PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

randomlrossy

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2007
Beiträge
6.056
Xbox Live
rody
Mit Star Wars: Knights of the Old Republic von Sony finanziert und unterstützt bekommt eines der besten Star Wars-Titel ein Remake für die PS5

 
Da fehlt die PC Version


Auf der ersten Xbox auf und ab gespielt. Extrem geniales Spiel.
 
Mit Star Wars: Knights of the Old Republic von Sony finanziert und unterstützt bekommt eines der besten Star Wars-Titel ein Remake für die PS5


Screenshot-20210910-132845-You-Tube.jpg


Das muss man sich einmal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen. :banderas:
 
Sagt mal… theoretisch ist es doch möglich das KOTOR Day One in den GamePass auf dem PC erscheinen kann oder nicht?
 
Sagt mal… theoretisch ist es doch möglich das KOTOR Day One in den GamePass auf dem PC erscheinen kann oder nicht?
Und in der Cloud xD ;)
Na muss ehrlich sagen find ich etwas kacke von Sony ;) Ist ja ungefähr so das man schon seid Jahren drauf wartet und dann das .
Aber ich kann warten und es wird bestimmt noch dauern
 
hab das original damals nicht gespielt und wollte es vor ~1-2 jahren mal auf der box nachholen. fand' es aber - verwöhnt durch weiterentwicklung im markt - bisschen sperrig. remake kann daher gar nicht früh genug kommen, voll bock :yeah:
 
hab das original damals nicht gespielt und wollte es vor ~1-2 jahren mal auf der box nachholen. fand' es aber - verwöhnt durch weiterentwicklung im markt - bisschen sperrig. remake kann daher gar nicht früh genug kommen, voll bock :yeah:
Das Spiel macht es einen auch nicht einfach
bis zur ersten Jedi Action dauert es ein paar Stunden.

Ich werd beim Gedanken ans Spiel schon ganz wuschig, kenne das Spiel größtenteils auswendig. Wird definitiv für den PC geholt, gerade für Fans vom Spiel gibt es lustige Mods.
 
Vor ein paar Wochen habe ich es mir noch im Remake Wunsch Thread gewünscht und nun kam es...Jimbo etwa hier angemeldet? :p

Für mich ein Meisterwerk der Videospielgeschichte, damit wurde Bioware für mich damals mein absolutes Lieblings Studio, bis man mit Andromeda den Untergang einläutete :(

Kotor 1 habe ich damals rauf und runter gespielt....insgesamt bestimmt 7-8 mal durch gezockt. Hoffentlich verkacken sie es nicht.....das Game sollte jeder gespielt haben und verkauft sich hoffentlich auch gut, dann besteht die Chance auf ein Kotor 3. Ich denke hier wird bewusst getestet wie groß das Interesse an dieser IP noch ist. sollte es sich gut verkaufen, kommt safe eine Kotor 3 Ankündigung....ähnliches machen die ja jetzt mit Dead Space und Alan Wake

P.S da es mit Kotor so gut geklappt hat, wünsche ich mir nun noch ein remake von dem damals leider zu unrecht untergegangenen Jade Empire....das war damals ebenfalls ein Meisterwerk.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Muss man abwarten, es steht auf jedenfall Console launch exklusiv....das bedeutet ja eigentlich nur zeitexklusiv.....vielleicht erstmal exklusiv nur PS5 und PC und später dann auch für PS6 :p eigentlich wäre es aber schön wenn alle dieses Meisterwerk spielen könnten, solange es dann nicht direkt im GP verramscht wird...um so mehr verkäufe um so höher die chance auf ein Kotor 3
 
Zurück
Top Bottom