch den linken und rechten Schalter zum Feuern der beiden Pistolen gedrückt halten (bei Gewehren den rechten Schalter [linker Schalter zündet dann das Sekundärfeuer - meist eine Granate]).

Und dann mit dem rechten Ministick halt die einzelnen Partien anvisieren :)

Achso!
Aber mit den Schlagwaffen geht das dann nicht, richtig?

Zurück
Top Bottom