Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder:

---

Mal Ritter statt Roboter zu sehen. Würde gerne mal wieder einen Trailer zu sehen.

Sollte alles glatt mit meiner Box gehen,ist dieses Spiel sowas von gekauft :-D SK muss sowas von unterstützt werden,die haben es einfach drauf^^ Und die neuen Bilder versprechen schon etwas mehr Charme als die letzten^^

Das Game wird man sehr gut mit Ninety-Nine-Nights vergleichen können.
Einen miesen Wertungsdurchschnitt aber den Spielern gefällts trotzdem :)

Das einzige worum man bangen muss ist - wird die Trilogie im Laufe der X360 fertiggestellt oder streckt es sich womöglich über mehrere Konsolen hinweg?

Den neuen Bildern zu urteilen kann man seinen Charakter auch optisch verändern.
Oder täusch ich mich da?
Im Trailer sieht man ja immer ein und denselben Helden.

Ich empfinde die neue Engine irgendwie besser als die UE3.
Kann ich mir net erklären, kommt mir so vor....oder ich sollte mal den Optiker meines Vertrauens aufsuchen^^

Ich empfinde die neue Engine irgendwie besser als die UE3.
Kann ich mir net erklären, kommt mir so vor....oder ich sollte mal den Optiker meines Vertrauens aufsuchen^^

Die programmieren gar nicht mehr mit der Unreal-Engine?
Was hab ich denn jetzt verpasst?

Bei IGN gibt es ein neues Video zu Too Human kann noch nix dazu sagen der Download der HD Version läuft noch bei mir.

Inside The Mythology

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/748/748783/vids_1.html

Edit:
Habe das Filmchen jetzt gesehen und was man dazu sehen bekommt haut vom Design her fast alles weg was sonst noch so an Games in nächster Zeti kommt. Aber die Mixtur aus Nordischer Mythologie und Science Fiction ist mehr als nur genial und spricht mich total an. Bleibt nur zu hoffen das SK irgendwann mal fertig wird mit dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei IGN gibt es ein neues Video zu Too Human kann noch nix dazu sagen der Download der HD Version läuft noch bei mir.

Inside The Mythology

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/748/748783/vids_1.html

Edit:
Habe das Filmchen jetzt gesehen und was man dazu sehen bekommt haut vom Design her fast alles weg was sonst noch so an Games in nächster Zeti kommt. Aber die Mixtur aus Nordischer Mythologie und Science Fiction ist mehr als nur genial und spricht mich total an. Bleibt nur zu hoffen das SK irgendwann mal fertig wird mit dem Spiel.

Freut mich zu hören :-D ... werde ich mir gleich mal runterladen :)

BTW: Geil! Kann mir sogar die HD-Version des Videos runterladen 8)

Ich bin da ja mal gespannt. Ist immer ein Hin und Her mit der Euphorie bei mir.

Das schöne ist Too Human wird einen Coop Modus haben und wenn KrateroZ das Spiel mal wieder nicht verstanden hat dann kann ich es dem Fanboy erklären. :-P

Zurück
Top Bottom