TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 47.119
Und? Lebt sie ihre Texte so aus wie Lindemann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Lebt sie ihre Texte so aus wie Lindemann?
Also diskreditierst du sie aus fanboyism? Wird ja immer schlimmerEuer Leseverständis ist echt grausam. Es sagt doch keiner das Übergriffe deswegen normal sind oder das man sich nicht wundern soll
Warum glaubt man den Opfern eigentlich nicht?Wieso glaubt man eigentlich sofort der Person, die diese Behauptungen ohne irgendwelche Beweise aufgestellt hat , direkt auf's Wort? Weil sie eine Frau ist und Männer Schweine sind?
Wenn sie keine Beweise bringen kann ,wäre das nach unserem Gesetz üble Nachrede und das ist strafbar.
Ich persönlich glaube im Zweifel zuerst dem Opfer.Auch das muss Beweise bringen.
Das es ein manipulatives System gab um Frauen zu Sexparties zu locken ist ja bestätigt, dagegen hat ja auch der Kanzlei von Lindemann nix gesagt.Auch das muss Beweise bringen.
Wie viele gibt es denn bisher gegen Lindemann? 0?
Dieses "ich bin eine arme Frau die vergewaltigt wurde" zieht halt nicht so einfach, wie manche das denken.
Wegen Amber Heard o.ä. möglicherweise.Warum glaubt man den Opfern eigentlich nicht?
Dir ist schon klar, das es mehr als einen Prozess gab und dies nicht Depp entlastet hat?Wegen Amber Heard o.ä. möglicherweise.
Kachelmann will den Vergleich nichtOder der Ex-Freundin von Jörg Kachelmann
![]()
Falschbeschuldigungen bei Sexualstraftaten: Was wir wissen
Betroffene von Sexualstraftaten machen öffentlich darauf aufmerksam, was ihnen passiert ist. Das ist gut! Aber was, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird? Ein Faktencheck.www.swr3.de
Also Sexualstraftaten nicht mehr verfolgen?Oder die hier:
![]()
Falscher Vergewaltigungsvorwurf im Fall Arnold: Heidi K. verurteilt
Fünf Jahre saß der Lehrer Horst Arnold im Gefängnis, weil Heidi K. ihn der Vergewaltigung beschuldigt hatte. Der Vorwurf sei erfunden, hat das Landgericht Darmstadt nun entschieden und die 48-Jährige wegen Freiheitsberaubung verurteilt.www.spiegel.de
Und Journalisten dies prüfen.Es ist schon ein Unterschied ob das 1 Person behauptet, oder über 20.
Der Spiegel-Artikel ist recht harter Tobak. Hab hier keine Aktien, und mir ist es auch egal, ob Till ein Straftäter ist oder nicht. Ich mag nur das Twitter-Gericht nicht.Es ist schon ein Unterschied ob das 1 Person behauptet, oder über 20.
Es ist nur kein Twitter Gericht. Es wird groß in der Presse besprochen.Der Spiegel-Artikel ist recht harter Tobak. Hab hier keine Aktien, und mir ist es auch egal, ob Till ein Straftäter ist oder nicht. Ich mag nur das Twitter-Gericht nicht.
Und OJ wurde unschuldig befunden und Jim Salvile nie angeklagt. Und jetzt?@TheSeaSnake
s.o.
Hab nur Beispiele genannt die zeigen, dass das Twitter-Gericht nicht immer Recht hat.
Ich unterstelle ihr erst einmal nicht zu lügen und ihm unterstelle ich nicht sowas getan zu haben. Entweder da wird etwas geklärt oder nicht. Warum sollt ich also überhaupt Partei ergreifen?Wieso glaubt man eigentlich sofort der Person, die diese Behauptungen ohne irgendwelche Beweise aufgestellt hat , direkt auf's Wort? Weil sie eine Frau ist und Männer Schweine sind?
Wenn sie keine Beweise bringen kann ,wäre das nach unserem Gesetz üble Nachrede und das ist strafbar.
Ich muss da irgendwie an den Kachelmann Fall denken.
Du meinst wo beide eine Strafe zahlen mussten weil sie beide nicht unschuldig sind? Eigentlich ein wunderbares Beispiel dafür das keiner ein Sieger ist.Wegen Amber Heard o.ä. möglicherweise.
Scheint nicht immer alles so klar zu sein.Und OJ wurde unschuldig befunden und Jim Salvile nie angeklagt. Und jetzt?
Es ist egal was andere Frauen an positiven Erfahrungen dort gesammelt haben, es reicht schone eine Person mit negativen Erfahrungen. Wir wiegen hier nix gegeneinander auf.Scheint nicht immer alles so klar zu sein.
Hier noch eine weitere Meinung einer Betroffenen, um das Meinungsspektrum etwas zu erweitern:
![]()
Rammstein-Fan war in der Row Zero – so sie Till Lindemann erlebt
Bei ihrem letzten Rammstein-Konzert in Zürich war Margot Berzin in der «Row Zero». Sie erzählt, wie sie die Backstage-Partys und Till Lindemann erlebt hat.www.20min.ch