Pisuke
L13: Maniac
LoL für was ? Für ne Frage oder wie ?
Habe den Satz wo ein Teil der Story gespoilert wird entfernt. Die Frage an sich kann natürlich stehen bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoL für was ? Für ne Frage oder wie ?
Huhu,
mal ne Frage und zwar spiele ich Resi auf der PS3. Amateur und Normal hab ich durch und bei Veteran wollte ich es mal online durchzocken. Hat auch alles soweit geklappt. Als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte und bei Kapitel 5-3 wieder eingestiegen bin wo ich am Tag davor aufgehört habe bin ich einem Spiel beigetreten der gerade diesen Kampf beendet hat also genau vor der Bewertung des Levels (am Tag davor waren wir noch nicht bei diesem Kampf). Hab mir dabei nix gedacht und wir haben Kapitel 6 durchgezockt. Musst aber am Ende feststellen, dass ich die Trophy für Veteran nicht bekommen habe weil mir genau dieses Level jetzt fehlt. Also Kapitel 5-3 nochmals gestartet und gezockt. Level dann erfolgreich beendet aber keine Throphy.....
Muss ich jetzt nochmal alles zocken ?
Oder reicht es das ganze Kapitel 5 nochmal zu spielen ?
Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht ?
Grüsse
Also einfach nach Kapitel 5-3 einfach 6-3 auswählen und zocken oder aber 5-3 nochmal komplett ?
Danke

Danke hab auch gerade festgestellt das wir das Level zwar zusammen angefangen und auch beendet haben, aber ich eben zwischendurch einen Teil des Kapitels nochmal alleine gespielt habe um eine Waffe zu holen die wir vergessen hatten.@ Bommelboy
Salute!
Aus meiner Erfahrung weiß ich nur wenn du ein Level nicht von Anfang an mit deinem CO OP Partner startest, bekommst du keine Wertung.
Du solltest also nie an irgend einem beliebiegem Kontrollpunkt einsteigen.
Wieviele Tode darf man sich eigentlich erlauben, bevor man ein B darin bekommt?
Heute wird Resi5 sowas von gekauft...
Nur eine Frage... Ist die deutsche Version gecuttet??? Soll ich lieber die Ösi holen???
bis jetzt mit nem kumpel bis kapitel 3 gespielt! Das is Spiel macht unglaublich viel Laune!
ich habe noch ne frage zu den Waffen verbesserungen! Was wird eigentlich mit ritischer treffer verbessert??
Soweit ich weiß, sind alle Versionen gleich. Das USK-Siegel ist, glaube ich, auch auf meiner "UK"-Disc.

so, hab das game nun angefangen und finde es bisher cool.
aber kann es sein, das es echt extrem kurz ist? hab 4-5 st.
gespielt und bin schon bei 3-1. bin auf "normal" auch bisher nur
2 mal gestorben - besonders schwer ist das game nicht gerade.
zumindest eben nicht auf "normal".
Naja du hast noch nicht mal die hälfte gespielt und glaub mir es gibt noch genug knifflige Stellen. Evt. nicht übermäßig schwer aber mit Sciherheit schwerer als Resi 4