Nintendo geht NICHT 3rd Party

b1f.jpg

Chads

Der typische PC Gamer :coolface:

Immer wieder lustig, wie sich die Bürohengste mit diesem meme selbst ans Bein pinkeln.

Die haben halt nix mit Videospielen zu tun. Denn richtige Videospiele findet man nur auf Konsole.
Genau wie man richtige Filme im Kino oder auf BluRay findet und nicht auf TikTok.
Konsoleros bringen aber kein Geld rein

Sony sieht das mittlerweile auch so und MS weiss das schon lang. Nintendo die hinter jedem Penny her rennen und Leute verklagen wegen 3 Cents wird da auch nicht lange warten und sich den Topf voller Gold holen

Konsoleros bringen aber kein Geld rein

Sony sieht das mittlerweile auch so und MS weiss das schon lang. Nintendo die hinter jedem Penny her rennen und Leute verklagen wegen 3 Cents wird da auch nicht lange warten und sich den Topf voller Gold holen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1020383/umfrage/nettoergebnis-von-nintendo-weltweit/

MS ist von Deppen geleitet und macht nur kein Geld weil keiner ihren Müll kaufen will.

Sony hat genug Geld gemacht bis Ryan mit dem Live Service und PC Schrott angefangen hat. Die müssten nur wieder zurück zur PS4 Zeit und der Rubel würde rollen.

Nintendo schwimmt im Geld.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1020383/umfrage/nettoergebnis-von-nintendo-weltweit/

MS ist von Deppen geleitet und macht nur kein Geld weil keiner ihren Müll kaufen will.

Sony hat genug Geld gemacht bis Ryan mit dem Live Service und PC Schrott angefangen hat. Die müssten nur wieder zurück zur PS4 Zeit und der Rubel würde rollen.

Nintendo schwimmt im Geld.
Oh je!! Das sind ja noch mikrigere Zahlen als gedacht

PC Gamer müssen Nintendo unbedingt retten wie sie es aktuell schon bei Sony tun müssen

Richtig
Verschenktes Potential ist das

Die Switch ist eben inzwischen auch fast 7 Jahre alt. Nächstes Jahr auf dem Nachfolger kannst Du die Spiele dann in noch besserer Qualität genießen und musst nicht mehr nach PC Ports betteln.

Bis dahin kannst Du dein Taschengeld ja weiter in Kosmetik Updates für LoL stecken :kruemel:

Die Switch ist eben inzwischen auch fast 7 Jahre alt. Nächstes Jahr auf dem Nachfolger kannst Du die Spiele dann in noch besserer Qualität genießen und musst nicht mehr nach PC Ports betteln.

Bis dahin kannst Du dein Taschengeld ja weiter in Kosmetik Updates für LoL stecken :kruemel:
Die Switch 2 wird vermutlich vorallem dafür gekauft das ich meine gekauften Spiele für einer richtigen Plattform zurecht machen kann

Da das nächste Zelda aber eh wieder 6 Jahre werkelt und es für alle anderen Ningames bessere Alternativen gibt, habe ich aktuell keinen Bedarf (wobei auch Zelda sehr schwächelt)

Vorausgesetzt natürlich das nächste Zelda ist nicht nur ein DLC wie TotK versteht sich ja von selbst

Was denn jetzt
Dachte ihr wollt mit Speeren spielen
Da kann ich leider nicht mitreden

Zurück
Top Bottom