Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzig negative an dem Spiel ist das Inventar, ansonsten bin ich von der Demo begeistert, 6 Wochen noch![]()
Beim Splitscreen wird der Bildsausschnitt verkleinert (HDTV) und der Detailgrad heruntegefahren
kann mann die axt type killen?
Dauert aber - der kann viel einstecken 

Jaja die alte Leier (danke an Kiera für das kurze Statement zu der "RE4 bzw. RE5 ist kein RE mehr" - Grundsatzdiskussion)! Ich sag an dieser Stelle dazu auch nichts mehr.
@naco: Wenns Dir nicht gefällt ist das eine Sache, aber dem Game zu wünschen das es sich nicht so gut verkauft (wirds dennoch!) finde ich dämlich und sinnfrei.
Manche haben hier NUR IHRE Vorstellung von einem RE im Kopf, und können sich auf nix anderes einlassen... Selbst schuld, wird eines der geilesten Coop-Games ever!![]()

Resident Evil 5 ist der Zeit voraus [Ironie aus]. Fiinde das Spiel dermaßen schlecht. Die Steuerung der Figur ist wie in Teil 1. Sorry, aber das ist nicht mehr zeitgemäß.

spiel im coop auch iwie immer schlechter.
und man findet ind der hütte soviel muni, die reicht erstmal.
kann mann die axt type killen?
und hoffentlich ist die story gut.
gamepro vid hat mich echt geschockt.
da gibt es ja mehr gegner/aktion/geballer als im Killzone 2 video.
das letztere kann ich ja noch verstehen aber warum muss der bildausschnitt verkleinert werden? das sieht erstens total bescheurt aus und zweitens ist das auch nicht grad angenehm wenn man dann mal mit nem kumpel vor der hd glotze sitzt.
Sorry, aber weder du noch Master Chief scheinen richtige Leuchten zu sein.
Ich wünsch dem Spiel dass es sich nicht gut verkauft weil Cacpom merken soll, dass mehr dumpfes Geballer und weniger Horror und weniger Rätsel die falsche Richtung sind.
RE4 war bis zur Hälfte das beste Game das ich jemals gespielt habe. Die zweite Hälfte war allerdings ein dummer 08/15 Shooter.
Ich will so ein hässliches Charakterdesign von Chris nicht, weniger Shooter mehr Horror und mehr Rätsel. und am besten die Umbrella Geschichte zu ende erzählt.
Teil 5 entfernt sich immer mehr von dem was die Serie groß gemacht hat, und wird zu einem eigenständigen Spiel. Das kann Capcom von mir aus auch machen, nur sollen sie den Namen nicht verwenden.
Ich, für mich, werd das Game nur wegen Wesker ausleihen und durchzocken. Aber da ahne ich auch schlimmes.
Ich hoffe Mikami mach bei Platinum Games einen survival Horror Titel der Capcom ordentlich in den Arsch tritt.
Wie kann man nur von der besten Spieleschmiede in der last gen zu einer der schlechtesten werden, Innerhalb so kurzer Zeit. Da hat sich jemand zu sehr an Sega orientiert.

Sorry, aber weder du noch Master Chief scheinen richtige Leuchten zu sein.

Immer noch diese Diskussionen...
Keiner von uns hat bisher das komplette Spiel gesehen geschweige denn gespielt, also sollte man mit der Kritik mal schön den Ball flach halten...
So bald dass Spiel durch ist und ihr es tatsächlich komplett durchgespielt habt, könnt ihr euch darüber aufregen oder es das Game of the Gen nennen, aber bis dahin sind alle weiteren Diskussionen überflüssig bzw. lächerlich.
Luna

wurden eigentlich exclusive dlc´s angekündigt??? würde ja grundsätzlich zur 360er greifen schon alleine wegen den höher aufgelösten texturen sollte die ps3 allerdings exclusiven content erhalten würde ich natürlich zu dieser version greifen.