• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nee, der Satz ist:"GT7 could run on an X-Box just as Forza could run on a PS5"

Die Hauptfrage ist, wieso Microsoft es nicht schafft optisch was schickes auf die Beine zustellen, trotz starker Hardware und unendlich viel Geld :nix:
Unterschiedliche Entwickler mit unterschiedlichen Prioritäten.

Naja. Das ist nun aber auch ein schwacher Vorwurf. Gran Turismo 7 schnitt insgesamt besser ab. Aber auch Forza sieht nun wirklich nicht schlecht aus.
Selbs Dictator meint in der heutigen Direct, das wenn er den Test gemacht hätte, nicht so Nette worte für T10 beim Fazit gefunden hätte wie John ;)
Ich hoffe GT7 kommt wirklich auf den PC :banderas:

Wäre auch komisch wenn die 4090 schlechter wäre als alle anderen auf dem Markt :coolface:
Damit meinte ich nicht nur die Leistung ;) Es ist ein effizienz Monster und so Kühl wie noch keine geloppelt mit der unglaublichen Leistung.
DF selbst nannte sie die bisher beste GPU die je entwickelt wurde :)
Ist aber OT

Die 4090 ist sie beste GPU die ich je gekauft habe
Weil du dir das nur einredest. Gegen die Series S hat sie nicht den Hauch einer Chance!
Funny GIF

Die Leute haben keine Lust mehr auf 30fps
Eine einzelne Person mit ~270 Likes ist "die Leute", aha.

Dir ist hoffentlich nicht entgangen dass diese Gen die mit Abstand meisten 60fps-AAA-Games aller Zeiten hat oder?
Nachdem Plague Tale Requiem auch den Patch bekam - gibt es überhaupt Spiele ohne 60fps Option?
Und selbst wenn nicht, dann ist das für Konsolen-Hardware völlig normal.
Wer stets 60fps und mehr will, der kann am PC zocken.

Du bist generell eine sehr seltsame Person.
Ob die Series Konsolen oder die Xbox One Konsolen dieses Ergebis erreichen können?
F_6o_veWUAAhK8K

Einer der besten Konsolen überhaupt.

Eine der besten Konsolen überhaupt? Mit 720p HD ready Games die mit 18-30fps liefen? Ja was denn nun?
Welche 60fps und vor allem welche AAA-Titel mit 60fps gab es auf der Xbox 360?
Keine. Für Konsolenspieler zählen eben nur die Spiele, und weniger ob die mit 30,60,120fps laufen. Dafür gibts den PC.

Zurück
Top Bottom