PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

und was trevor angeht:

seine Tochter Lisa wurde mit dem selben Virus infiziert wie in RE3 - sie ist das Monster, dass im REmake einen verfolgt, aber nicht getötet werden kann
 
und was trevor angeht:

seine Tochter Lisa wurde mit dem selben Virus infiziert wie in RE3 - sie ist das Monster, dass im REmake einen verfolgt, aber nicht getötet werden kann

Man tötet Sie aber doch im RE Remake als sie in den Abgrund runterspringt (okay wohl Selbstmord)! ;)
 
jo genau^^ ach ja, das Remake war schon sehr cool :) "jucken jucken. Hunger" :D

Ich finde die ganze Hauptreihe cool. :D

Aber natürlich war das Remake auch etwas besonders, vor allem für Kenner des Originals. :)
Trotzdem gefällt mir das RE4 und RE5 Spielprinzip besser. Ich bin mir sicher das es ein paar Schockeffekte auch nach RE5 schaffen!
 
Ohne Physikengine kein Spiel...
Jedes Spiel braucht eine Physikengine, zumindest jeder 3D spiel heutzutage...
Ich würde auf Havok oder Euphoria tippen...

Luna
 
Ähm, falls du jetzt einfach nur einen rip von der Gametrailers-TV Folge gemachst hast, das gabs hier schon ein paar Seiten vorher im Thread als Rapidshare download. Bringt nur nicht viel, da die Quali trotzdem relativ schlecht ist für ein HD Video.
 
Ähm, falls du jetzt einfach nur einen rip von der Gametrailers-TV Folge gemachst hast, das gabs hier schon ein paar Seiten vorher im Thread als Rapidshare download. Bringt nur nicht viel, da die Quali trotzdem relativ schlecht ist für ein HD Video.


Hi, ja ich habe nur Resident Evil rausgeschnitten das gabs schon?.
 
Hoffentlich rückt Capcom auf der E3 ein releasedatum raus.
Tippe aufs 1Quartal2009
 
Ich tippe auf 4Q 2008, believe





;)


PS: Sieht aber nicht gerade ATOOOOM aus, hab mir mehr erhofft insbesondere ein OldShool Reis -.-
 
Ich habe gesehen, das RE5 nicht so umwerfend ausschaut aktueller HD Trailer !
Sind ja einige die nicht zufrieden sind was das angeht^^
 
Ich habe gesehen, das RE5 nicht so umwerfend ausschaut aktueller HD Trailer !
Sind ja einige die nicht zufrieden sind was das angeht^^

Oder sie versuchen krankhaft die Qualität runterzuspielen.
Ich habe doch den selben Trailer gesehen.
Das Spiel ist grafisch ganz, ganz oben, da gibt es nichts dagegen einzuwenden.

Selbst auf dem PC gibt es ausser Crysis nichts das besser aussieht.
 
Oder sie versuchen krankhaft die Qualität runterzuspielen.
Ich habe doch den selben Trailer gesehen.
Das Spiel ist grafisch ganz, ganz oben, da gibt es nichts dagegen einzuwenden.

Selbst auf dem PC gibt es ausser Crysis nichts das besser aussieht.

Spielst du auf dem PC, COD4 sieht besser aus, wenn man COD4 auf Konsolen spielt ist es klar so etwas zu behaupten !
 
Spielst du auf dem PC, COD4 sieht besser aus, wenn man COD4 auf Konsolen spielt ist es klar so etwas zu behaupten !


Ok, versuche einfach erstmal richtig zusammengesetzte Wörter in einem Satz zu verwenden, dann verstehe ich vielleicht auch was du mitteilen möchtest.
Ich habe CoD4 auf PC und Xbox360 gespielt, beide haben die selbe grafische Qualität, abseits der etwas höheren Auflösung auf dem PC.
Was sagt mir das jetzt aber über Resident Evil 5?
 
Zurück
Top Bottom