Yoda erstmals in Aktion und mit Lichtschwert zu sehen war doch grandiosIch hab das meiste davon verdrängt, aber ja das stimmt. 2 war wirklich unerträglich und der Tiefpunkt der ohnehin schlechtesten Trilogie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoda erstmals in Aktion und mit Lichtschwert zu sehen war doch grandiosIch hab das meiste davon verdrängt, aber ja das stimmt. 2 war wirklich unerträglich und der Tiefpunkt der ohnehin schlechtesten Trilogie.
Oh gut, noch ein Negativpunkt, den ich vergessen habe.Yoda erstmals in Aktion und mit Lichtschwert zu sehen war doch grandios
Yoda erstmals in Aktion und mit Lichtschwert zu sehen war doch grandios
Vermutlich hat Sir Christopher Lee so geheult, wie Sir Ian McKellen in the Hobbit, als er ohne Schauspieler schauspielern musste.Dieses peinliche CGI-Rumgehüpfe wie ein grüner Flummi fandest Du also "grandios"?
Gerade dem seine darstellerische Leistung finde ich sehr schwach. Der steht da wie ein Fremdkörper und hat nichtmal einen richtigen Charakter. Völlig austauschbar. Kein Vergleich zu seiner Leistung in Herr der Ringe. Da fällt mir gerade auf das HDR in dieser Zeit gedreht wurde und welch krasse qualitativen Unterschiede die Filme haben.Vermutlich hat Sir Christopher Lee so geheult als er ohne Schauspieler schauspielern musste.![]()
Selbst hier kannst du nur trollen. FaszinierendIch bin nicht wirklich überrascht, dass hier nicht die große Mehrheit die Prequels gewählt hat. Liegt eben am Altersdurchschnitt hier und die meisten sind wohl damit aufgewachsen und sehen leider nicht, wie viel schlechter als die neuen Filme die tatsächlich waren.
Ich kann mich aber auch nicht entscheiden, ob nun 1, 2 oder 3 am schlechtesten war. Die komplette Trilogie war absoluter Müll.
Selbst hier kannst du nur trollen. Faszinierend![]()
Glaub, du trollst hier sogar NOCH schlechter als in anderen threadsOriginal > Disney >>> Prequels.
Das ist allgemeiner Konsens![]()
Was ist an Disney besser als an den Prequels? Außer dem besseren Look vielleicht?Original > Disney >>> Prequels.
Das ist allgemeiner Konsens![]()
Das was er schreibt ist aber die WahrheitGlaub, du trollst hier sogar NOCH schlechter als in anderen threads![]()
Gerade dem seine darstellerische Leistung finde ich sehr schwach. Der steht da wie ein Fremdkörper und hat nichtmal einen richtigen Charakter. Völlig austauschbar. Kein Vergleich zu seiner Leistung in Herr der Ringe. Da fällt mir gerade auf das HDR in dieser Zeit gedreht wurde und welch krasse qualitativen Unterschiede die Filme haben.
Was ist an Disney besser als an den Prequels? Außer dem besseren Look vielleicht?
Bei Episode 9 war ich kurz davor das Kino zu verlassen weil ich mir wie im falschen Film vorkam. Inbesesondere am Schluss mit dem Imperator. Wirkte wie schlechte Fanficition.Das sind in erster Linie einfach unterhaltsame Filme und keine wo man vor Langeweile oder Fremdscham am liebsten vorzeitig das Kino verlässt.
Erforsche deine gefühle, du weißt, dass das nicht stimmtDas was er schreibt ist aber die Wahrheit![]()
Ach, Episode 9 ist auch noch ein Spaßiger Abenteuerfilm. Quasi wie Episode 1, nur ohne Jar Jar und mit besseren Star Wars Design (oder anders ausgedrückt: Design was in eine Welt passt, in der es die OT gab)Bei Episode 9 war ich kurz davor das Kino zu verlassen weil ich mir wie im falschen Film vorkam. Inbesesondere am Schluss mit dem Imperator.
Ich fand es nur maximal einfallslos den Imperator auszugraben um ihn mit nahezu der gleichen Story von 6 erneut zu begraben. Für mich fühlte sich das total leer und nichtssagend an.Ach, Episode 9 ist auch noch ein Spaßiger Abenteuerfilm. Quasi wie Episode 1, nur ohne Jar Jar und mit besseren Star Wars Design (die neue Musik finde ich in der ST auch besser/stimmiger).
Bei Episode 9 war ich kurz davor das Kino zu verlassen weil ich mir wie im falschen Film vorkam. Inbesesondere am Schluss mit dem Imperator. Wirkte von wie schlechte Fanficition.
Gleiche Story wie 6?Ich fand es nur maximal einfallslos den Imperator auszugraben um ihn mit nahezu der gleichen Story von 6 erneut zu begraben. Für mich fühlte sich das total leer und nichtssagend an.
Ja genau die Story hatte man sich in Fanforen schon ausgedacht nach E7. Rey als Enkelin vom Imperator weil sie so super krass drauf ist. Ich mein das recyceln von Szenen hat ja schon mit dem 7er angefangen aber in 8 und 9 haben sie es echt übertrieben. Da ist einfach 0 Eigenständigkeit. Und dann einfach nur von allem viel mehr und größer mit schwarzen Löchern an Plottholes. Dümmster Film aller ZeitenDas war doch ein gutes Ende
Fanfiction ist übrigens das, was ihr "Fans" euch zusammen spinnt und wo ihr dann enttäuscht seid, wenn es doch nicht so eintrifft.