Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
50c0c2e8a8.jpg
Und? Lebt sie ihre Texte so aus wie Lindemann?

Wieso glaubt man eigentlich sofort der Person, die diese Behauptungen ohne irgendwelche Beweise aufgestellt hat , direkt auf's Wort? Weil sie eine Frau ist und Männer Schweine sind?

Wenn sie keine Beweise bringen kann ,wäre das nach unserem Gesetz üble Nachrede und das ist strafbar.

Ich muss da irgendwie an den Kachelmann Fall denken.

Wieso glaubt man eigentlich sofort der Person, die diese Behauptungen ohne irgendwelche Beweise aufgestellt hat , direkt auf's Wort? Weil sie eine Frau ist und Männer Schweine sind?

Wenn sie keine Beweise bringen kann ,wäre das nach unserem Gesetz üble Nachrede und das ist strafbar.
Warum glaubt man den Opfern eigentlich nicht?

Auch das muss Beweise bringen.

Wie viele gibt es denn bisher gegen Lindemann? 0?

Dieses "ich bin eine arme Frau die vergewaltigt wurde" zieht halt nicht so einfach, wie manche das denken.

Auch das muss Beweise bringen.

Wie viele gibt es denn bisher gegen Lindemann? 0?

Dieses "ich bin eine arme Frau die vergewaltigt wurde" zieht halt nicht so einfach, wie manche das denken.
Das es ein manipulatives System gab um Frauen zu Sexparties zu locken ist ja bestätigt, dagegen hat ja auch der Kanzlei von Lindemann nix gesagt.
Von all den Anschuldigungen wurden ja nur die KO Tropfen ausdrücklich verneint im Statement. Sprich die Storys von "Security wollte uns nicht gehen lassen", "Ich hab stark geblutet und er hat weitergemacht" und "ich wachte auf und er lag auf mir, fragte ob er weitermachen soll" sind zu diesem Zeitpunkt eher auf der Seite der Wahrheit.

Wegen Amber Heard o.ä. möglicherweise.
Dir ist schon klar, das es mehr als einen Prozess gab und dies nicht Depp entlastet hat?
Oder der Ex-Freundin von Jörg Kachelmann

Kachelmann will den Vergleich nicht
Oder die hier:
Also Sexualstraftaten nicht mehr verfolgen?
Es ist schon ein Unterschied ob das 1 Person behauptet, oder über 20.
Und Journalisten dies prüfen.

Es ist schon ein Unterschied ob das 1 Person behauptet, oder über 20.
Der Spiegel-Artikel ist recht harter Tobak. Hab hier keine Aktien, und mir ist es auch egal, ob Till ein Straftäter ist oder nicht. Ich mag nur das Twitter-Gericht nicht.

@TheSeaSnake
s.o.
Hab nur Beispiele genannt die zeigen, dass das Twitter-Gericht nicht immer Recht hat.

Der Spiegel-Artikel ist recht harter Tobak. Hab hier keine Aktien, und mir ist es auch egal, ob Till ein Straftäter ist oder nicht. Ich mag nur das Twitter-Gericht nicht.
Es ist nur kein Twitter Gericht. Es wird groß in der Presse besprochen.
@TheSeaSnake
s.o.
Hab nur Beispiele genannt die zeigen, dass das Twitter-Gericht nicht immer Recht hat.
Und OJ wurde unschuldig befunden und Jim Salvile nie angeklagt. Und jetzt?

Ich muss da irgendwie an den Kachelmann Fall denken.
Ich unterstelle ihr erst einmal nicht zu lügen und ihm unterstelle ich nicht sowas getan zu haben. Entweder da wird etwas geklärt oder nicht. Warum sollt ich also überhaupt Partei ergreifen?

Wegen Amber Heard o.ä. möglicherweise.
Du meinst wo beide eine Strafe zahlen mussten weil sie beide nicht unschuldig sind? Eigentlich ein wunderbares Beispiel dafür das keiner ein Sieger ist.

Viele rennen im Internet halt auch nur der Herde hinterher

Ich persönlich sehe das wie du.

Und OJ wurde unschuldig befunden und Jim Salvile nie angeklagt. Und jetzt?
Scheint nicht immer alles so klar zu sein.

Hier noch eine weitere Meinung einer Betroffenen, um das Meinungsspektrum etwas zu erweitern:
Komisch, dass solche Erlebnisberichte im Spiegel-Artikel fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast wie üblich nichts verstanden, Wundert mich aber mal so gar nicht :)

PS: Das was @kerv sagt

Du nimmst meinen Post, wo Demonstranten bei einen Rammstein Konzert von diversen toxischen Männern und Männer Gruppen übegriffig angegangen werden und begründest das damit, das sich die Athmospähre immer weiter aufheizt weil Medien eine Hetzkampagne führen und die Cancel Culture, also diese Demonstranten, aufgrunddessen provozieren. Medien und Demonstranten gibt es, weil sich Opfer zu Wort gemeldet haben.

Also führst DU es auf die Opfer zurück, die die Anschuldigungen erst ausgesprochen haben!

Der einzige der hier nix versteht und dauernd Unsinn behauptet (Stichwort Eidesstatliche Versicherung) bist du mein "Lieber", der hier unuterbrochen und mit einer absolut ätzenden selbstgerechten Art und Weise die Opfer framed und ihre Anschuldigumgen sowohl als haltlos als auch nicht berechtigt hinstellt, aufgrund ihres "zweifelhaften moralischen" Auftretens deiner Meinung Nach. Geradezu Bizar, wen man bedenkt das du damit das mitlerweile als erwiesene bizare Auftreten Lindemanns relativierst.

Und bevor du jetzt deinem Beisreflex und der unvermeidbaren Retourkutsche nachgibst ... Nein, ich selbst trete hier nicht selbstgerecht auf. Den ich habe Till Lindemann hier nie vorverurteilt oder seine Schuld festgestellt. Allerdings muß er sich NATürLICH!! als Person des öffentlichen Lebens diesen Anschuldigungen stellen. Und natürlich spricht es nicht für ihn, wen es nicht eine Anklägerin ist sondern Dutzende. Deren Geschichte sich allle ähneln und auf einen systematischen Missbrauch hindeuten.

Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, all diese Opfer als Denuzianten hinzustellen und den mutmaßlichen Täter hier geradezu dogmatisch zu verteidigen. Kennst du ihn persösnliche? Was macht dich so sicher ob seiner Unschuld, wen nahezu alle Indizien gegen ihn sprechen?

Scheint nicht immer alles so klar zu sein.

Hier noch eine weitere Meinung einer Betroffenen, um das Meinungsspektrum etwas zu erweitern:
Es ist egal was andere Frauen an positiven Erfahrungen dort gesammelt haben, es reicht schone eine Person mit negativen Erfahrungen. Wir wiegen hier nix gegeneinander auf.
Erinnert ein wenig an Will Butler, der hat der Presse ne Liste mit zufriedenen Frauen gegeben

Zurück
Top Bottom