Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

Dieses Jahr habe ich nur Triangle Strategy gezockt. Seitdem staubt sie wieder vor sich hin.

Ich brauch eigentlich derzeit nur Skyrim und meine Switch, währenddessen sich meine riesige Pile of Shame in den Schlaf weint. Auf meiner Wunschliste stehen auch viele Games, und es kommen dank Direct und Co. immer mehr dazu. Wenn ich meine krankhafte Skyrim- Sucht überwunden habe, muss ich mich mal an Metroid Prime Remastered setzen, was ich digital gekauft hatte. Chained Echoes, plus diverse andere Games warten auch darauf endlich mal durchgespielt zu werden. Und für unseren lieben @Clanstier wollte ich ja nochmal Stardew Valley zocken. Der Arme aber gerade so:

t3d0w3q2tpwe_Waiting-Skeleton.jpg

Ich brauch eigentlich derzeit nur Skyrim und meine Switch, währenddessen sich meine riesige Pile of Shame in den Schlaf weint. Auf meiner Wunschliste stehen auch viele Games, und es kommen dank Direct und Co. immer mehr dazu. Wenn ich meine krankhafte Skyrim- Sucht überwunden habe, muss ich mich mal an Metroid Prime Remastered setzen, was ich digital gekauft hatte. Chained Echoes, plus diverse andere Games warten auch darauf endlich mal durchgespielt zu werden. Und für unseren lieben @Clanstier wollte ich ja nochmal Stardew Valley zocken. Der Arme aber gerade so:

t3d0w3q2tpwe_Waiting-Skeleton.jpg
Das Foto xD

Ich jedes mal, wenn ich dich von Skyrim berichten sehe:

sad-man-crying-meme-ewgjulv950crqr8m.webp

(ist wirklich so)

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Meanwhile habe ich schon seit Release "Tears of the Kingdom" rumfahren. Aber hatte noch keine wirkliche Motivation es zocken zu wollen. Hab es vielleicht 5 Stunden gezockt wenns hochkommt. :hmm:
Hab Ende Juli ne lange Bahnfahrt vor mir in den Ostsee Urlaub. Da werde ich es sicher mal wieder angehen.

Obwohl ich Multi bin, spiele ich inzwischen ausschließlich Switch - am liebsten und meisten natürlich mit der Lite. Nachdem der letzte große PS5 Hoffnungsträger Final Fantasy 16 auch wieder nur ein mittelmäßiger 80er Titel geworden ist, hab ich mit diesem Flop nun endgültig abgeschlossen. RIP Playstation :(
Bei der Box warte ich jetzt noch Starfield ab, bevor ich auch die endgültig abschreiben werde.

Momentan etwas weniger, wobei das generell gilt nicht nur für die Switch, nach den 280 Stunden mit Zelda innerhalb von rund 3 Wochen(13,33h am Tag) lasse ich es etwas langsamer angehen. Habe Advance Wars 2 durchgespielt und bin jetzt wieder mit Trails from Zero zu Gange und werd mir wohl den Azure Teil danach vorknöpfen :ol:

Ich nutze die Switch zu 99% im mobile modus, wenn ich in der Mittagspause dazu komme.
D.h an 3-4 tagen für je 20-30 minuten.
Das führt dazu das ich spiele mässig nix fertig bekomme...
Das ist momentan aber nicht so schlimm da ich eher so zwischendurch Games daddel, wie Trials Rising, NFS HP, Horizon Chase Turbo, Project Warlock oder Lonely Mountain Downhill.

Für Zelda, Metroid Prime oder Pikmin muss ich mir dann aber Platz im Spiele Kalender freikämpfen damit ich sie richtig genießen kann.
Eine kleine Pause wird der PS5 sicher auch nicht schaden. ^-^

Zurück
Top Bottom