Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

Fast täglich. Im Sommer weniger, weil mehr draußen und gerade ist Zeugniszeit aber ich spiele täglich Ringfit für meine Badehosenfigur. :)
Und so alle drei Tage ein paar Stunden ein Singleplayerspiel. Wie es halt familiär passt.

Ich zocke auf der Nintendo Switch eigentlich nur noch exklusive oder Konsolen-exklusive Titel (Spiele, die für PC und Switch erscheinen). Multi-Titel auf der PlayStation oder Xbox.

Nutze die Switch zu 99,9% am TV.
Wenn mir der Handheldmodus zusagen würde, würde ich sicherlich mehr mit der Switch spielen. Ich mag es aber absolut nicht, auf kleinen Bildschirmen zu daddeln.

Fast gar nicht mehr um ehrlich zu sein.
Das letzte Mal bzgl. Final Fantasy - Theatrhythm Final Bar Line.

1-2 mal die Woche, für so 1-2 Stunden. Dementsprechend komme ich auch vorwärts in TotK :awesome: Mulittitel wie Witcher usw. würde ich aber niemals auf der Switch spielen, da ist mir die Technik dann doch zu schwach auf der Brust. Hier reichen mir schon die Bilder von @Avi im Screenhot Thread....Vergewaltigung für die Augen :shakehead: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
1-2 mal die Woche, für so 1-2 Stunden. Dementsprechend komme ich auch vorwärts in TotK :awesome: Mulittitel wie Witcher usw. würde ich aber niemals auf der Switch spielen, da ist mir die Technik dann doch zu schwach auf der Brust. Da reichen mir schon die Bilder von @Avi im Screenhot Thread....Vergewaltigung für die Augen :shakehead: :coolface:

Das ist aber nicht "The Witcher", sondern "Skyrim". Und "Skyrim" ist ein 1A Port. Da gibt es nichts zu meckern. Aber auch "The Witcher" soll sehr gut spielbar sein. Meine Freundin hat es lange gezockt und war zufrieden.

Hier vergessen immer viele das die Switch nur der kleine Screen mit Technik dahinter ist. Anders als die Konkurrenz mit ihren fetten Gehäusen, schafft die kleine Switch Erstaunliches. Es gibt unzählige Triple A Ports, die nicht nur gut spielbar sind, sondern auch noch ansehnlich aussehen. "No Man's Sky" ist auch so ein gutes Beispiel.

Deswegen verstehe ich das Gemeckere vieler nicht. Ist so unnötig wie eine Erkältung, und noch dazu hochgradig infantil. :niatee:

Das ist aber nicht "The Witcher", sondern "Skyrim". Und "Skyrim" ist ein 1A Port. Da gibt es nichts zu meckern. Aber auch "The Witcher" soll sehr gut spielbar sein. Meine Freundin hat es lange gezockt und war zufrieden.

Hier vergessen immer viele das die Switch nur der kleine Screen mit Technik dahinter ist. Anders als die Konkurrenz mit ihren fetten Gehäusen, schafft die kleine Switch Erstaunliches. Es gibt unzählige Triple A Ports, die nicht nur gut spielbar sind, sondern auch noch ansehnlich aussehen. "No Man's Sky" ist auch so ein gutes Beispiel.

Deswegen verstehe ich das Gemeckere vieler nicht. Ist so unnötig wie eine Erkältung, und noch dazu hochgradig infantil. :niatee:
Ich bin sehr interessiert an Spiele Impressionen egal welcher Plattform. Ich bedanke mich für die Mühe hier auch was produktives zum Forum beizutragen!

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi

och Avi...war doch nicht ernst gemeint. Egal von welchem Spiel, wer fleißig Screenshots hier reinstellt, hat meinen Respekt verdient :kruemel:
Witcher und Skyrim sind sogar beide gute Ports. Trotzdem habe ich Multititel natürlich immer auf der stärkeren Konsole gezockt, da mir die Optik dann doch zu wichtig gewesen ist.
Bin trotzdem der Meinung, dass es jetzt echt Zeit für einen Switch Nachfolger wird. Xenoblade 3 und TotK haben doch gezeigt, dass die Switch am Limit ist.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Bin trotzdem der Meinung, dass es jetzt echt Zeit für einen Switch Nachfolger wird. Xenoblade 3 und TotK haben doch gezeigt, dass die Switch am Limit ist.

Die Switch ist erst dann am Limit, wenn sie sich anfängt schleppend zu verkaufen. ;) Aber der Nachfolger wird dennoch großartig werden. Ob nun 2024 oder 2025. ^^

Auf meiner Switch und auch in meiner Freundesliste ist es dieses Jahr mit Ausnahme von Zelda auch sehr still geworden. Bei vielen wird mir schon gar kein Datum mehr angezeigt wann die zuletzt online waren und das seit Monaten. 🤐

Da wird es dann mit Sicherheit gute Switch Nachfolger Ports geben, oder wenn Nintendo ganz klug ist nimmt man die digitale Software mit und kann die Grafik dann per Patch upgraden.
bei nintendo muss man eher darauf hoffen, dass mit einem nachfolger auch die classic games im online-service nicht wieder bei 0 starten :coolface:

Bei mir ist die Switch halt die Zweitkonsole die immer wieder mal längere Zeit ungenutzt rumsteht und dann wieder für 1-2 spiele aufgetaut wird.

Die nutzung bei mir teilt sich in etwa so auf...70% playstation, 25% Switch, 5% xbox

Zurück
Top Bottom