Nintendo geht NICHT 3rd Party

Ich dachte die PS4 ist eine Stationäre Konsole (wie z, B. die PS3/2/1, jede Xbox, Wii, GC etc.) und die Switch ist im mobilen Sektor laut euch unterwegs. Also doch keine keine direkte Konkurrenz?
Joa, würde man eigentlich annehmen. Aber die Switch überflügelt mit Ihren Verkaufszahlen jede Next Gen Konsole. Auch die Spiele sind beliebter und werden von mehr Leuten gezockt. Deswegen ist die Switch die größte Konkurrenz für die PS5 und Xbox.
 
Die Switch ist ein Witz im Vergleich zum Mobile Gaming Bereich *smartphones - hust*
Auf Android und Apple gibt es keine guten Spiele. Nur F2P kram und sogar FF Ever Crisis ist mit Microtransactions zugemüllt.
Kommt die neue Konsole ist Nintendo offiziell überall letzter. Mobile so wie stationär.
Aber nur am ersten Release Tag. Danach wird sie alle einholen. Genau wie die Switch es damals getan hat. :love:
 
Dachte es geht um Verkaufszahlen von Hardware. Was denn nun?

Da Nintendo ja schon lange 3rd ist und den Smartphone Markt bedient, würde ich das als W sehen.
 
Wie ich bereits geschrieben habe, die Switch ist in Konkurrenz zur PS5/Xbox wenn es gerade passt.
Und bei Smartphones keine guten Spiele? Es gibt GTA, Secret of Mana und andere Kaliber, also so ein iPhone hat schon viele gute Games und deutlich mehr Leistung als so ne Switch. Alleine die Lite mit ihren Displaybezels aus der Hölle ist sowas von veraltet.
 
Aber nur am ersten Release Tag. Danach wird sie alle einholen. Genau wie die Switch es damals getan hat. :love:

Warum einholen? Die anderen sind ja dann Lastgen. Ab der ersten verkauften Switch 2 ist diese Platz 1 der Nextgen und uneinholbar für die nächste Xbox oder PS6 (die es wohl nicht mal geben wird, weil Sony inzwischen 3rd ist).
 
Für...... Mario Kart und SNES Titel, alles andere juckt mich nicht wirklich. Und edel ist der Kasten nicht wirklich, sondern halbwegs aktuell dank OLED Display.
 
Zurück
Top Bottom