Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

und ihr hört jetzt bitte auf mit euren persönlichen Anfeindungen :)

Zum Thema Multititel. Die habe ich eigentlich zu 95% auf den stärkeren Konsolen gespielt. 60FPS etc. waren mir dann doch wichtiger als der Hanheldmodus, den ich eh nie benutzt habe.
Trails of Cold Steel 3 und 4 usw. wollte ich nunmal mit 60FPS spielen.

Zuletzt bearbeitet:
und ihr hört jetzt bitte auf mit euren persönlichen Anfeindungen :)

Zum Thema Multititel. Die habe ich eigentlich zu 95% auf den stärkeren Konsolen gespielt. 60FPS etc. waren mir dann doch wichtiger als der Hanheldmodus, den ich eh nie benutzt habe.
Trails of Cold Steel 3 und 4 usw. wollte ich nunmal mit 60FPS spielen.
Gerade die Trails Reihe ist ein gutes Beispiel das man wenn dann auf der Switch und PC spielen sollte also so wichtig ist einem dann wohl auch nicht wie die Qualität so einer Umsetzung ist.

Gerade die Trails Reihe ist ein gutes Beispiel das man wenn dann auf der Switch und PC spielen sollte also so wichtig ist einem dann wohl auch nicht wie die Qualität so einer Umsetzung ist.

Gerade dieses retro, Nostalgie Zeugs macht eigentlich überhaupt nur auf einen Handheld Sinn. Wer will sowas bitte am TV spielen? :enton:

Trails gibt es mit Zero/Azure nen Grund. (Auch innerhaltlicher Natur)
Aber ich würde TocS3 und 4 auch nicht (mehr) auf der Switch spielen wollen.
Hab sie hier, aber dann gewechselt. Die Ladezeiten und dann Ladefreezes waren einfach nicht mehr gut. Mit dem Rest wäre ich ohne Probleme klar gekommen.
Und Into Reverie hab ich diesmal effektiv direkt auf Ps5 geholt. Diese 3 Titel würde ich wenn es HH sein muss natürlich dann auf Switch nehmen, aber am besten wäre dann ein SteamDeck. Mit den benefits der stationären Konsolen ohne die ganzen Probleme der Switch Fassung.

wieso? Auf der PS4 Pro hatte ich damals 60FPS usw.
Sehe für mich einfach keinen Grund, Multititel auf der Switch zu spielen, da der HH Modus für mich uninteressant ist. Unterwegs spiele ich nicht und daheim habe ich einen großen TV.

Die Switch Versionen von Trails from Zero /Trails to Azure sind klar besser als die PS Version. Die wurden nämlich nochmal deutlich überarbeitet.

wieso? Auf der PS4 Pro hatte ich damals 60FPS usw.
Sehe für mich einfach keinen Grund, Multititel auf der Switch zu spielen, da der HH Modus für mich uninteressant ist. Unterwegs spiele ich nicht und daheim habe ich einen großen TV.
Weil die PS4 Versionen QoL Features vermissen lassen, die es auf PC und Switch gibt. Entsprechend kann die Spielerfahrung beeinflusst werden.

Gerade dieses retro, Nostalgie Zeugs macht eigentlich überhaupt nur auf einen Handheld Sinn. Wer will sowas bitte am TV spielen? :enton:
dein Geschwafel mit "Nostalgie" Zeugs, kannst dir echt mal sparen, macht deine Aussage auch nicht wahrer. ToCS hatte 1080p und flüssige 60FPS, sah also auch auf meinem TV sehr gut aus. Du musst Meinungen, die nicht deiner eigenen entsprechen, nicht immer durch den Kakao ziehen.

Die Switch Versionen von Trails from Zero /Trails to Azure sind klar besser als die PS Version. Die wurden nämlich nochmal deutlich überarbeitet.
die habe ich leider nie gespielt :angst:
Sind in einer Zeit erschienen, als ich kaum mehr gezockt habe.

Weil die PS4 Versionen QoL Features vermissen lassen, die es auf PC und Switch gibt. Entsprechend kann die Spielerfahrung beeinflusst werden.
die PS4 Version hatte auch die Features wie "Vorspulen" etc. Die DLCs, die nur in der Switch Version dabei waren, sind doch eh nur optisch gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
dein Geschwafel mit "Nostalgie" Zeugs, kannst dir echt mal sparen, macht deine Aussage auch nicht wahrer. ToCS hatte 1080p und flüssige 60FPS, sah also auch auf meinem TV sehr gut aus. Du musst Meinungen, die nicht deiner eigenen entsprechen, nicht immer durch den Kakao ziehen.

Das ist eben auch nur deine sehr subjektive und absolut nicht relevante Meinung und hat absolut nichts mit meiner professionellen, höchst objektiven Einschätzung zu tun.

Und was hat das mit seiner Aussage zu tun? Sind die Spiele weniger genial wenn sie Multi sind? Soll er wie du eine andere Plattform nutzen da du eine andere Plattform nutzt?
Nein, natürlich nicht, aber Seine Aussage war das Multis auf der Switch den meisten Spass machen.
Und das würde ich bestreiten, da gerade die meisten Multis auf der Switch schlechter laufen als auf den anderen Konsolen oder sogar eingeschränkt sind.

Nein, natürlich nicht, aber Seine Aussage war das Multis auf der Switch den meisten Spass machen.
Und das würde ich bestreiten, da gerade die meisten Multis auf der Switch schlechter laufen als auf den anderen Konsolen oder sogar eingeschränkt sind.
Ihn kannst du sowieso nicht ernst nehmen, aber Ausgang war ja das die Switch viele geniale Spiele hat und das ist schlichtweg richtig. Da kam von dir der Einwand „aber das meiste ist Multi“ spielt ja keine Rolle. Egal wo du diene Spiele genießt.

Zuletzt bearbeitet:
Das jede Plattform sehr gute Spiele hat,bezweiflt ja keiner.Oder eben 'geniale'
Aber das jedes multispiel gleich genial ist,stimmt natürlich nicht.
Da macht die Switch überwiegend die schlechtere Figur.Fängt ja schon bei den Ladezeiten an und hört beim online System auf.Dazwischen gibt's noch 50 Punkte.
Aber die Switch ist ja auch schon 7 Jahre alt und hält sich wacker und macht alldem immer noch ne sehr gute Figur.Für Switch Verhältnisse.

Zurück
Top Bottom