mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Der typische PC Gamer

Immer wieder lustig, wie sich die Bürohengste mit diesem meme selbst ans Bein pinkeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, du gehörst zur PC Fraktion? Ich dachte kurz du gehörst zur Mobile Gaming Fraktion.
Was zocke ich dann auf meinem PC die ganze Zeit? Und was sind "richtige" Videospiele?Die haben halt nix mit Videospielen zu tun. Denn richtige Videospiele findet man nur auf Konsole.
Findet man mittlerweile überwiegend auf Streaming Diensten wie Netflix, Disney Plus, Apple TV, .... .Genau wie man richtige Filme im Kino oder auf BluRay findet und nicht auf TikTok.
Konsoleros bringen aber kein Geld reinDie haben halt nix mit Videospielen zu tun. Denn richtige Videospiele findet man nur auf Konsole.
Genau wie man richtige Filme im Kino oder auf BluRay findet und nicht auf TikTok.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1020383/umfrage/nettoergebnis-von-nintendo-weltweit/Konsoleros bringen aber kein Geld rein
Sony sieht das mittlerweile auch so und MS weiss das schon lang. Nintendo die hinter jedem Penny her rennen und Leute verklagen wegen 3 Cents wird da auch nicht lange warten und sich den Topf voller Gold holen
Das stimmt ja nun nicht. Sony macht den Löwenanteil über Konsolen. PC ist eher ein kleines extra Taschengeld.Konsoleros bringen aber kein Geld rein
Oh je!! Das sind ja noch mikrigere Zahlen als gedachthttps://de.statista.com/statistik/daten/studie/1020383/umfrage/nettoergebnis-von-nintendo-weltweit/
MS ist von Deppen geleitet und macht nur kein Geld weil keiner ihren Müll kaufen will.
Sony hat genug Geld gemacht bis Ryan mit dem Live Service und PC Schrott angefangen hat. Die müssten nur wieder zurück zur PS4 Zeit und der Rubel würde rollen.
Nintendo schwimmt im Geld.
PC Gamer müssen Nintendo unbedingt retten wie sie es aktuell schon bei Sony tun müssen
Ich nenns eher MitleidskaufAch deswegen betteln die PC "Gamer" ständig nach Nintendo Spielen?
Man bettelt darum weil man die Spiele dann endlich in einer technisch guten Version spielen kannAch deswegen betteln die PC "Gamer" ständig nach Nintendo Spielen?
Nehne an die App für dieses Netflix gibts auch auf der Switch. Wie bei Sony oder MS. Wäre ja sonstEs nennt sich Netflix und ist der erfolgreichste Streaming Dienst für hunderte Serien und Filme. Man braucht dafür nur die App oder einen Browser.
RichtigMan bettelt darum weil man die Spiele dann endlich in einer technisch guten Version spielen kann![]()
Richtig
Verschenktes Potential ist das
Die Switch 2 wird vermutlich vorallem dafür gekauft das ich meine gekauften Spiele für einer richtigen Plattform zurecht machen kannDie Switch ist eben inzwischen auch fast 7 Jahre alt. Nächstes Jahr auf dem Nachfolger kannst Du die Spiele dann in noch besserer Qualität genießen und musst nicht mehr nach PC Ports betteln.
Bis dahin kannst Du dein Taschengeld ja weiter in Kosmetik Updates für LoL stecken![]()
Da das nächste Zelda aber eh wieder 6 Jahre werkelt und es für alle anderen Ningames bessere Alternativen gibt
Ich habe die besseren SpieleNintendo bildet in jedem relevanten Genre die Speerspitze in Gameplay und Qualität mit ihren Meisterwerken.
Nintendo Spiele sind absolut alternativlos![]()
LoL.Ich habe die besseren Spiele
Wie viele Stunden hast du in LoL?Ich habe die besseren Spiele
Keine Ahnung was du mit Speerspitzen willst