PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Da zeigt sich eben wer for the Players ist das gleiche bei AW :goodwork:
Epic Games?


Endlich ist es angekündigt.
Bin gespannt was Aspyr daraus macht.
Man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Aspyr ist kein AAA Entwickler.

Ich würde es kaufen, wenn es nur ein 4k 60fps Remaster wäre.

K.O.T.O.R. ist und bleibt eins der besten Spiele aller Zeiten.

Ich bin auf erstes richtiges Material gespannt.
Egal was es wird. Es wird Day One gekauft
 
Kann man jetzt auch aufhören zu diskutieren. Der Ausdruck "Console Launch Exclusive" ist ziemlich eindeutig, es wird also irgendwann für Xbox kommen.

Jetzt bitte übers Spiel unterhalten.
 
richtig, richtig geile sache. egal für welche plattform. für mich die highlight neuankündigung des jahres.

und auch vorteilhaft, dass ich die zweite gen in folge nur noch auf eine heimkonsole setzen muss, denn für das game hätte ich meine seele verkauft falls nötig.
 
hab das original nie gespielt. deshalb wird das remake meh, weil ich nicht eure rosarotte nostalgiebrille trage :coolface:
 
Das original war ein Meilenstein und absolut genial. Freu mich sehr über die Ankündigung aber habe auch schiss das sie es verkacken könnten....
 
Megageil! Ick freu mir. Habs zuletzt im Flugzeug aufm Ipad gezockt. Echt nicht so gut gealtert. Bin gespannt.
 
Freu mich auf die PC Version zum Release. Wird dann einmal normal gespielt und dann mit Jedi vom Start aus Mod :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Projekt von Anfang an etwas seltsam. Ein kleines Studio, das für magere Ports bekannt ist, soll ein vollwertiges Remake hieven? Ihr Port von KOTOR2 kürzlich auf Switch konnte wegen einem neuen Glitch nicht einmal durchgespielt werden...

Am besten BluePoint übergeben :tinglewine:

Da würden sie vielleicht zur Abwechslung für keine Kontroversen durch eine verwässerte Art Direction sorgen :kruemel: (Heugabeln nieder, ich finde SotC und DeS sind ihren Remakes trotzdem die besten Versionen).
 
Es ist eines der besten rollenspiele aller Zeiten und wenn es einen Entwickler Wechsel geben muss damit es die Qualität erreicht die das Spiel verdient, dann sollen sie es machen... Hauptsache es kommt irgendwann ein vollwertiges Remake dann raus was dem großen Namen gerecht wird....
 
Wohl 2025/2026 dann

Aspyr’s two studio heads told employees that the project is on pause and that the company will look for new contracts and development opportunities,

Oder es wird einfach eingestellt.

Hauptsache Jahre vorher angekündigt, wie ich es liebe. :coolface:
 
Ich bin guter Dinge, vor Monaten hat sich schon Saber Interactive beteiligt, dass wiegt für mich mehr als die Entlassungen. Evtl. ist ja gerade die Hilfe von Saber Interactive der Grund warum die zwei alten Wasserkoepfe gerollt sind.

Hauptsache Jahre vorher angekündigt, wie ich es liebe.
:coolface:

Wie kommt man auf sowas? Der Ankündigungstrailer ist 10 Monate alt.
 
Wie kommt man auf sowas? Der Ankündigungstrailer ist 10 Monate alt.

Ist mir bewusst und bis das Game erscheint, sind dann 4-6 Jahre vergangen. Sorry, fand ich in den 90ern schon Murks (Stonekeep, Heart of Darkness, Duke usw.) und auch heutzutage. Mag es eher, wenn man Spiele ankündigt und mehr zu zeigen hat als nur einen Schriftzug und Jahre von einer Veröffentlichung entfernt ist. Hat vielen Games nicht gut getan, Starcraft Ghost z.b. ;)
 
Zurück
Top Bottom