PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Was ist denn jetzt überhaupt der Versus-Modus? Kann man sich jetzt gegenseitig abballern, oder was soll das sein?

Wenn es von Anfang an im Spiel gewesen wäre, hätte die USK keinen Aufriss gemacht...

Luna

Glaub eher das ist der Grund das es rausgenommen wurde,so konnte es ohne Probleme released werden.
Mit dem Content hätte es evtl verzögerungen gegeben.
Und ich dachte das Capcom noch Fehler gefunden hätte und am Versus Modus gearbeitet hat.Glaube ich aber kaum bei 2MB

In welchem Land wohnst du denn und welche Version vom Spiel hast du?
Deutschland und hab es mit der UK-Version gespielt, kann aber auch mal die Deutsche einlegen und gucken ob es dort ebenfalls läuft. ;)

Edit: Gesagt getan...läuft auch mit der deutschen Version.

Zuletzt bearbeitet:
leute wie soll ich beim vorletzten kapitel ein rank S bekommen sit doch unmöglich ich krieg für jede rubrik ein S auser bei besiegte gegner da krieg ich immer ein c!!! aber da gibt es kaum gegner die mann killen kann es sind gerad mal 8!!!! was soll der mist... wie habt ihr es gemacht?

leute wie soll ich beim vorletzten kapitel ein rank S bekommen sit doch unmöglich ich krieg für jede rubrik ein S auser bei besiegte gegner da krieg ich immer ein c!!! aber da gibt es kaum gegner die mann killen kann es sind gerad mal 8!!!! was soll der mist... wie habt ihr es gemacht?

Jedesmal wenn du ihr in die Pranken schießt, bevor der dicke Bobbel aus der Mitte kommt, lässt sie doch immer so Schleimhaufen auf den boden fallen die dich verletzen können!! Von denen einfach ein paar killen und dein Ranking sollte sich bessern. Aber wenn du nich stirbst, deine Präzision oben hälst und das Kapitel schnell beendest brauchst die besiegten Gegner auch nich unbedingt. Auf Amateur normalerweise gut schaffbar. ;-)

@ kratos

ich kriege ja bei allen rubriken ein S auser halt bei besiegten gegner da krieg cih immer ein C und das zieht meine gesamtwertung nach unten.....

danke für deine hilfe werd das morgen mal probieren!!!

das man nicht selber auf die idee kommt die abzuschiessen?^^ die greifen doch einen an, zwar langsam aber beständig :D

Hab gestern Resi 5 mal Online getestet! War etwas laggy..
Ist es normal, wenn man es via WLAN zockt??
Mein Online-Partner hat halt währenddessen was gestreamt! Liegt es daran oder an dem WLAN??

Hab gestern Resi 5 mal Online getestet! War etwas laggy..
Ist es normal, wenn man es via WLAN zockt??
Mein Online-Partner hat halt währenddessen was gestreamt! Liegt es daran oder an dem WLAN??
leigt sicher am stream. wenn man nicht die grenzen des WLANs ausschöpft und das signal durch tausend wände schickt sollte es da keine merklichen unterschiede zum lan geben.

Zurück
Top Bottom