ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dabei hat Cerny klipp und klar von Anfang an kommuniziert, dass die PS5 einfach nur 100x schneller läd im Vergleich zur PS4&Pro.



Und das sogar schon 2019.

Immer im Vergleich zur PS4. Nicht mehr und nicht weniger.




Und warum spricht eig. niemand über Super Mario RPG? Auf Switch? Darf die Switch hier diskutiert werden? Schließlich ist die Gammelhardware von 2017 in anderen Bereichen ja auch immer relevant und aktuell noch Nintendos Current-Gen.

Also will jemand über die FPS Einbrüche im Docked Mode von 60FPS auf 33 sprechen bei einem First Party Titel?

Ich hatte ganz vergessen dass Nintendo ja noch so ein geiles game in der Pipeline hat. Geil! Freu mich drauf!
 
Bei der Kohle und der Manpower würde ich das auch erwarten.

Stimmt ;)
aber muss ja auch 10 Jahre halten, da wollten sie grafisch was präsentieren.

Die Engine soll ja auch der absolute Hammer sein, boah das wird einfach nur geil :banderas:

 
Dann möchte ich die Grafik sehen,, GTA5 Grafik incoming. :D

Ja aber es wird für 399€ Hardware natürlich immer noch sehr geil aussehen
und bestimmt nicht wie GTA5 haha

Du hast ja auch mal behauptet die PC Version von Spider-Man 1 sieht auf PC besser aus
als Teil 2 auf PS5 xD Und nun schau dir die neuen Animationen und co von Teil 2 an xD
sieht vielllll geiler aus als jede PC Version :banderas:


Vielleicht läuft die PC Version 2037 besser als GTA V nach 10 Jahren am Rechner 😑🤣

Stimmt ^^ PC Version gibt es offiziell garnicht.
 
Ja aber es wird für 399€ Hardware natürlich immer noch sehr geil aussehen
und bestimmt nicht wie GTA5 haha
Stimmt, GTA6 wird wohl mehr Pop Ups haben

Du hast ja auch mal behauptet die PC Version von Spider-Man 1 sieht auf PC besser aus
als Teil 2 auf PS5 xD Und nun schau dir die neuen Animationen und co von Teil 2 an xD
sieht vielllll geiler aus als jede PC Version :banderas:
Animationen sind Animationen und nicht Teil von Technik (ich sage jetzt nicht, dass Fans Animationen in Spider-Man reingemoddet haben, da das Off Topic ist)

Stimmt ^^ PC Version gibt es offiziell garnicht.
Hier im Thread auf jeden Fall nicht, deswegen finde ich es urwitzig, wie ihr ständig im Konsolentechnik Thread mit PC ankommen müsst ^^
 
Stimmt, GTA6 wird wohl mehr Pop Ups haben


Animationen sind Animationen und nicht Teil von Technik (ich sage jetzt nicht, dass Fans Animationen in Spider-Man reingemoddet haben, da das Off Topic ist)


Hier im Thread auf jeden Fall nicht, deswegen finde ich es urwitzig, wie ihr ständig im Konsolentechnik Thread mit PC ankommen müsst ^^

Ich glaube du wirst noch Augen machen, was Rockstar so aus der PS5 rausholen kann ^^
Aber sei es drum, es dauert noch 1 Jahr bis du es sehen kannst (und noch locker 2 Jahre bis du die PC Versionen sehen kannst) :p

:banderas: ihr PC Gamer werdet noch neidisch, warte ab.
 
Ich glaube du wirst noch Augen machen, was Rockstar so aus der PS5 rausholen kann ^^
Aus der PS5 Pro vielleicht, aber nicht aus so einer kleinen 10 Teraflop Konsole.
Aber sei es drum, es dauert noch 1 Jahr bis du es sehen kannst (und noch locker 2 Jahre bis du die PC Versionen sehen kannst) :p

:banderas: ihr PC Gamer werdet noch neidisch, warte ab.
Warum bringst du hier ständig PC rein? Vor allem wenn die keinen Grund haben irgendwo neidisch bei der Technik zu sein, im Gegenteil.
 
Aus der PS5 Pro vielleicht, aber nicht aus so einer kleinen 10 Teraflop Konsole.

Weil RDR2 für PS4 besser aussah als die hardware es zulässt.

Warum bringst du hier ständig PC rein? Vor allem wenn die keinen Grund haben irgendwo neidisch bei der Technik zu sein, im Gegenteil.

Naja weil ich glaube das die PS5/Pro die besten Konsolen Version wird.
So gut das viele es nicht glauben können, dazu zählst du als "PC Gamer" auch. ^^
 
Zurück
Top Bottom