PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich diese Japanogames heute sehe, kommt mir nur Ressourcenverschwendung in den Sinn. Technisch ja echt gut gemacht, aber ich find das heutzutage alles nur noch cringe. Als Teen hätt ich es vielleicht gefeiert, im Alter bin ich nicht pervers und strange genug. :ugly:
‚Persona‘, ‚13 Sentinels: Aegis Rim‘, ‚Tales of‘ und ‚Fire Emblem‘, um nur ein paar zu nennen, sagen: „Nein“!
 
Genshin ist nicht nur besser als Zelda, sondern auch besser als Horizon mit der Unterwasserwelt :coolface:

Ehrlich gesagt ist mir persönlich das völlig egal, wer was wieviel an Hardware und Software kauft.

Aber insgesamt decken sich die Steam Daten gut mit den verbliebenen PC Systemen aus meinem Umfeld.

Die meisten haben bspw. auch weiterhin Bildschirme am PC mit 1920*1080@60

Ist doch auch nicht schlimm.
Langt ja auch.

28 Millionen war eine fiktive Zahl, damit da einfach mal eine Zahl steht

Du, ist vielleicht einfacher "ich habe keine Ahnung" zu schreiben als den Text, den du da geschrieben hast, mach das beim nächsten mal lieber gleich so. :ugly:
 
Muss man das verstehen?

Deinen Post muss man wohl nicht verstehen.
Unterstellst Leuten die solche Animationen nicht mögen (übrigens war das in meinem Freundeskreis bei allen der Kritikpunkt), dass die keine Ahnung haben. Dir geht es aber gut, oder wie?

Da brauchst du jetzt auch nicht damit ankommen, was es für Techniken gibt....vollkommen am Thema vorbei, weil es nicht relevant ist um das schlecht zu finden... entsprechend bleibt es korrekterweise bei: dummer Kommentar, gefolgt von einem weiteren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom