Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Mist habe ich mir direkt angeschaut (LEIDER), als es veröffentlicht wurde........................... wieso verdammt spoilern die Marketing-Idioten in den Werbevideos so extrem?
Für mich war das Video eines der heftigsten Spoiler, was ich von dem Spiel überhaupt mitbekommen habe. Habs dann schnell ausgeschaltet. Was kommt dann als nächstes? Dann können die ja gleich den Endkampf zeigen.
:dbz2:
Sehe übrigens keinen Grafikunterschied. Mein Bro hats auf 360, ich auf PS3. Ich werds beurteilen können.
Vielleicht kann man mit Lupe ein paar Unterschiede erkennen. Aber "besser" oder "schlechter" sieht keine Version aus. Das SPiel sieht rundum genial aus.
Natürlich. Brotherhood of Edelness eben.
Als nächstes erzählst Du uns noch, dass die Wasserspiegelungen drin sind.
Dabei ist es offensichtlich.
- Gamepro bestätigt die Framerate-Probleme der PS3-Version
- IGN ebenfalls
- Play 3 auch
- eurogamer.net - wen wunderts - ebenso
Zusätzlich kommen auf den Vergleichshots noch andere Unterschiede zur Geltung. Wie die Wassersache oder die allgemeine Unschärfe der PS3-Fassung.
Aber mit Deiner Fassung ist alles in Ordnung.
(Der Patch war für den Coop im Mercenaries-Modus afaik, zumindest sorgte der 360-Patch für dieses Update.)
Multi ftw. - war es schon immer.![]()
Ist der Patch schon draussen, dachte der kommt erst Freitag^^
Auf der 360 wurde bereits letzten Freitag als ich das Spiel startete ein Patch gezogen. Das war offenbar schon Mercenaries. Ich habe den Modus vorgestern mal angetestet und man konnte bereits im Coop zocken.
Seit Freitag gab es allerdings keinen neuen Patch. Es muss also Mercenaries gewesen sein.
Natürlich. Brotherhood of Edelness eben.
Als nächstes erzählst Du uns noch, dass die Wasserspiegelungen drin sind.
Die PS3 Version hat Wasserspiegelungen von der UMgebung und von den Charakteren. Jetzt haste dich aber lächerlich gemacht.
Spiele lieber beide Versionen, und beharre nciht auf irgendwelche Reviews. Ich habe beide Versionen gespielt, ich bin einer der wenigen hier, die überhaupt mitdiskutieren können.
Außerdem wurde das Spiel gepatched, also wurden wohl all diese Ruckler und Grafikunterschiede, welche bei MIR NICHT VORKOMMEN, behoben.
Deswegen kann ich allen PS3ler einen Kauf absolut empfehlen, da es keinen systemübegreifenden Unterschied gibt. Beide Versionen sehen super aus, beide Versionen laufen ruckelfrei.
Mag ja sien, dass die PS3 Version anfangs schlechter lief. Davon ahbe ich nichts mitbekommen, da ich das SPiel gleich anfangs gepatched bekommen habe, als ich es startete. ALso wurden wohl alle Mängel behoben.
Und die Reviews belaufen nach Tests der ungepatchten Versionen, also kann man das garnicht vergleichen.
WIe damals schon bei der Orange Box. Da lief die PS3 Version crappy. Doch nach dem großen Patch lief es absolut identisch zur 360 Version.
Aber was blubbere ich eigentlich. Alte Reviews werden hier ja eher geglaubt, als jemanden, der beide Versionen hier und jetzt bei sich spielen kann. Ich habe ja keine Ahnung. Habe ja nur beide Versionen gespielt.![]()
Habe beide Versionen hier und fakt ist:
Die PS3 hat mehr Aliasing (Treppenbildung) und leidet an Slowdows.
Wenn alt, dann sorry:
RE5 DLC enthüllt:
http://www.rehorror.net/v20/resident-evil-5-dlc-0
Die Erfolge/Trophäen gibt es auch schon:
- Army of One - Win 30 matches in Slayers.
- Eye of the Tiger- Win 30 matches in Survivors.
- The Team that slays together - Win 30 matches in Team Slayers.
- We Will Survive - Win 30 matces in Team Survivors.
- Keep the good times rolling - Chain a 20-defeated combo in Slayers.
- It takes two to tango - Chain a 40-defeated combo in Team Slayers.
- It's all about the points - Score at least 40,000 points in Survivors.
- There is no "I" in team - Score at least 80,000 points in Team Survivors.
- Let's get this party started! - Unlock all selectable characters in Versus.
- Bring the Pain - Defeat 100 players using physical attacks in Versus.
Ist zwar nett, wenn es kostenlos ist. Aber es ist nichts, was ich in einem RE unbedingt spielen muss. Capcom soll mal lieder bei SF4 den lang angekündigten Tournament-Patch raushauen.
king was wurde denn gespoilert? hä![]()
Nachdem ich von der Demo abgeturnt war, bin ich von der Vollversion umso mehr angetan.
Das Gameplay ist nach einiger Zeit sehr gut eingeürägt und geht locker flockig von der Hand. Das Upgraden von Waffen und die Extras sind zahlreich und sorgen bei gEschickter Handhabung für Frust bei den verseuchten Afros.
Alles im allen ein wirklich geniales Game, was zwar kein Resident Evil im Klassischen Sinne mehr ist, aber in das was es ist- ein Horror-Action-Game- absolut seines gleichen sucht.