Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Astrogirl: Na, die sehen doch wohl recht gut aus weil die nicht so überladen sind... Aber die Dinger an zierlichen Frauenbeinen? Kann ich mir nicht vorstellen :lol:

@Longinius: Naja, die Vorstellung mit Stiefeln Kampfsport zu machen oder zu joggen ist auch etwas absurd ;) ,aber ansonsten find ich die Dinger sauuugemütlich... Was zum Teufel machst du eigtl. für einen Kampfsport in dem man mit Strassenschuhen kämpfen darf? :o

skal schrieb:
@Astrogirl: Na, die sehen doch wohl recht gut aus weil die nicht so überladen sind... Aber die Dinger an zierlichen Frauenbeinen? Kann ich mir nicht vorstellen :lol:

@Longinius: Naja, die Vorstellung mit Stiefeln Kampfsport zu machen oder zu joggen ist auch etwas absurd ;) ,aber ansonsten find ich die Dinger sauuugemütlich... Was zum Teufel machst du eigtl. für einen Kampfsport in dem man mit Strassenschuhen kämpfen darf? :o
In den meisten Kampfsport arten (wen nicht nur auf show bezogen) werden hinundwieder auch trainingsstunden in alltagsklammoten eingelegt, da man ja im ernstfal auch diese anhaben wird ;)
Außerdem Trainiere ich auch viel daheim und da ich im ernstfall nicht erst meine schuhe aushiehen wollen muss, trainiere ich auch mal mit ;)
(mit stiefeln währe ich in echt aufgeschmissen hät ich keine hände :blushed: )
ps: ich mach mehrere kampsportarten (freestyle ftw :D ;)

hab da mal ne frage an die air-force fraktion:

ich brauche ma wieder neue kickZ und da dachte ich an bape sta oder an reebok/bbc ice cream...weiss zufällig jmd wo ich an diese teile in dt komme??über online-shops etc??

Plonka schrieb:

ich brauche ma wieder neue kickZ und da dachte ich an bape sta oder an reebok/bbc ice cream...weiss zufällig jmd wo ich an diese teile in dt komme??über online-shops etc??

jetz bitte nochmal auf deutsch?? ;)

Meine wunderschönen Treter

2006116181059159tm0.jpg

Allerdings eine Kopie.In der Türkei für 20 Euro gekauft ^^ :D

@Astro: Deine Schuhe sind ja echt der Hammer ^^

Plonka schrieb:
powertube schrieb:
Plonka schrieb:

sehr sehr schwierig kollege :blushed: . also soweit ich ne ahnung habe werden bape sta nicht im internet verkauft, aber es gibt bei einigen seiten die alten serien der ice cream schuhe billig zu kaufen. zwar nicht billig aber sehr viel weniger als der neupreis, der ung, bei 180 oder so lag :P und keine bape sta schuhe von ebay bestellen/kaufen, 99% sind fake ;)

astrogirl schrieb:
skal schrieb:
Was denn für New Rocks? Ich hab mal welche angetestet, aber ich find die einfach zu bullig und überladen, da bleib ich lieber bei meinen Shellys...

@Loginius: Du findest Chucks gemütlicher als die Boots? omg Oo... Ich finde es gibt keine gemütlicheren Schuhe

Nagut ich geb zu nicht Kniehoch
http://www.hohe-absaetze.de/media/n-r-stiefel-b-4496.jpg
Sind aber auch superschwer ^^ da ist Tanzen echt Training ;)
Erinnern mich irgendwie an die Eisenstiefel aus Ocarina of Time :P :lol: ;)

Aber außer diesen durschsichtigen Dingern in den Sohlen find ichs nicht schlecht :)

D.A._King schrieb:
Plonka schrieb:
powertube schrieb:
Plonka schrieb:

sehr sehr schwierig kollege :blushed: . also soweit ich ne ahnung habe werden bape sta nicht im internet verkauft, aber es gibt bei einigen seiten die alten serien der ice cream schuhe billig zu kaufen. zwar nicht billig aber sehr viel weniger als der neupreis, der ung, bei 180 oder so lag :P und keine bape sta schuhe von ebay bestellen/kaufen, 99% sind fake ;)

auf welchen seiten gibt es die denn??wie ich weiss gibts einen bbc-store in berlin?!?kannst mir vll einen link schicken?

Hab mir mal nach ner Zeit wieder neue Laufschuhe geleistet und das auch in meinen alte bekannten Farben (Schwarz-Weiß/Silber-Rot). :blushed:

Gel-DS Racer VII
25Nov-17_07_34_5934506.jpg

Und hier meine Arbeitsschuhe im Krankenhaus!

Victory (nicht einmal 20€, bei Deichmann)
00_1713857_pp.jpg

Also ich hab da ein Problem. Ich suche schon seit längere Zeit ein paar Schuhe und bin nicht wirklich fündig geworden was meinem Geschmack entspricht. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben wo man gute Schuhe bekommt.

Sie sollten sportlich, modisch und schlicht aussehen. Bevorzugte Farbe ist weiß. Ich hoffe ihr könnnt mir helfen. :)

google mal folgende:

adidas superstar

nike air force one

reebok npc

das sind imo so die classics,die man immer und überall anziehen kann.habe alle drei ua und stehe auch auf sportliche,weisse,schlichte und moderne schuhe.

Plonka schrieb:
D.A._King schrieb:
Plonka schrieb:
powertube schrieb:
Plonka schrieb:

auf welchen seiten gibt es die denn??wie ich weiss gibts einen bbc-store in berlin?!?kannst mir vll einen link schicken?

ist zwar nur ein retailer, hat auch keine schuhe aber klamotten :o . unter clothing-bbc/ice cream wirst du fündig ;)

www.solebox.de

D.A._King schrieb:
Plonka schrieb:
D.A._King schrieb:
Plonka schrieb:
powertube schrieb:
Plonka schrieb:

ist zwar nur ein retailer, hat auch keine schuhe aber klamotten :o . unter clothing-bbc/ice cream wirst du fündig ;)

www.solebox.de

au ja thnx...aber bei DEN preisen bleibe ich dann doch lieber bei meinen standart-klamotten^^ :blushed:

Zurück
Top Bottom