Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Schuhe will ich mir auch kaufen, aber in weiß. Wieviel hast du für die bezahlt? Da wo ich die gesehen habe kosten die 125 € und das schon ein bisschen viel, auch wenn ich Schue meistens 1 Jahr lang trage. Was dann gerade mal 10 € im Monat machen würde.

bei den schuhen muss man aber was beachten...
die sind nicht für "breite" füße gedacht >.<
hab mir die auch gegönnt & nach 2 wochen konnte ich die in die tonne haun :(
bin hinten bei der ferse einfach über die sohle gekommen, bei jedem schritt.. & somit hat sich der schuh hinten & auf der seite abgeschürft & hatte jeweils auf der seite/hinten fast ein loch.. :shakehead:

wollte dann mal wissen was foot locker dazu sagt & das ergebnis war, dass die den schuh nicht zurücknehmen konnten, da es kein fehler ist & man bei solchen schuhen vor dem kauf darauf achten sollte, dass man keinen zu breiten fuß hat :x

mit den vorgängermodellen hatte ich nicht solche probs...lacoste musste die sohle ja unbedingt noch schmaler & dünner machen >_>

Hmm das habe ich schon gemerkt, das die sehr schmal sind. Hatte aber schon Schuhe in der Breite und damit keine Probleme. Erstmal muss ich gucken, weil mehr als 100 € zahle ich für Schuhe nicht und das schon die ober Grenze.

15616_28644_1.png_1.thumb_400x300_28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png

Zurück
Top Bottom