Film Denis Villeneuves Dune Trilogie

Der Film ist doch sicherlich schon lange abgedreht. Das Drehbuch müsste demnach noch länger fertiggeschrieben sein.

Ergibt für mich keinen Sinn.
 

10327_alt6.png
 
Mag mal jemand den Titel überarbeiten? Ein allgemeiner Thread bietet sich meiner Meinung nach ganz gut an, kommt ja noch einiges.
 
Es wird viel gezeigt, aber da ich ja weiß wie es endet (Buch ist ja bekannt), habe ich nichts dagegen. Denis Villeneuve ist dafür bekannt, dass er nicht so schnell schneidet wie Mainstream-Regisseure, also wird das im Endprodukt viel brachialer und schöner rüberkommen. Jetzt schon der beste Film 2024, aber bei Villeneuve stellt sich diese Frage nicht mehr, sondern vielmehr ob es der beste Film aller Zeiten wird...
 
Klarer Kandidat für den besten Film 2024. Bin so gehyped :banderas:
Ich habe den Thread ja erstellt , aber ich habe jetzt nicht die Funktion gefunden, den Threadtitel zu ändern. Denis Villeneuves Dune Trilogie würde sich ja anbieten :goodwork:
 
Klarer Kandidat für den besten Film 2024. Bin so gehyped :banderas:
Ich habe den Thread ja erstellt , aber ich habe jetzt nicht die Funktion gefunden, den Threadtitel zu ändern. Denis Villeneuves Dune Trilogie würde sich ja anbieten :goodwork:
1) Jo ... absolut :banderas:

2) Hierzu einen der guten Mods bzw. Big Boys hier herauf beschwören

@ExSeth
@Leprechaun
@miperco
oder den Ultra Super Mod
@Savethestyle

Bitte um Änderung des Threadtitels! Danke!
Die können sowas normalerweise richten :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom