XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

Kann man nicht vergleichen. Microsoft hat Zenimax aufgekauft und konnte es dementsprechend selber entscheiden.


Microsoft hat null Ansprüche an die Indiana Jones IP. Deswegen liegt die Entscheidungsgewalt klar bei Disney(auch wenn MachineGames ein Xbox Studio ist), und die möchten Kohle machen.
Ausser Microsoft hat natürlich ordentlich was geboten damit es exklusiv bleibt.

Wie gesagt: Kaffeesatzleserei. Du kannst nicht beurteilen, welche bindenden Verträge zwischen Zenimax und Lucasfilm existiert haben. Wie die rechtliche Situation aussieht, wenn Zenimax neue Besitzer hat. Wer die Rechte an der IP hat, welche Entscheidungsgewalt Lucasfilm hat, welche Rechte Zenimax, nun Microsoft. Was nach dem Zenimax-Kauf durch MS passiert ist...
 
Kann man nicht vergleichen. Microsoft hat Zenimax aufgekauft und konnte es dementsprechend selber entscheiden.


Microsoft hat null Ansprüche an die Indiana Jones IP. Deswegen liegt die Entscheidungsgewalt klar bei Disney(auch wenn MachineGames ein Xbox Studio ist), und die möchten Kohle machen.
Ausser Microsoft hat natürlich ordentlich was geboten damit es exklusiv kommt.
kannst du mir auch Kaffeesatz lesen...will wissen ob ich 10 jahren Millionär werde :boogie:

warum soll ms null ansprüche daran haben? Lasst doch erstmal den trailer erscheinen und was Machine games daraus macht.

Und jetzt wieder über Perfect dark reden....
 
Meint ihr es wird auch wieder einen PvP geben, oder wird man sich komplett auf den SP beschränken?
 
Wird Joanna Dark sexy aussehen oder erwartet uns ein Fable Level Design?
Ich erwarte wie immer Design aus der Rare-Hölle. Initiative muss der Serie ja treu bleiben.
FkSUXGkXkAIulH7
 
Fand das Original gar nicht mal so gut. Setting bietet aber wahnsinnig viel kreativen Spielraum, und auch das Movement kann geil werden. Wenns so Richtung Titanfall oder Mirror's Edge geht. Auf jeden Fall ne tolle IP, um dran zu arbeiten.

Von mir aus kann Joanna gerne nen Penis haben, wenns ein paar Leute provoziert. :)
 
Fand das Original gar nicht mal so gut. Setting bietet aber wahnsinnig viel kreativen Spielraum, und auch das Movement kann geil werden. Wenns so Richtung Titanfall oder Mirror's Edge geht. Auf jeden Fall ne tolle IP, um dran zu arbeiten.

Von mir aus kann Joanna gerne nen Penis haben, wenns ein paar Leute provoziert. :)
Ich für meinen Teil fand ja PD:Z ziemlich Grütze.

@ Joannas Aussehen: Hauptsache wieder eine sexy Uniform mit hautengem Fullbody-Jumpsuit. Auch wenn wir bei nem FPS nix von haben. Aber vielleicht wird es ja ein TPS? :awesome:
 
Ich für meinen Teil fand ja PD:Z ziemlich Grütze.

@ Joannas Aussehen: Hauptsache wieder eine sexy Uniform mit hautengem Fullbody-Jumpsuit. Auch wenn wir bei nem FPS nix von haben. Aber vielleicht wird es ja ein TPS? :awesome:

Stimmt, gab ja noch den Launchtitel der 360. Ja, der war wirklich mies.
 
Wird Joanna Dark sexy aussehen oder erwartet uns ein Fable Level Design?
Wenn es wie ursprünglich geplant ein First Person Game ist, wird sie leider nur wie zwei Hände aussehen.
Was ich weiterhin für eine schlechte Idee halte, die Stelle der coolen, sexy Heldin wäre gerade mehr oder weniger frei.
 
Zurück
Top Bottom