Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Habe jetzt in den Feiertagen die Episode 1-3 angeschaut und kann mich der Umfrage daher nicht anschließen.
Die Handlung und das Action sind richtig toll, auch Charaktere wie Obi wan (Ewan McGregor) finde ich nach wie vor großartig.
Hayden Christensen fand ich dagegen unerträglich, aber ich denke mal das gehört zu seinem Charakter den er spielen soll.

Also das einzig wirklich miese und vor allem lächerliche fand ich die komplette Handlung um Jar Jar Binks.
Keine Ahnung was die sich bei dem Dreck gedacht haben.

Komischerweise fand ich das mit Jar Jar Binks total O.K.
,,Mixe das, nur mal sagen haben."

Und Rey hat nur mitgespielt weil die Macht bei Disney nur Female sein kann.

Also magst Du die doch nur deswegen nicht, weil Du mit einen weiblichen Hauptcharakter nicht klar kommst :kruemel:

Erforsche deine Gefühle, dann wirst Du einsehen, dass ich Recht habe und wir hier über nix anderes als ein Toleranzproblem reden.

Also magst Du die doch nur deswegen nicht, weil Du mit einen weiblichen Hauptcharakter nicht klar kommst :kruemel:
Nein weil die Geschichte mit dem Zweiklang der Macht dann erst Sinn gemacht hätte wenn auch Kylo/Ben den Imperator mitbesiegt hätte. So war es halt nur ein Gimmick ohne Folgen und auch unlogisch innerhalb des Films. Außerdem hätte es auch dargestellt dass sie eben nicht allmächtig und keine Mary Sue ist. Hätte die ganze Triologie wesentlich runder gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein weil die Geschichte mit dem Zweiklang der Macht dann erst Sinn gemacht hätte wenn auch Kylo den Imperator mitbesiegt hätte. So war es halt nur ein Gimmick ohne Folgen und auch unlogisch innerhalb des Films.

Dann wäre es ja wieder genau so gewesen wie in Episode 6.

Nein danke, es hat schon gereicht dass 7 quasi eine Kopie von 4 war, da muss es dann nicht noch genau das gleiche Ende geben.

Das Ende war mutig, clever und der tollen Heldin gewidmet. Hat mir sehr gut gefallen.

Nein mit Rey war es wieder Luke 2.0 als weibliche Version. Mit dem Zweiklang der Macht wäre es etwas neues gewesen und hätte die Story insgesamt auch logischer gemacht bzw hätte es auch erklärt wie Palpatine besiegt werden konnte. Eben durch eine sehr seltene Verbindung der Macht zwischen Kylo und Rey.

Zuletzt bearbeitet:
Und diesmal war es indirekt Kylo weil er das selbe bei Rey gemacht hat.

Da hast Du deinen Zweiklang der Macht und alle sind glücklich :awesome:
Sie hat das nicht für Kylo gemacht. Und auch kein Zweiklang. Sie sagte einfach sie ist alle Jedi, was ein kompletter Ego Move ist, genau wie beim Imperator " Ich bin alle Sith" . Es wurdrn ja mehrere Varianten gedreht und Disney entschied sich für die Kinoversion.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde ich trotzdem nicht machen. An Rey ran zu kommen, halte ich eh für sehr unwahrscheinlich.
Ihr neuer Film könnte tatsächlich recht interessant werden. Unter dem Motto "the force is female" könnte sie im Verlauf der Handlung auf unterschiedliche männliche Charaktere treffen, deren Mansplaining-Attacken sie mit gezielten Flüchen in Richtung des Patriarchats mit Leichtigkeit in die Schranken weisen würde. Weitere Opfer desselben könnten dann ihre Verbündeten werden und sie mit Spezialfähigkeiten wie "black girl magic" dabei unterstützen, die teuflischen "alten weißen Männer" zu bekämpfen.

Und dann gründet sie das erste galaktische Matriarchat 😁

Zurück
Top Bottom