PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ich glaube hier bis auf die trophäen im vs modus. Oder?

Das ist imo so selten dämlich gelöst.

bei 360 Games bekomme ich die zusätzlichen Trophys nur zu sehen, wenn ich den DLC runterlade.

War bei Burnout Paradise auch schon so.

Resident Evil 5 85% = Platinum Trophy
Burnout Paradise ca. 75-80% = Platinum Trophy

????????? :-?

Was soll den dieser Mist???

Ich will wie bei z.B. Killzone 2 100% geschafft haben wenn ich die Platin Trophy bekomme...

Habe mal ne Frage an euch. Habe den Supermutanten auf dem Jeep jetzt platt gemacht auf Veteran, und wir haben 159 Versuche dafür gebraucht. Wir sind aber keine Noobs, und dieser Gegner kam uns sauschwer vor (einer der größten Herausforderungen überhaupt in meiner Gamersgeschichte).
Ging es anderen hier auch so, dass sie sich an dem die Zähne ausgebissen haben? Bitte ehrlich sein. :P

Habe mal ne Frage an euch. Habe den Supermutanten auf dem Jeep jetzt platt gemacht auf Veteran, und wir haben 159 Versuche dafür gebraucht. Wir sind aber keine Noobs, und dieser Gegner kam uns sauschwer vor (einer der größten Herausforderungen überhaupt in meiner Gamersgeschichte).
Ging es anderen hier auch so, dass sie sich an dem die Zähne ausgebissen haben? Bitte ehrlich sein. :P

Auf Profi ist der noch schwerer^^

Der ist kinderleicht:lol:

Der ist kinderleicht:lol:
Toll, mach dich halt über mich lustig.
Vielleicht spielt es sich per splitscreen auch schwerer als beim Onlinekoop. Bei uns war es jedenfalls so, dass beide Spieler immer gleichzeitig die richtige Aktion machen musste. Beispiel Ausweichen: wenn der eine auswich, der andere aber die falsche Taste drückte, dann haben halt beide Energie verloren. Genauso beim Schießen aufm Kopf: man musste immer gemeinsam treffen, damit der Supermutant bei seinen Attacken unterbrochen wurde. Etwa wenn er den Stein wirft, mussten halt beide Spieler gleichzeitig den Stein von Anfang an perfekt treffen, damit er kaputt geht. Und lauter so Sachen. Und darin lag imo die Schwierigkeit: dass es nicht ausreichte, wenn man alleine ne perfekte Performance bot, sondern immer von seinem Kumpel abhängig ist, dass der genauso gut spielt. und immer war es so, dass der eine es irgendwo vergammelt hat und der andere der Leidtragende war.

Also was erzählst du mir, dass der kinderleicht ist? Witzbold. :D

Vielleicht spielt es sich per splitscreen auch schwerer als beim Onlinekoop. Bei uns war es jedenfalls so, dass beide Spieler immer gleichzeitig die richtige Aktion machen musste. Beispiel Ausweichen: wenn der eine auswich, der andere aber die falsche Taste drückte, dann haben halt beide Energie verloren. Genauso beim Schießen aufm Kopf: man musste immer gemeinsam treffen, damit der Supermutant bei seinen Attacken unterbrochen wurde. Etwa wenn er den Stein wirft, mussten halt beide Spieler gleichzeitig den Stein von Anfang an perfekt treffen, damit er kaputt geht. Und lauter so Sachen. Und darin lag imo die Schwierigkeit: dass es nicht ausreichte, wenn man alleine ne perfekte Performance bot, sondern immer von seinem Kumpel abhängig ist, dass der genauso gut spielt. und immer war es so, dass der eine es irgendwo vergammelt hat und der andere der Leidtragende war.

Da hat man es mit KI echt leichter^^

Hab auf Profi mit meinschlichem Partner glaube ich ca. 40 Versuche gebraucht.^^

Achja, btw, Morgen kommt der Versus Mode.^^

http://www.games-news.de/go/residen...re5_dlc_steht_morgen_zum_download_bereit.html

also zumindest im online coop brauchte der sheva spieler nie tasten drücken,ich hab sogar oft die falsche taste gedrückt aber weil chris richtig war wurden wir trotzdem net getroffen

und das mit dem stein,dafür steht doch das fass daneben?mehr als einen stein kann er eh net werfen weil er die runde drauf schon tot ist (ja sogar auf profi fällt er binnen 2 runden)

ich habs online mit scream auf profi beim 2. versuch geschafft,haben beide S bekomm,also ja der war leicht 8)

laut Xboxfront ist der Versus modus schon auf dem Marktplatz,wie siehts bei euch aus? Bei mir ist er nicht da,naja abwarten^^

:evil: Vollhass, hab ich doch gestern nach 2 Stunden Weskerendkampf (ich hasse Quicktimeevents wo man 0,2sec Zeit zum druecken hat) einen Verbindungsfehler. Denke mir nichts schlimmes mein Kumpel laedt mich wieder ein und am Ende bekommt er ne Wertung und ich nicht. :aargh2:

Jetzt darf ich 6-3 nochmal komplett machen ich fasse es nicht. Und dabei hab ich auch noch derbe Muskelkater vom Tastengehaemmere in der letzte Phase ;-)

die scheiss figur ist voll winzig.

und bei meiner waren die hand mit pistole und der griff, der machete abgebrochen. -.-

Zurück
Top Bottom