Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Derzeitiges Schuhwerk.
st1.jpg
sexy O__O

Ich brauche wieder neue Schuhe...Entweder And1,K-swiss oder Nike Air Max...welche sollen es sein?? Ich bin so ne Schuh-Hure..
nike air max! ganz klar! wobei and 1 eigentlich auch ganz gut sind und meistens noch cool aussehen!

ahja weil ich hier noch nie gepostet habe:

In sowas läuft ein CYraX rum:

pic.php

kein besseres bild gefunden !

Und wenn Sie dir nicht richtig passen, werden Sie dann einfach zurückgeschickt? Und musst du dann die Kosten übernehmen? Ich hab mir nie Schuhe ausm Netz bestellt und deshalb kenn ich mich da net so aus! :blushed::sorry:

Dann kommen sie in meinen Michael Jordan Schrein wo ich täglich 5-mal Bete. -_-
Aber stimmt, wenn sie nicht passen würden... das wäre verdammt scheiße. :(

Ich stell jetzt mal meine Treter hier rein, sind I-net Bilder... muss man sich etwas dreckiger vorstellen xD
Ist jetzt ein dummes Bild aber ich bin jetzt zu faul ein paar Fotos zu machen
1155_0.jpg

Und dann noch diese mit schwarzen Schnürsenkeln

van%20shoe%20review.JPG

Neue.
s12.JPG

Wollte eigentlich weisse, aber die sind kaum zu finden. :(
Erst einmal genug, neun Paar Stiefel reichen. Nun Slings, Pumps und Sandalen. :)

grähme dich nicht, in weiß sehen die bestimmt wie Plastik aus^^

und ohne Schnürsenkel
lacoste1kr3.png

Ja, ich mag Lacoste:-D

Die Schuhe will ich mir auch kaufen, aber in weiß. Wieviel hast du für die bezahlt? Da wo ich die gesehen habe kosten die 125 € und das schon ein bisschen viel, auch wenn ich Schue meistens 1 Jahr lang trage. Was dann gerade mal 10 € im Monat machen würde.

Die Schuhe will ich mir auch kaufen, aber in weiß. Wieviel hast du für die bezahlt? Da wo ich die gesehen habe kosten die 125 € und das schon ein bisschen viel, auch wenn ich Schue meistens 1 Jahr lang trage. Was dann gerade mal 10 € im Monat machen würde.
Ich hatte Glück,gab mal eine Woche, da hatte Lacoste 25% Rabatt auf alle Shuhe, da habe ich mir einfach mal 2 paar gekauft. Eventuell könntest du dir die Vorgänger holen die kosten so ca.80-90€ und da ist kein großer Unterschied. Wenn du kein Problem mit Auslaufmodellen hast :P

PS: geile Shuhe Nightelve:-D

Zuletzt bearbeitet:
tzz, ich hab grade mal 3 paare, und eins davon ist kaputt -.-
meine mudda hat ihm laufe des jahres fast alle meine schuhe weggeworfen...
wird zeit dass ich mal wieder einkaufen fahre.

die hier hätt ich gern:
601404-Scare-Boot.jpg

allerdings hat die ne freundin von mir... und nun weiß ich nicht, ob die für frauen sind, heelp xD

@Strangor21

ne wollte schon die neuen haben, mal sehen gibt ja noch andere gute Schuhe, meine obergrenze ist da so ca. 100€.

Wollte eh eigentlich weg vom Sportschuhstyle eher hin zum "Erwachsenen". Aber die von Lacoste sind echt immer cool.

@flogge

sieht aus alsob die für Militärische Eingriffe gedacht sind. ;)

Wie lange braucht man bei solchen Schuhen um rein bzw. raus zu kommen?

Zurück
Top Bottom