Rammstein (Band)

Ich kapiere schlichtweg nicht was du meinst.

Tue jetzt bitte nicht so. Im übrigen habe ich dich in diesem Thread vor ein paar Seiten danach gefragt, dich von Gewalt zu distanzieren - als Anschläge stattfanden und es Anschlagsdrohungen gab - und das hast du trotz mehrfacher Gelegenheit nicht getan. Wer Verbrechen begeht, egal wer, der gehört vor Gericht und verurteilt. Wenn eine 21 jährige mit einem Star einvernehmlich Sex hat und dafür nicht unter Drogen gesetzt oder geistig manipuliert wurde, dann geht uns das schlichtweg nichts an.
Falls Till L. wirklich die Frau damals mit 15/16 abgefüllt und vergewaltigt haben soll, dann wäre das auch heute noch strafbar, weil die Einflußnahme ja offenkundig dann noch weiter gereicht hätte, also schwerer Fall. Sie ist ja noch unter 30. Dann sollen die bitte zur Polizei gehen und das wird überprüft. Und der Vater hätte damals auch die Polizei rufen müssen, genauso wie die all die Leute, die das angeblich damals mitbekamen. Dann wäre das noch leichter zu überprüfen gewesen, vor allem weil sie dann auch nicht mit 21 nochmal mehrfach angeblich mit ihm Sex gehabt hätte. Laut dir ist ja alles bewiesen, also wieso nicht zur Behörde gehen. Warum deren Entscheidung vorweg nehmen, ob die das interessant finden??
Das ist schon alles Wahnsinn. Kachelmann hat sich damals selbst anzeigen müssen, damit sich alles mal aufklärt und dann hat er nochmal die Frau zivilrechtlich verklagen müssen, bis endlich eingesehen wurde, was wirklich passiert war. Ich bin daher inzwischen extrem misstrauisch, wenn Leute sich trauen Youtubevideos zu machen und sich an Zeitungen zu wenden, aber vor Polizei und Staatsanwaltschaft lässt man außen vor.

Ich bin jetzt wirklich langsam zermürbt bei diesem Thema und bin auch müde, mich immer wieder mit dem Thema zu beschäftigen, weil die Sachlage sowieso nicht interessiert und Klärung durch den Rechtstaat offenkundig nicht gewollt ist. Und wenn der Rechtsstaat mal etwas tut, dann ist es auch grundsätzlich falsch, siehe Urteil zu Ungunsten von Frau Loska. :nix:

Laut den Foren kann nur er es gewesen sein.

Weil Foren ja auch die moralische, exekutive und iudikative Instanz in Deutschland sind. ;)
 
Tue jetzt bitte nicht so. Im übrigen habe ich dich in diesem Thread vor ein paar Seiten danach gefragt, dich von Gewalt zu distanzieren - als Anschläge stattfanden und es Anschlagsdrohungen gab - und das hast du trotz mehrfacher Gelegenheit nicht getan.
Ich lese dei e Beiträge eigentlich nur quer, wenn überhaupt, da du regelmäßig schlichtweg Unsinn schreibst. Siehe hier
Wer Verbrechen begeht, egal wer, der gehört vor Gericht und verurteilt. Wenn eine 21 jährige mit einem Star einvernehmlich Sex hat und dafür nicht unter Drogen gesetzt oder geistig manipuliert wurde, dann geht uns das schlichtweg nichts an.
Darüber regt sich niemand auf und darüber dreht sich der Artikel auch nicht.
Falls Till L. wirklich die Frau damals mit 15/16 abgefüllt und vergewaltigt haben soll, dann wäre das auch heute noch strafbar, weil die Einflußnahme ja offenkundig dann noch weiter gereicht hätte, also schwerer Fall.
Das "Falls" kannst knicken, da dies mehr oder weniger nachgewiesen ist.
Das "vergewaltigt" hast du dazu gedichtet. Auch dies steht nirgendwo.
Außerdem war die Person 15
 
Wie der Mist zu einer reinen Moraldebatte geworden ist, weil wohl nicht in den Knast bringen wird…
 
Wie der Mist zu einer reinen Moraldebatte geworden ist, weil wohl nicht in den Knast bringen wird…
War es nicht von Anfang primär an eine moralische Diskussion um Sexualmoral, Machtverhältnisse und Konsens? Außerhalb einer winzigen Minderheit wurde doch stets betont, dass sehr vieles gesetzlich vollkommen okay ist und bei den anderen Anschuldigung müssen alle auf das Ergebnis der Berliner Staatsanwaltschaft warten.
 
Ich lese dei e Beiträge eigentlich nur quer, wenn überhaupt, ...

Du hast damals auf alle meine Beiträge geantwortet und dich weder noch Gewalt- noch Gewaltandrohungen der Antifa distanziert. Auch jetzt hättest du das einfach mal machen können, tust es aber nicht. Wohlgemerkt gleicher Thread und es ging um Rammstein.

Darüber regt sich niemand auf und darüber dreht sich der Artikel auch nicht.

Warum dreht sich der Artikel dann, wenn kein Verbrechen begangen wurde? Der Cringe von Till hat doch mit den ursprünglichen Vorwürfen, nämlich Vergewaltigung von Frauen mit KO Tropfen bei jeder Rammsteinkonzertaftershowparty, gar nichts mehr zu tun. Dass Till nicht ganz sauber ist, wusste man schon vor den ganzen Vorwürfen.

Das "Falls" kannst knicken, da dies mehr oder weniger nachgewiesen ist.
"mehr oder weniger". Das wurde schon bei an Artikeln am Anfang gesagt, bis die Gerichte eingeschritten ist. Falls das alles nachgewiesen ist, dann bitte zur Polizei gehen.

Das "vergewaltigt" hast du dazu gedichtet. Auch dies steht nirgendwo.
Außerdem war die Person 15
Ja was denn nun? Du schreibst oben übrigens und ich zitiere:
Er hat ne 15jährige bei sich abgefüllt und sie hatten zusammen Sex.
Das ist Vergewaltigung, weil er sie unter Drogen gesetzt und dann außerhalb ihrer Reaktionsfähigkeit vergewaltigt hätte. Missbrauch einer Minderjährigen wäre es auch, weil unter Drogen nicht einvernehmlich sein kann. WENN DU DAS NICHT GEMEINT HAST, DANN SCHREIBE SOLCHE SÄTZE NICHT.

Wie der Mist zu einer reinen Moraldebatte geworden ist, weil wohl nicht in den Knast bringen wird…

WIe soll der in den Knast kommen, wenn keiner die Polizei ruft? Keine rhetorische Frage! Frau Loska behauptete, dass dort Minderjährige unter KO Tropfen gesetzt und anschließend vergewaltigt werden werden. Ruft sie die Polizei? Nein. Sie steht vor dem Konzertraum und chattet und redet parallel mit anderen Frauen, die von der Party kamen und berichten, dass die Anderen jetzt angblich in ein Hotel geschafft werden. Aber keiner ruft die Polizei!
Laut Seasnake passiert "Er hat ne 15jährige bei sich abgefüllt und sie hatten zusammen Sex." und der Vater erfährt davon und ruft auch nicht die Polizei.

Ich muss jetzt mal aus dem Thread rausgehen, weil ich mich anfange aufzuregen.
 
Durch Ermittlung von Amts wegen. Dazu Bedarf es keiner vorherigen Anzeige.

Also bitte. Zur Information: die Staatsanwaltschaft und die Polizei haben keine Zeit, nonstop Fernsehen und Twitch zu schauen, Youtube zu analysieren, BILDaritkel zu lessen oder Reddit zu durchforsten, um dann mal "von Amts wegen" zu ermitteln. Das ist übrigens in anderen Ländern genauso.
Das Problem ist hier doch offenkundig, dass man - wie Frau Loska - famegeil die Öffentlichkeit sucht, anstatt am Tag des Geschehen die Polizei zu rufen. Und das Internet feiert das ab, weil man sich moralisch über andere erheben kann und die vermeidlichen Opfer sind nur Mittel zum Zweck. Außerdem stört eine Klärung des Sachverhalts, wenn man sich einfach mal empören möchte.

Na zum Glück nicht, speziell dieses Forum hier würde wohl das Ende der Deutschen Justiz und Rechtsprechung einläuten :coolface:

Muss dir leider zustimmen. Hier tun sich wirklich ungeahnte Abgründe auf. Solange wir hier im Thread aber weiterhin nicht einmal den Minimalkonsens haben, dass solche Angelegenheiten von Polizei und Staatsanwaltschaft geklärt werden müssen, die dafür auch Experten haben um gewisse Sachverhalte zu bewerten, solange bringt das hier einfach nichts.
 
Also bitte. Zur Information: die Staatsanwaltschaft und die Polizei haben keine Zeit, nonstop Fernsehen und Twitch zu schauen, Youtube zu analysieren, BILDaritkel zu lessen oder Reddit zu durchforsten, um dann mal "von Amts wegen" zu ermitteln. Das ist übrigens in anderen Ländern genauso.
Das Problem ist hier doch offenkundig, dass man - wie Frau Loska - famegeil die Öffentlichkeit sucht, anstatt am Tag des Geschehen die Polizei zu rufen. Und das Internet feiert das ab, weil man sich moralisch über andere erheben kann und die vermeidlichen Opfer sind nur Mittel zum Zweck. Außerdem stört eine Klärung des Sachverhalts, wenn man sich einfach mal empören möchte.
Ich bedauere es sehr, wenn du nicht unsere rechtsstaatlichen Prinzipien kennst und sie anzweifelst. Dies ist ein üblicher Vorgang und nichts ungewöhnliches.
 
Ich bedauere es sehr, wenn du nicht unsere rechtsstaatlichen Prinzipien kennst und sie anzweifelst. Dies ist ein üblicher Vorgang und nichts ungewöhnliches.
Woher hätte denn die Polizei damals von den Urlaubsgeschichten von Till L wissen können, wenn das keiner zur Anzeige brachte. Glaskugel oder was.

Irgendwie ist das nur noch timesink, weil es eh nur noch um Empörung geht. Wenn angeblich ehemalige Rammsteinfans, die nach eigenen Angaben ja dauernd noch Reddit und kostenpflichtige FanForen lesen, sich über dieses schwache (siehe Gerichtsurteil) Verleumdungsvideo von der Frau Loska empören wollen, dann meinetwegen. Es war aber eigentlich schon Jahre vorher klar, dass der Till L ziemlich creepy ist. Siehe Videos, siehe Text, siehe Fotobuch mit Kinderpuppen. Das war aber, bis vor kurzem, nach alles ganz toll und wurde mit künstlerischer Freiheit gerechtfertigt und auch im ÖRR gab es da noch Feierbeiträge für Rammstein. Video ist irgendwo oben von mir direkt verlinkt. Ich dagegen fand diesen Kram vorher schon daneben, aber da war ich noch uncool.
Und wegen dem schwachen (siehe Gerichtsurteil) Youtubebeitrag von Frau Loska hassen die gleichen Leute jetzt Rammstein und zwar genauso missionarisch, wie sie wohl vorher Fans waren und alles ignorierten. Und da wird eine Hardcorethese nach der anderen ausgepackt und wenn man dann mal nachhakt, dann wird zurückgezogen, siehe Kommentare zur eigenen Aussage zum Thema abfüllen und Sex haben. Solche Situationen sind aber auch mehrfach auf den Seiten vorher zu finden.

Der eigentliche Skandal, ich muss das wohl nochmal in Erinnerung rufen, war der Vorwurf von Frau Loska, dass auf Rammsteinkonzerten systematisch auf Aftershowparties Frauen mit KO Tropfen gefügig und anschließend vergewaltigt werden. Frau Loska war auf so einer Party und ging einfach wieder, aber rief nicht die Polizei, wie auch die andere Frau nicht, die laut Frau Loska dort wegging und mit der sie sich draußen unterhielt. Sie hat dann ein Ding nach dem anderen in ihrem Video rausgehauten, was sie nahezu alles zurücknehmen musste. Aufgebautscht hat sie das ganze noch damit, dass Minderjährige hätten anwesend sein können. Auch für sie kein Grund damals die Polizei zu rufen. Und die Leute von der Allianzarena waren wohl aller mit ihm Boot, damit das geht oder was. Und die ganzen Frauen, die gesagt haben, dass die Russin sie nach ihrem Alter gefragt haben, haben auch wohl gelogen. Und da stellt man sich dann vor die Allianzarena und chattet, wenn man weiß, dass das gerade Minderjährige zum Sex ins Hotel verfrachtet werden. Ach ja, im Hotel hat das auch nie einer mitgekriegt oder gemeldet. Und das böse Gericht hat dann mal zur Frau Loska gesagt, dass das so nicht geht.

Und jetzt geht die Sache von vorne los, weil eine heute 28jährige laut eigener Aussage ab 21 mehrfach mit Till L Sex hatte. Und weil das keinen interessiert hätte, sagt die gleiche Frau jetzt, dass sie schon mit 15 mit ihm Sex hatte. Hat damals wohl auch keiner mitbekommen und die Eltern lassen ihre Tocher zu Till L gehen usw. Wohlgemerkt nicht auf ein Konzert mit vorgeschalteter Russin und KO Trofpfen, sondern zum Urlaub! Falls das stimmt, dann finde ich das eklig und muss untersucht werden. Alles irgendwie strange und dann werden noch so Sprüche hier draufgesetzt wie:
Er hat ne 15jährige bei sich abgefüllt und sie hatten zusammen Sex.
Dann sage ich sofort, dass da die Polizei usw her musste und noch muss, weil das nach Vergewaltigung unter Drogeneinfluss aussieht bzw, schweren Misbrauch von Minderjährigen, was ja übrigens der Vorwurf von ganz am Anfang der Rammsteindiskussion war, siehe oben. Es ist ja völlig klar, dass man das ablehnt. Aber dann rudert der Autor des Satzes - der ja nicht einmal sinngemäß von der Frau selber stammt - sofort wieder zurück und schreibt, es sei keine Vergewaltigung. Also was denn nun? Immer ein Schritt vor und dann zwei zurück?

Mich erinnert das mehr und mehr an die Geschichte vom dem Jungen, der immer Wolf gerufen hat. Irgendwann nimmt man die Rufe nicht mehr ernst und bei mir war der Punkt bei dem ZDF Beitrag vor 2 Tagen erreicht. Und nein, ich werde nicht mein Wochenende darüber zubringen, irgendwelche Creepy Sachen aus 2011 aus Internetartikeln heraus nachzuvollziehen, wo es angeblich Sex mit einer Minderjährigen gab. Warum? Weil ich Steuerzahler bin und mich an den Rechtsstaat halte und die haben dafür Ermittlungsmethoden und Experten. Mir wurde ja oben schon alsVorwurf(!) vorgehalten, dass ich mich mit dem Thema Sexcasting nicht auskenne. Für mich ist das eher ein Kompliment, wobei ich den Bezug zum Fall der 28jährigen, die mit 21 Sex hatte und Till schon mit 15 kannte (vielleicht im biblischen Sinne) hier nicht sehe. Den Bezug zur Rammsteinaftershowparty sehe ich da auch nicht, aber ich suche ja auch keine Vorwände, um sonstwas als Lösung hinzunehmen.

Weckt mich auf, falls die Rammsteinband, das Plattenlabel, die Russin oder wenigstens mal Till L rechtskräftig verurteilt werden. Sollte ja kein Problem sein, weil - laut Thread - alles bewiesen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zum topic: Wie ich bereits sagte, die Ermittlungen sind von der Staatsanwaltschaft zu tätigen, über etwaige Vergehen sollen dann die Gerichte urteilen, hier wird halt wieder versucht jeden Negativ Bericht über den Dödel als Schund abzutun, so leicht kann man es sich nicht machen, und dass die Medien weiterhin über den Fall berichten liegt eben an dem großen öffentlichen Interesse an diesem Fall. So weit ist das auch nicht weiter verwerflich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mich wundert ja nur, dass die Leute überrascht sind, wenn eine Rockband wie Rammstein, die doch für ihre recht obszönen Videos bekannt ist, am Ende Bandmitglieder hat, die das auch abseits der Videos ausleben. Die Frage ist halt einfach ob diese Anschuldigungen stimmen und ob gewisse Handlungen im Einvernehmen stattgefunden haben oder nicht. Das ist aber nicht so einfach nachzuweisen und da muss man eben auf die Justiz vertrauen, die einzig richtige Methode und bis ein Urteil fällt heißt es in einem Rechtsstaat aber noch immer unschuldig bis die Schuld bewiesen ist :ol:
 
Mich wundert ja nur, dass die Leute überrascht sind, wenn eine Rockband wie Rammstein, die doch für ihre recht obszönen Videos bekannt ist, am Ende Bandmitglieder hat, die das auch abseits der Videos ausleben.
Mich wundert, wenn die Leute zwischen Kunstfigur und echter Person nicht unterscheiden können.
Gerade bei einer Band mit Image handelt es dich um Kunstfiguren. Das Lindemann aber offensichtlich privat so drauf ist, ist dann ich tatsächlich überraschend.
Andere Künstler hingegen wirken abseits des Rampenlichtes langweilig bzw. sind ganz anders drauf. Ein Alice Cooper wird privat nicht mit Schlangen täglich durch die Gegend laufen. Lizzo aktuell ist anscheinend privat ein Monster, ganz anders als ihr Image.
 
Mich wundert, wenn die Leute zwischen Kunstfigur und echter Person nicht unterscheiden können.
Gerade bei einer Band mit Image handelt es dich um Kunstfiguren. Das Lindemann aber offensichtlich privat so drauf ist, ist dann ich tatsächlich überraschend.
Andere Künstler hingegen wirken abseits des Rampenlichtes langweilig bzw. sind ganz anders drauf. Ein Alice Cooper wird privat nicht mit Schlangen täglich durch die Gegend laufen. Lizzo aktuell ist anscheinend privat ein Monster, ganz anders als ihr Image.
Ja, sehr überraschend, dass eine Band, die mit Texten wie „Rammmsteinnn, ein Kind brrennt..“, oder wenig subtilen und nur auf billige Provokation zielende Songs wie „ Mein Teil“ oder dem musikvideo zu „Pussy“ Erfolge feierte, privat keine 180 Grad Drehung hinlegt wo alle biedere Familienväter sind….
 
Er hat ne 15jährige bei sich abgefüllt und sie hatten zusammen Sex.

Im Spiegel Artikel wird auch beschrieben wie sie dies bestätigen kann. Sie hat seit 2010 digitales Tagebuch geführt und seine SMS abgespeichert. Dazu kommen gemeinsame Urlaube und andere Treffen die dokumentiert sind.
Motivation von ihr war übrigens die Einigkeit der Band auf der Bühne aktuell.

Auf Reddit und im Rammstein Forum kippt übrigens gerade die Stimmung.

Es ist herrlich, wie du jede News nimmst und sie immer dahingehend anpasst mit deiner Fantasie, dass sie strafrechtlich problematisch sein könnte.

Zuerst:
1. Lindemann hatte Sex mit Fans UND HAT DIE FRAUEN UNTER DROGEN GESETZT
2. Lindemann hat Frauen für eine Party gecastet UND SIE DORT ZUM SEX GEZWUNGEN
3. Lindemann führte eine sexuelle Beziehung mit einer 15 Jährigen UND HAT SIE ABGEFÜLLT

Der erste Teil scheint jeweils wahr zu sein, ist aber nach deutschem Recht nicht unbedingt ein Problem, darum muss der unterstrichene dazugepackt werden, obwohl das nicht mal die Frauen selber behaupten.

Ja, die Situation mit der 15 Jährigen ist unfassbar creepy, aber in den meisten Ländern ist das Schutzalter nun mal zwischen 14 und 16.
 
Ja, sehr überraschend, dass eine Band, die mit Texten wie „Rammmsteinnn, ein Kind brrennt..“, oder wenig subtilen und nur auf billige Provokation zielende Songs wie „ Mein Teil“ oder dem musikvideo zu „Pussy“ Erfolge feierte, privat keine 180 Grad Drehung hinlegt wo alle biedere Familienväter sind….
Das ist tatsächlich überraschend. Ich habe Lindemann einen höheren Intellekt zugemutet. Das Künsteelische Ich von sich selbst zu trennen bei den extremen Texten. Bei Mein Teil geht es um Kannibalismus und dies hat er privat nicht ausgeübt, wohingegen Pussy und Dicke Titten autobiographisch zu sein scheint.

Daher bin ich aktuell wirklich überrascht und bestürzt, da ich wirklich Fan war.
 
Wie die Medien sich drauf stürzen. Hoffentlich haben sie bald ein neues Opfer gefunden, und der Bums um Lindemann ist bald vorbei. :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom