Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space Remake für 30€ und Soul Hackers 2 für 18€ werd ich mir holen.Hast dir schon was geholt vom PSN Sale?Hogwarts für ca. 38 € und Ass. Creed Mirage für 35€ bin ich am überlegen zu holen.
Bist Single oder in einer Beziehung? Also feierst nur mit Eltern oder auch Partner?
Und wo versteckst du das alles bis Weihnachten?Und vieles was ich schon vergessen habe...
Elternschlafzimmer, Schrank, Arbeitszimmer und ein Teil ( Der Sitzsack zum Beispiel) bei meinen Eltern, die drei Häuser weiter wohnen.Und wo versteckst du das alles bis Weihnachten?![]()
Hört sich ziemlich traurig anIch ignoriere Weihnachten so gut es geht. Bekomme nichts, gebe nichts. Meine Frau durfte sich aussuchen was ich kochen soll, dass wars.
Von wegen, lol...Ich verschenke nur Liebe. Sonst nix.
Gute Frage, bei uns gibt es marinierte Hähnchenbrustfilets auf Ofen Kartoffeln und Gemüse und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren.Viel wichtiger ist eigentlich die Frage, was gibt es morgen zu essen?![]()
Ich verschenke nur Liebe. Sonst nix.
Deinem Kind hast du zumindest Super Mario Wonder geschenkt, also……
Ja, so war ich auch mal. Aber es rächt sich iwannIch verschenke nur Liebe. Sonst nix.