Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm? es geht darum, dass win 11 nicht wirklich "optimal" mit einem gaming-handheld zu bedienen ist. und ms arbeitet scheinbar bereits latent im hintergrund daran, das zu verbessernIst es nicht egal ob jetzt gaming pc oder legion/rog ally?
Sind doch alles gaming pc's oder nicht?
Wieso sollte ms da für eine spezielle windows version entwickeln?
Hast du mal versucht, Windows mit einem Gamepad /Handheld zu bedienen?Ist es nicht egal ob jetzt gaming pc oder legion/rog ally?

Ich würde, abgesehen von der frimmeligen Bedienung, eher den Fokus auf Dinge wie Größe, Umfang, Layout und Schwere des OS legen, wenn es um Optimierung von Windows für Handhelds geht...Ist es nicht egal ob jetzt gaming pc oder legion/rog ally?

ms soll lieber gamepass für steam deck bringenIch würde, abgesehen von der frimmeligen Bedienung, eher den Fokus auf Dinge wie Größe, Umfang, Layout und Schwere des OS legen, wenn es um Optimierung von Windows für Handhelds geht...
MS wird das vermutlich nicht machen, da der Markt noch zu klein ist, aber zwischen der Bedienung und Geschwindigkeit eines Steam Deck und eines Ally liegen Welten... da gäbe es also durchaus erhebliches Potential, sogar jenseits der First World Problems![]()

www.notebookcheck.com
Die Updates kann man Automatisch über die Lenovo seite beziehen:Für die Software soll es am 10.11 bereits ein Update geben.
Was ich bei Deck Wizard gesehen habe, hat mich überzeugt. Der Bildschirm ist wirklich ein Game Changer.
Das ROG Ally ist nur noch aufgrund des Preises interessant.
Wenn Spiele wie Starfield FSR unterstützen sollte das eigentlich ordentlich aussehen.Mich würde echt interessieren, wie die Bildqualität in 720p ist, gerade für forderndere Games könnte das mit der Hardwarepower ein großer Schritt sein... sollte ja eigentlich 1:1 sauber skalieren bei 2560x1600...