JethroTull
L17: Mentor
Goldene Fickbänder![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goldene Fickbänder![]()
Ich stelle mal die steile These auf, dass bei den aktuellen Berichten zig Interpreten beschämt auf den Boden gucken und dabei pfeifen.
Goldene ****bänder![]()
Ich stelle mal die steile These auf, dass bei den aktuellen Berichten zig Interpreten beschämt auf den Boden gucken und dabei pfeifen.
....
Die Taz scheint nicht gerade erfreut
Dieser passiv aggressive Unterton weil die Fans weiter in Massen hingehen ist zu lustig
Daran ist nichts pseudoPseudomoralisierung
Daran ist nichts pseudo
Es sei lediglich eine "wertende Zusammenfassung eines unstrittigen Sachverhalts"
Campacthttps://www.t-online.de/region/berl...-till-lindemann-will-petition-verhindern.html
Was für eine blödsinnige Aussage. Natürlich ist der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs strittig und damit hat die Kanzlei von Lindemann auch Recht.
Bist du in das Verfahren involviert?Die Ermittlungen in Deutschland werden genauso ausgehen wie die in Litauen - sie werden früher oder später eingestellt.
Das Statement der Band war ja nicht schlecht, Lindemanns Statement hingegen war doch ne Nummer aggressiver.was soll er auch sagen? der mob glaub eh nix was er sagt... einfach ignorieren und rechtlich gegen diffamierungen vorgehen, the only way.
Lindemann verhält sich aktuell tatsächlich ziemlich feige. Sagt selbst nix und lässt seine Anwälte die Leute einschüchtern. Hab da mehr erwartet.
Ich rede von den ersten Statements, die waren lange vor dem Anschlag aufs Büro.Sag mal, das kannst du nicht ernst meinen! Auf das Büro von Rammstein wird ein Anschlag verübt, die Typen sind auch bei ihm zu Hause aufgetaucht, siehe Schmierereien in unmittelbarer Nähe.
Ich rede von den ersten Statements, die waren lange vor dem Anschlag aufs Büro.