Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sieht bisher ganz gut aus, schade das ich ihn nicht laden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn jetzt überhaupt der Versus-Modus? Kann man sich jetzt gegenseitig abballern, oder was soll das sein?
Wenn es von Anfang an im Spiel gewesen wäre, hätte die USK keinen Aufriss gemacht...
Luna
Also ich habs übern schweizer Account runtergeladen und das läuft wunderbar.
Deutschland und hab es mit der UK-Version gespielt, kann aber auch mal die Deutsche einlegen und gucken ob es dort ebenfalls läuft.In welchem Land wohnst du denn und welche Version vom Spiel hast du?

Deutschland und hab es mit der UK-Version gespielt, kann aber auch mal die Deutsche einlegen und gucken ob es dort ebenfalls läuft.
Edit: Gesagt getan...läuft auch mit der deutschen Version.

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das die Menü- und Spielmusik beim VS Modus.Ist die Musik jetzt eigtl im VS Modus enthalten?
weil sonst hab ich die noch nie gehört
http://www.youtube.com/watch?v=dnoLhyO-4S8&feature=related
Also wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das die Menü- und Spielmusik beim VS Modus.

leute wie soll ich beim vorletzten kapitel ein rank S bekommen sit doch unmöglich ich krieg für jede rubrik ein S auser bei besiegte gegner da krieg ich immer ein c!!! aber da gibt es kaum gegner die mann killen kann es sind gerad mal 8!!!! was soll der mist... wie habt ihr es gemacht?
Grad eben Resi 5 gespielt da kam ein Update...ich ahne schlimmes (in Bezug auf Versus)
leigt sicher am stream. wenn man nicht die grenzen des WLANs ausschöpft und das signal durch tausend wände schickt sollte es da keine merklichen unterschiede zum lan geben.Hab gestern Resi 5 mal Online getestet! War etwas laggy..
Ist es normal, wenn man es via WLAN zockt??
Mein Online-Partner hat halt währenddessen was gestreamt! Liegt es daran oder an dem WLAN??