Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint nicht immer alles so klar zu sein.

Hier noch eine weitere Meinung einer Betroffenen, um das Meinungsspektrum etwas zu erweitern:
Komisch, dass solche Erlebnisberichte im Spiegel-Artikel fehlen.
Das ist schon hartes Whataboutism. Es hat doch niemand behauptet das es solche Vorkommnisse jedes mal gab.

Es ist egal was andere Frauen an positiven Erfahrungen dort gesammelt haben, es reicht schone eine Person mit negativen Erfahrungen. Wir wiegen hier nix gegeneinander auf.
Erinnert ein wenig an Will Butler, der hat der Presse ne Liste mit zufriedenen Frauen gegeben
Was die Dame in dem von mir verlinkten Video sagt, würde ggfs. implizieren, dass die anderen Frauen lügen. Oder sie lügt, und die anderen sagen die Wahrheit. Wäre dann kein Aufwiegen. Aber was soll's - ich warte ab wie's weitergeht und bin erstmal raus, bin wie gesagt nicht allzu investiert in die Geschichte.
Das ist schon hartes Whataboutism. Es hat doch niemand behauptet das es solche Vorkommnisse jedes mal gab.
Kein Whataboutism. Sie sagt, die Vorwürfe seien "eine totale Lüge".

Was die Dame in dem von mir verlinkten Video sagt, würde ggfs. implizieren, dass die anderen Frauen lügen. Oder sie lügt, und die anderen sagen die Wahrheit. Wäre dann kein Aufwiegen. Aber was soll's - ich warte ab wie's weitergeht und bin erstmal raus, bin wie gesagt nicht allzu investiert in die Geschichte.
War die Dame auf allen Konzerten seit 2016?

Oder beide Seiten sagen die Wahrheit und haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Kein Whataboutism. Sie sagt, die Vorwürfe seien "eine totale Lüge".

Ähhhhhm .... wtf ..... was????
Das impliziert lediglich, das nicht alle Fans diese "Erfahrung" gemacht haben, was nie behauptet wurde und bereits oftmals richtig gestellt wurde.

Wie kann man das nur als Beleg für irgendwas nehmen? Das hat ja fast Querdenker Niveau, wo Leute behauptet haben Covid19 gäbe es nicht, weil sie selbst nicht erkrankt seien.

Ich hör mir immer erst beide Seiten an
Wie kannst Du nur? So gehört sich das nicht. Man schlägt sich bitte sofort auf die Seite desjenigen, der Recht hat. Das ist immer für jeden sofort offensichtlich. Es gibt Schwarz und Weiß. Die andere Seite wird dann bitte fachgerecht gecancelt.

Wie kannst Du nur? So gehört sich das nicht. Man schlägt sich bitte sofort auf die Seite desjenigen, der Recht hat. Das ist immer für jeden sofort offensichtlich. Es gibt Schwarz und Weiß. Die andere Seite wird dann bitte fachgerecht gecancelt.

Vielleicht wäre es ja zur Abwechslung ganz Weise sich auf keine der beiden Seiten zu schlagen und sowas den Behörden und Executive zu überlassen.

Das ist zumindest die Seite die ich Immer wähle

Vielleicht wäre es ja zur Abwechslung ganz Weise sich auf keine der beiden Seiten zu schlagen und sowas den Behörden und Executive zu überlassen.

Das ist zumindest die Seite die ich Immer wähle
Das predige ich hier auch seit Tagen. Diese ständigen Extrema bei allen möglichen Themen sind furchtbar.

O-Ton (in diesem Fall Oma-Ton) :

Ich zu Besuch, sie 90 Jahre alt, gerade im Fernsehen ein Bericht zu dem Thema.

Was ich erwarte? "Diese Verbrecher! Den Sch***z sollte man ihnen abhacken!"

Was ich bekam? "Ach, die jungen Frauen heutzutage, die brauchen sich gar nicht wundern! Der Kerl ist bestimmt nett, der tut doch nur so hart. "

Ich wollte meinen Kaffee vor lachen ausspucken, auch wenn ich das Thema weder lustig finde, noch diese Meinung teile.

:ugly: :ugly:

Edit: Ups, sorry für den Doppelpost. Nicht damit gerechnet, dass niemand mehr was geschrieben hat.

Ich hau noch schnell KO Tropfen ins Getränk von Lindemann, damit er mir nachher noch schön einen blasen kann

Die Lyrics schreiben sich von selbst. Hoffe du cancelst mich jetzt nicht.

Ich frage mich viel mehr wen du meinst mit "man will jetzt auch XY canceln". Irgendwer will immer irgendwas irgendwo. Relevant ist das aber 0,0.
Viele Cancel Culture Schreier cancelten ja Die Ärzte weil die nicht mehr Elke spielen wollten. War halt lustig, aber nicht relevant.

Andererseits wollen ja einige Lady Bitch Ray und Co canceln, da diese Lindemann angreifen. Bisschen Glashaus, oder?

Ich hau noch schnell KO Tropfen ins Getränk von Lindemann, damit er mir nachher noch schön einen blasen kann

Die Lyrics schreiben sich von selbst. Hoffe du cancelst mich jetzt nicht.

Ich frage mich viel mehr wen du meinst mit "man will jetzt auch XY canceln". Irgendwer will immer irgendwas irgendwo. Relevant ist das aber 0,0.
Viele Cancel Culture Schreier cancelten ja Die Ärzte weil die nicht mehr Elke spielen wollten. War halt lustig, aber nicht relevant.

Andererseits wollen ja einige Lady Bitch Ray und Co canceln, da diese Lindemann angreifen. Bisschen Glashaus, oder?

Ebend. Erinnert mich an den Hogwarts Leagacy Cancel Skandal.

Zu jedem Zeitpunkt war klar, das dies eine extreme und und kleine Minderheit ist. HL ein riesiger VKZ Erfolg wird und Grobkh nachher mehr Abos, Sympathie und folower haben wird als zuvor.

Aber unsere Dauerempörten und Schneeflocken sahen sich bestätigt, daß eine links-grün versifte und manipulierte Geselschaft wieder die nächsten ehrlich hart arbeitende und vor allem unschuldigen Menschen in den Ruin canceln werden.

Wen es nicht so traurig wäre, dann wäre es fast schon witzig

Bei den Weltverbesserern ist alles humor- und ironiebefreite Zone.
In erster Linie sind das ja Witze die gegen Rammstein gehen, was ich auch völlig in Ordnung finde. Der Humor bzw. Die Ironie stirbt zuletzt.
Aber mit dem was Sido hier sagt hat er ja Recht, genauso scheint es ja abzulaufen 🤦🏻‍♂️
Wenn man dann sieht was z.b
James Hetfield von Metallica in den Breaks macht: was trinken, Zigarre rauchen.

So bin jetzt in München. Freue mich extrem auf das Konzert morgen. Eben drei dutzend Menschen getroffen, die heute schon waren und morgen auch gehen. Alle gut drauf, alle nett, alle friedlich. So soll es sein :)

Zurück
Top Bottom