Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschiedliche Entwickler mit unterschiedlichen Prioritäten.Nee, der Satz ist:"GT7 could run on an X-Box just as Forza could run on a PS5"
Die Hauptfrage ist, wieso Microsoft es nicht schafft optisch was schickes auf die Beine zustellen, trotz starker Hardware und unendlich viel Geld
Dachte Ramschsoft Engineers haben bei der Entwicklung geholfen. wenn sowas dabei rauskommt.nach 2020-2023 ist und bleibt die ps5 wohl auch im kommenden jahr der beste ort, um eure games zu genießen
stimmt, das kommt hinzu. externe hilfe von daciasoft und immer noch die schlechteste version für die most powerful 30fps consoleDachte Ramschoft Engineers haben bei der Entwicklung geholfen. wenn sowas dabei rauskommt.
Microsoft ist sich aber auch für nichts zu peinlichDachte Ramschoft Engineers haben bei der Entwicklung geholfen. wenn sowas dabei rauskommt.
Selbs Dictator meint in der heutigen Direct, das wenn er den Test gemacht hätte, nicht so Nette worte für T10 beim Fazit gefunden hätte wie JohnNaja. Das ist nun aber auch ein schwacher Vorwurf. Gran Turismo 7 schnitt insgesamt besser ab. Aber auch Forza sieht nun wirklich nicht schlecht aus.
Keine Sorge, kommt es. Nvidia Leak lügt nicht.Ich hoffe GT7 kommt wirklich auf den PC
Keine Sorge, kommt es. Nvidia Leak lügt nicht.
Wäre auch komisch wenn die 4090 schlechter wäre als alle anderen auf dem Markt
Die 4090 ist sie beste GPU die ich je gekauft habe
Damit meinte ich nicht nur die Leistung Es ist ein effizienz Monster und so Kühl wie noch keine geloppelt mit der unglaublichen Leistung.Wäre auch komisch wenn die 4090 schlechter wäre als alle anderen auf dem Markt
Ich erinnere dich daran wie veraltet das Teil ist wenn ich ne 5er habeDamit meinte ich nicht nur die Leistung Es ist ein effizienz Monster und so Kühl wie noch keine geloppelt mit der unglaublichen Leistung.
DF selbst nannte sie die bisher beste GPU die je entwickelt wurde
Ist aber OT
Dann werde ich dich daran erinnern wie sinnlos deine 4090er Investition warDie werde ich auch haben
Weil du dir das nur einredest. Gegen die Series S hat sie nicht den Hauch einer Chance!Die 4090 ist sie beste GPU die ich je gekauft habe
Die hat wenigstens ein Laufwerk.... Oh... WaitWeil du dir das nur einredest. Gegen die Series S hat sie nicht den Hauch einer Chance!
Eine einzelne Person mit ~270 Likes ist "die Leute", aha.Die Leute haben keine Lust mehr auf 30fps
Ob die Series Konsolen oder die Xbox One Konsolen dieses Ergebis erreichen können?
Einer der besten Konsolen überhaupt.