Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Du als Insider kannst kannst doch sicher noch mehr Quellen liefern oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Darum erneuert man keine Lizenzen und löscht Tweets...

leb hier im herstellerbereich nicht dein wunschdenken aus und lass uns lieber auf ne offiziele meldung warten![]()

Das Spiel macht es einen auch nicht einfach
bis zur ersten Jedi Action dauert es ein paar Stunden.
Ich werd beim Gedanken ans Spiel schon ganz wuschig, kenne das Spiel größtenteils auswendig. Wird definitiv für den PC geholt, gerade für Fans vom Spiel gibt es lustige Mods.
Boah, weiß ich nicht, ob das Original Gameplay heute noch zieht.
Sollte es noch kommen, dann bitte mit original Gameplay und kein Action Cinematic Zeug, dafür haben wir bereits genug Games.
Sollte es noch kommen, dann bitte mit original Gameplay und kein Action Cinematic Zeug, dafür haben wir bereits genug Games.
Würde es doch auf dem PC spielen.sei doch ehrlich zu dir selbst, insgeheim bist über ein gescheitertes ps console exclusive mehr happy als über ein remake das dir wahrscheinlich nicht gefallen wird...
Würde es doch auf dem PC spielen.
Scheinst dich ja sehr darüber zu freuen.Inzwischen wurden auch die Tweets über das Spiel von Sony gelöscht. Scheint wohl tatsächlich tot zu sein.
![]()
Sony Deletes Mentions Of Troubled Star Wars: KotOR PS5 Remake, Hides Trailer [Update] - Kotaku
The game's reveal at a 2021 PlayStation Showcase is being nuked from the internetkotaku.com
Oh man. Darauf warte ich immer nochToo human auch
aaaber wo ist sadness??![]()

Kommt dann für den switch NachfolgerOh man. Darauf warte ich immer noch![]()

Eher das Gegenteil.Scheinst dich ja sehr darüber zu freuen.
Laut Jeff Grubb arbeitet momentan kein Studio am Kotor Remake.The Star Wars: Knights of the Old Republic remake is dead. At least, that’s what Giant Bomb’s Jeff Grubb had to say on Friday morning during his Game Mess Mornings show.
“I just want to clear it up, this game is not being worked on right now,” Grubb said around the 57-minute mark. “Just full stop. This game is not being worked on in any way, at any studio.”
Nichts als heiße Luft. War ja klar
Jeff Grubb am Kri
Sieht absolut nicht gut aus.Can't say whether the KOTOR Remake will ever actually *come out*…