ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Dieses Jahr habe ich nur Triangle Strategy gezockt. Seitdem staubt sie wieder vor sich hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das FotoIch brauch eigentlich derzeit nur Skyrim und meine Switch, währenddessen sich meine riesige Pile of Shame in den Schlaf weint. Auf meiner Wunschliste stehen auch viele Games, und es kommen dank Direct und Co. immer mehr dazu. Wenn ich meine krankhafte Skyrim- Sucht überwunden habe, muss ich mich mal an Metroid Prime Remastered setzen, was ich digital gekauft hatte. Chained Echoes, plus diverse andere Games warten auch darauf endlich mal durchgespielt zu werden. Und für unseren lieben @Clanstier wollte ich ja nochmal Stardew Valley zocken. Der Arme aber gerade so:
![]()
Das Foto
Ich jedes mal, wenn ich dich von Skyrim berichten sehe:
![]()
(ist wirklich so)
Das erklärt den Frust, den sie in dir auslöstIch hatte noch nie eine Switch in den Händen.
Ich hatte noch nie eine Switch in den Händen.
Ich habs gewusst.Mittwoch ist das Schuljahr zu ende. Dann wieder mehr. Vielleicht nachher in drei Stunden nach Schulkram noch 30min TotK.
playstation Kids können den ganzen Tag zocken.Mittwoch ist das Schuljahr zu ende. Dann wieder mehr. Vielleicht nachher in drei Stunden nach Schulkram noch 30min TotK.
Habe nie ein Geheimnis draus gemacht.Ich habs gewusst.![]()
Kann ich auch nur abraten. Als ich sie vor einigen Wochen bei meinem Kumpel angefasst habe, hat es mehrere Tage gedauert bis ich den Gestank an den Händen wieder losgeworden bin.Ich hatte noch nie eine Switch in den Händen.
Profi Tip die Hände weg vom Po!Kann ich auch nur abraten. Als ich sie vor einigen Wochen bei meinem Kumpel angefasst habe, hat es mehrere Tage gedauert bis ich den Gestank an den Händen wieder losgeworden bin.
Ich habe gehört, dass Waschen helfen soll.Kann ich auch nur abraten. Als ich sie vor einigen Wochen bei meinem Kumpel angefasst habe, hat es mehrere Tage gedauert bis ich den Gestank an den Händen wieder losgeworden bin.