Nintendo geht NICHT 3rd Party

Wo dominiert die switch die PS5?

yrfjslp63evc_Screenshot_20231228_112658_Samsung_Inter.jpg


:kruemel:
 
Eine frischere Konsole verkauft sich dieses(!) Jahr nun besser als eine, welche ein par Jahre mehr auf dem Buckel hat?!
Woran könnte das liegen…

sherlock holmes GIF


Da schwingt das Pendel erstaunlicherweise in beide Richtungen.
 
Nach der Logik, heißt das wenn die Switch 2 rauskommt, hat die PS5 70 Mio Vorsprung. Und du glaubst die Switch 2 holt das jemals wieder auf? :rofl3:
Nein. Wie oft muss das bitte noch erklärt werden?

Mit Erscheinen der Switch 2 ist die PS5 Lastgen. Da gibt es keinen Vorsprung, den die Switch 2 aufzuholen hätte.

Ob eine zum jetzigen Zeitpunkt sehr fragliche PS6 die Switch 2 einholen kann, halte ich für ausgeschlossen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber es gewinnt wieder Nintendo, wie schon die letzten beiden Generationen davor. Finde dich damit ab!
 
Nein. Wie oft muss das bitte noch erklärt werden?

Mit Erscheinen der Switch 2 ist die PS5 Lastgen. Da gibt es keinen Vorsprung, den die Switch 2 aufzuholen hätte.

Ob eine zum jetzigen Zeitpunkt sehr fragliche PS6 die Switch 2 einholen kann, halte ich für ausgeschlossen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber es gewinnt wieder Nintendo, wie schon die letzten beiden Generationen davor. Finde dich damit ab!

Rekt! :banderas:

Und damit wäre das Thema abgeschlossen. :smoke:
 
Die einzigen richtigen Nextgen Devices sind Steam Deck und vermutlich nächstes Jahr das Deckard

Da alles zum PC aka der mächtigsten und erfolgreichsten Plattform der Welt gehört, sind das die einzig relevanten Devices auf dem Markt

Im mobilen Sektor spielen die Spielzeuge aka Konsolen sowieso keine Rolle

Danke das ihr zu meinem Ted Talk gekommen seid
 
Wach doch bitte endlich auf!

Es wird keine PS6 mehr geben. Die Playstation stirbt gerade und Sony geht den Sega Weg.
Von sterben bei einer Konsole zu sprechen, die sich gerade öfters verkauft als alle anderen und besser als Rekordhalter wie PS4 und PS2, zeugt echt von Unwissen.

Erinnert mich an deine Aussage: „die Xbox wurde 7 Jahre länger produziert als der Gamecube!“ 😂😂
 
Da alles zum PC aka der mächtigsten und erfolgreichsten Plattform der Welt gehört, sind das die einzig relevanten Devices auf dem Markt

Ähm ja :coolface:

Die Playstation stirbt gerade erst aber PC Gaming ist schon seit Ende der 90er (Achtung Wortspiel) mausetot.

Willkommen in der Realität :kruemel:
 
Ähm ja :coolface:

Die Playstation stirbt gerade erst aber PC Gaming ist schon seit Ende der 90er (Achtung Wortspiel) mausetot.

Willkommen in der Realität :kruemel:
Realitätscheck für dich

Nintendogames findest du dort vllt auf Platz 100 oder tiefer

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Realitätscheck für dich

Nintendogames findest du dort vllt auf Platz 100 oder tiefer

Hoffe ich konnte dir helfen

Nintendo Spieler spielen und streamen nicht.

Dein Post zeigt wieder nur, war bereits bekannt war. Für Gaming ist der PC völlig irrelevant.
 
Xenoblade 1-3 hast du bestimmt noch nicht gezockt. :kruemel:
Xenoblade 1 hab ich damals bis zur Hälfte gespielt aber aus irgend einem Grund aufgehört. Dann hab ich gehört, dass der 2er nicht so gut sein soll und nie wieder die Serie angefasst.

Hab aber alle Marios und Zelda’s auf der Switch durch und noch so Häppchen wie Kirby. Viel mehr interessiert mich nicht. Aber als zweitkonsole ist die Switch durchaus gut.
 
Zurück
Top Bottom