Nicht nur Inhalte. Sondern auch viele Pixel und fps.Also No Mans Sky ist weniger genial auf Switch
Da fehlen Inhalte gegenüber der anderen Plattformen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Inhalte. Sondern auch viele Pixel und fps.Also No Mans Sky ist weniger genial auf Switch
Da fehlen Inhalte gegenüber der anderen Plattformen.
Guck dir mal Sonic Frontiers an.Da fehlen nicht nur Pixel und fps,da fehlt so einigesNicht nur Inhalte. Sondern auch viele Pixel und fps.![]()
Guck dir mal Sonic Frontiers an.Da fehlen nicht nur Pixel und fps,da fehlt so einiges
Also auf Switch eher ein Trauerspiel und auf den anderen Plattformen genial
Das sind leider Fakten.Oder sind jetzt Fakten trollerei ?Deine Trollerei ist auch weniger genial als andere, aber damit müssen wir dennoch leben.
Das sind leider Fakten.Oder sind jetzt Fakten trollerei ?
Du musst schon aufs Datum guckenNo man's Sky hat einen 71er metascore auf der PS4. Auf der Switch 83.
Also bitte gib dir wenigstens mal etwas mehr Mühe![]()
Du musst schon aufs Datum gucken
Und das Inhalte fehlen ist fakt
Gerade die Trails Reihe ist ein gutes Beispiel das man wenn dann auf der Switch und PC spielen sollte also so wichtig ist einem dann wohl auch nicht wie die Qualität so einer Umsetzung ist.und ihr hört jetzt bitte auf mit euren persönlichen Anfeindungen
Zum Thema Multititel. Die habe ich eigentlich zu 95% auf den stärkeren Konsolen gespielt. 60FPS etc. waren mir dann doch wichtiger als der Hanheldmodus, den ich eh nie benutzt habe.
Trails of Cold Steel 3 und 4 usw. wollte ich nunmal mit 60FPS spielen.
Gerade die Trails Reihe ist ein gutes Beispiel das man wenn dann auf der Switch und PC spielen sollte also so wichtig ist einem dann wohl auch nicht wie die Qualität so einer Umsetzung ist.
wieso? Auf der PS4 Pro hatte ich damals 60FPS usw.Gerade die Trails Reihe ist ein gutes Beispiel das man wenn dann auf der Switch und PC spielen sollte also so wichtig ist einem dann wohl auch nicht wie die Qualität so einer Umsetzung ist.
Die Switch Versionen von Trails from Zero /Trails to Azure sind klar besser als die PS Version. Die wurden nämlich nochmal deutlich überarbeitet.Gerade die Trails Reihe ist ein gutes Beispiel das man wenn dann auf der Switch und PC spielen sollte also so wichtig ist einem dann wohl auch nicht wie die Qualität so einer Umsetzung ist.
Weil die PS4 Versionen QoL Features vermissen lassen, die es auf PC und Switch gibt. Entsprechend kann die Spielerfahrung beeinflusst werden.wieso? Auf der PS4 Pro hatte ich damals 60FPS usw.
Sehe für mich einfach keinen Grund, Multititel auf der Switch zu spielen, da der HH Modus für mich uninteressant ist. Unterwegs spiele ich nicht und daheim habe ich einen großen TV.
dein Geschwafel mit "Nostalgie" Zeugs, kannst dir echt mal sparen, macht deine Aussage auch nicht wahrer. ToCS hatte 1080p und flüssige 60FPS, sah also auch auf meinem TV sehr gut aus. Du musst Meinungen, die nicht deiner eigenen entsprechen, nicht immer durch den Kakao ziehen.Gerade dieses retro, Nostalgie Zeugs macht eigentlich überhaupt nur auf einen Handheld Sinn. Wer will sowas bitte am TV spielen?![]()
die habe ich leider nie gespieltDie Switch Versionen von Trails from Zero /Trails to Azure sind klar besser als die PS Version. Die wurden nämlich nochmal deutlich überarbeitet.
die PS4 Version hatte auch die Features wie "Vorspulen" etc. Die DLCs, die nur in der Switch Version dabei waren, sind doch eh nur optisch gewesen.Weil die PS4 Versionen QoL Features vermissen lassen, die es auf PC und Switch gibt. Entsprechend kann die Spielerfahrung beeinflusst werden.
dein Geschwafel mit "Nostalgie" Zeugs, kannst dir echt mal sparen, macht deine Aussage auch nicht wahrer. ToCS hatte 1080p und flüssige 60FPS, sah also auch auf meinem TV sehr gut aus. Du musst Meinungen, die nicht deiner eigenen entsprechen, nicht immer durch den Kakao ziehen.
Nein, natürlich nicht, aber Seine Aussage war das Multis auf der Switch den meisten Spass machen.Und was hat das mit seiner Aussage zu tun? Sind die Spiele weniger genial wenn sie Multi sind? Soll er wie du eine andere Plattform nutzen da du eine andere Plattform nutzt?
Ihn kannst du sowieso nicht ernst nehmen, aber Ausgang war ja das die Switch viele geniale Spiele hat und das ist schlichtweg richtig. Da kam von dir der Einwand „aber das meiste ist Multi“ spielt ja keine Rolle. Egal wo du diene Spiele genießt.Nein, natürlich nicht, aber Seine Aussage war das Multis auf der Switch den meisten Spass machen.
Und das würde ich bestreiten, da gerade die meisten Multis auf der Switch schlechter laufen als auf den anderen Konsolen oder sogar eingeschränkt sind.
die habe ich leider nie gespielt
Sind in einer Zeit erschienen, als ich kaum mehr gezockt habe.