PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gaf und Resetera dreht sich auch alles um Starfield. Dieses Spiel löst etwas in den Gamern aus, das lange verschollen war. Es ist glaube ich das, was die Altvorderen "Vorfreude" nannten.
Da sind nur die üblichen Fanboys und MS Angestellten die dort Alarm machen. Kann mich noch gut erinnern als die Series S oder Gamepass dort als die Wiederkehr des Erlösers gefeiert wurden. Wir alle kennen ja das Ende der Geschichte.
 
Da sind nur die üblichen Fanboys und MS Angestellten die dort Alarm machen. Kann mich noch gut erinnern als die Series S oder Gamepass dort als die Wiederkehr des Erlösers gefeiert wurden. Wir alle kennen ja das Ende der Geschichte.

Im Gaf sind 90 Prozent Schlümpfe. Xboxler wurden schon lange weggemobbt. Wobei auch alle "anderen" dort weggemobbt wurden.
 
Röhren TV is das beste wenn man Retro Games spielen will.

Komische Ansichten. Alte Spiele sind nicht unbedingt schlechter nur weil die Grafik anders ist. Die alten Turtles spiele oder a link to the past sind immer noch fantastisch.

Ich selbst spiele gerade aus Spaß Star Wars Episode 1 Racer. Das ist immer noch super was Geschwindigkeitsgefühl angeht
Ich sag ja nicht das die schlecht sind.Nur ich könnte die nicht mehr spielen. Da bin ich einfach raus
 
Wegemobbt ? Wohl eher hat MS das Budget fürs virale Marketing nach dem neuesten Xflop runtergefahren.

Diese Xbox-Fans, Hosts und Podcaster sind alle namentlich bekannt und haben ne Vita, die jeder nachlesen kann. Die Playstation-Community hat kaum Fans, die einen echten Namen und ein Gesicht haben.

Nur irgendwelche Hater, die sich hinter Nicknames verstecken und 24/7 auf Social Media über alles herziehen, auf dem Xbox steht. Von den bekannten Xbox-Fans hörst du kaum je was über die Playstation.

Ich würde mich an deiner Stelle eher mal fragen, warum in der Playstation-Community kaum Leute gibt, die leidenschaftlich Content produzieren. ;) Es fehlt einfach an positiver Energie.
 
Diese Xbox-Fans, Hosts und Podcaster sind alle namentlich bekannt und haben ne Vita, die jeder nachlesen kann. Die Playstation-Community hat kaum Fans, die einen echten Namen und ein Gesicht haben.

Nur irgendwelche Hater, die sich hinter Nicknames verstecken und 24/7 auf Social Media über alles herziehen, auf dem Xbox steht. Von den bekannten Xbox-Fans hörst du kaum je was über die Playstation.

Ich würde mich an deiner Stelle eher mal fragen, warum in der Playstation-Community kaum Leute gibt, die leidenschaftlich Content produzieren. ;)
Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen wann Ms mal anfängt leidenschaftlich Content zu produzieren.
 
Diese Xbox-Fans, Hosts und Podcaster sind alle namentlich bekannt und haben ne Vita, die jeder nachlesen kann. Die Playstation-Community hat kaum Fans, die einen echten Namen und ein Gesicht haben.

Nur irgendwelche Hater, die sich hinter Nicknames verstecken und 24/7 auf Social Media über alles herziehen, auf dem Xbox steht. Von den bekannten Xbox-Fans hörst du kaum je was über die Playstation.

Ich würde mich an deiner Stelle eher mal fragen, warum in der Playstation-Community kaum Leute gibt, die leidenschaftlich Content produzieren. ;) Es fehlt einfach an positiver Energie.

Die Playdohstation Community besteht halt nur aus Hass und Missgunst. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom