Wingnut
L12: Crazy
Hm. Habe Zelda durchgehend gespielt im letzten Monat. Davor war aber ne lange Pause. Jetzt nach Zelda wird sie wahrscheinlich auch wieder erstmal aus bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja auch Switch only und hast keine Alternative.Jeden Tag natürlich wird auf Nintendo Switch gezockt
1-2 mal die Woche, für so 1-2 Stunden. Dementsprechend komme ich auch vorwärts in TotKMulittitel wie Witcher usw. würde ich aber niemals auf der Switch spielen, da ist mir die Technik dann doch zu schwach auf der Brust. Da reichen mir schon die Bilder von @Avi im Screenhot Thread....Vergewaltigung für die Augen
![]()
![]()
Ich bin sehr interessiert an Spiele Impressionen egal welcher Plattform. Ich bedanke mich für die Mühe hier auch was produktives zum Forum beizutragen!Das ist aber nicht "The Witcher", sondern "Skyrim". Und "Skyrim" ist ein 1A Port. Da gibt es nichts zu meckern. Aber auch "The Witcher" soll sehr gut spielbar sein. Meine Freundin hat es lange gezockt und war zufrieden.
Hier vergessen immer viele das die Switch nur der kleine Screen mit Technik dahinter ist. Anders als die Konkurrenz mit ihren fetten Gehäusen, schafft die kleine Switch Erstaunliches. Es gibt unzählige Triple A Ports, die nicht nur gut spielbar sind, sondern auch noch ansehnlich aussehen. "No Man's Sky" ist auch so ein gutes Beispiel.
Deswegen verstehe ich das Gemeckere vieler nicht. Ist so unnötig wie eine Erkältung, und noch dazu hochgradig infantil.![]()
och Avi...war doch nicht ernst gemeint. Egal von welchem Spiel, wer fleißig Screenshots hier reinstellt, hat meinen Respekt verdientDas ist aber nicht "The Witcher", sondern "Skyrim". Und "Skyrim" ist ein 1A Port. Da gibt es nichts zu meckern. Aber auch "The Witcher" soll sehr gut spielbar sein. Meine Freundin hat es lange gezockt und war zufrieden.
Hier vergessen immer viele das die Switch nur der kleine Screen mit Technik dahinter ist. Anders als die Konkurrenz mit ihren fetten Gehäusen, schafft die kleine Switch Erstaunliches. Es gibt unzählige Triple A Ports, die nicht nur gut spielbar sind, sondern auch noch ansehnlich aussehen. "No Man's Sky" ist auch so ein gutes Beispiel.
Deswegen verstehe ich das Gemeckere vieler nicht. Ist so unnötig wie eine Erkältung, und noch dazu hochgradig infantil.![]()
Bin trotzdem der Meinung, dass es jetzt echt Zeit für einen Switch Nachfolger wird. Xenoblade 3 und TotK haben doch gezeigt, dass die Switch am Limit ist.
und das ist Schade. Mit einer potenten Hardware, könnte man einfach noch mehr aus den Spielen rausholen.Die Switch ist erst dann am Limit, wenn sie sich anfängt schleppend zu verkaufen.Aber der Nachfolger wird dennoch großartig werden. Ob nun 2024 oder 2025. ^^
und das ist Schade. Mit einer potenten Hardware, könnte man einfach noch mehr aus den Spielen rausholen.
bei nintendo muss man eher darauf hoffen, dass mit einem nachfolger auch die classic games im online-service nicht wieder bei 0 startenDa wird es dann mit Sicherheit gute Switch Nachfolger Ports geben, oder wenn Nintendo ganz klug ist nimmt man die digitale Software mit und kann die Grafik dann per Patch upgraden.