mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Nintendospiele werden weder gestreamt noch gespielt richtig
Ach deswegen ist Nintendo unangfochtener Marktführer und verkauft die meisten Spiele? Verstehe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendospiele werden weder gestreamt noch gespielt richtig
Marktführer zu sein im kleinsten Markt im Videospielsektor (Konsolenmarkt) ist nicht schwerAch deswegen ist Nintendo unangfochtener Marktführer und verkauft die meisten Spiele? Verstehe![]()
Marktführer zu sein im kleinsten Markt im Videospielsektor (Konsolenmarkt) ist nicht schwer
Nen LoL macht Jährlich mehrere Milliarden während sich Nintendo alle 6 Jahre mit den paar Milliönchen für die Eintagsfliege Zelda oder Mario begnügen mussNintendo = Gaming
Nen LoL macht Jährlich mehrere Milliarden während sich Nintendo alle 6 Jahre mit den paar Milliönchen für die Eintagsfliege Zelda oder Mario begnügen muss
*Mic drop*
Jeder wird halt mal zu alt und hat keine Ahnung mehr was im Trend istWas soll das den schon wieder sein? Ich bin seit fast 40 Jahren multi Gamer und kenne das nicht mal. Scheint echt mega relevant zu sein![]()
Man muss die letzten 10 Jahre schon unter einem Stein gelebt haben um League of Legends nicht zu kennen.Was soll das den schon wieder sein? Ich bin seit fast 40 Jahren multi Gamer und kenne das nicht mal. Scheint echt mega relevant zu sein![]()
Oder man fokussiert sich auf hochwertiges Konsolengaming. Mir ist der ganze Abfall auf PC/Smartphone einfach nur unwichtig, egal wieviele Millionen Lemminge das spielen.Man muss die letzten 14 Jahre schon unter einem Stein gelebt haben um League of Legends nicht zu kennen.
Was ist ein LoL?![]()
Trotzdem hast auch du bestimmt irgendwo schon mal davon gehört und wenns nur über die geniale Netflix Serie Arcane ist.Oder man fokussiert sich auf hochwertiges Konsolengaming. Mir ist der ganze Abfall auf PC/Smartphone einfach nur unwichtig, egal wieviele Millionen Lemminge das spielen.
Schonmal gehört ja. Aber auch eher zufällig. Hätte genausogut komplett an mir vorbeigehen können.Trotzdem hast auch du bestimmt irgendwo schon mal davon gehört und wenns nur über die geniale Netflix Serie Arcane ist.
Trotzdem hast auch du bestimmt irgendwo schon mal davon gehört und wenns nur über die geniale Netflix Serie Arcane ist.
In den Augen der meisten Menschen die was mit Videospielen am Hut haben sind Konsolen halt Abfall und AntikonsumerOder man fokussiert sich auf hochwertiges Konsolengaming. Mir ist der ganze Abfall auf PC/Smartphone einfach nur unwichtig, egal wieviele Millionen Lemminge das spielen.
Es nennt sich Netflix und ist der erfolgreichste Streaming Dienst für hunderte Serien und Filme. Man braucht dafür nur die App oder einen Browser.Auf welchem Sender kommt das?
PS5, Xbox Series und Switch spielen also keine Rolle im Videospielsektor?Müsst euch doch jetzt nicht mies fühlen und eingeschnappt sein nur weil eure Spielzeuge im Videospielsektor kaum noch ne Rolle spielen und eher belächelt werden![]()
PS5, Xbox Series und Switch spielen also keine Rolle im Videospielssektor?In welchem Universum?
Okay, ich schau das dann mal in meinem Brockhaus nach.Es nennt sich Netflix und ist der erfolgreichste Streaming Dienst für hunderte Serien und Filme. Man braucht dafür nur die App oder einen Browser.
Die haben halt nix mit Videospielen zu tun. Denn richtige Videospiele findet man nur auf Konsole.In den Augen der meisten Menschen die was mit Videospielen am Hut haben sind Konsolen halt Abfall und Antikonsumer