phenoman
L09: Professional
Jetzt da man sich mit Epic zerstritten hat wäre es ein Wunder wenn man das
Spiel 2008 fertigstellen könnte...![]()
das ist doch schon ewig her..die entwicklung läuft seit über einem jahr nach plan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt da man sich mit Epic zerstritten hat wäre es ein Wunder wenn man das
Spiel 2008 fertigstellen könnte...![]()
Nice das Game scheint sich langsam zu machen, gefällt mir immer mehr bin echt gespannt was draus wird ^^
Ich empfinde die neue Engine irgendwie besser als die UE3.
Kann ich mir net erklären, kommt mir so vor....oder ich sollte mal den Optiker meines Vertrauens aufsuchen^^
Die programmieren gar nicht mehr mit der Unreal-Engine?
Was hab ich denn jetzt verpasst?
Es gab Streit mit Epic, weil die eine unfertige Engine geliefert haben. Deshalb wird nun eine eigene Engine genutzt.
Bei IGN gibt es ein neues Video zu Too Human kann noch nix dazu sagen der Download der HD Version läuft noch bei mir.
Inside The Mythology
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/748/748783/vids_1.html
Edit:
Habe das Filmchen jetzt gesehen und was man dazu sehen bekommt haut vom Design her fast alles weg was sonst noch so an Games in nächster Zeti kommt. Aber die Mixtur aus Nordischer Mythologie und Science Fiction ist mehr als nur genial und spricht mich total an. Bleibt nur zu hoffen das SK irgendwann mal fertig wird mit dem Spiel.
Ich bin da ja mal gespannt. Ist immer ein Hin und Her mit der Euphorie bei mir.
Bei mir nicht- bin halt Silicon Knights-Fan 8)
Erwarte sehr viel von Too Human und ich denke, SK wird mich nicht enttäuschen![]()
Das schöne ist Too Human wird einen Coop Modus haben und wenn KrateroZ das Spiel mal wieder nicht verstanden hat dann kann ich es dem Fanboy erklären.![]()
Dein Wort in Moggys 360. ^^