Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

neue story, neue tempel, unterwelt, himmelswelt, neue gegner, neue locations, unfassbar aufwändige fähigkeiten/spielmechaniken, neue klamotten, neue waffen, neue figuren, neuer endgegner (sort of), neues dies und das. also: ein neues zelda! :kruemel:

bleibt mal auf dem teppich, verwöhnte bälger........ :alt:
 
Ich bin sehr verwöhnt und finde die "Dungeons" zu wenig und auf der anderen Seite gibt es zu viele Sidequests.
Außerdem hätte ich jetzt gerne einen Nachfolger von Ocarina Of Time. Wenn BotW einen Nachfolger bekommt, dann muss OoT auch einen bekommen.
 
Ich bin sehr verwöhnt und finde die "Dungeons" zu wenig und auf der anderen Seite gibt es zu viele Sidequests.
Außerdem hätte ich jetzt gerne einen Nachfolger von Ocarina Of Time. Wenn BotW einen Nachfolger bekommt, dann muss OoT auch einen bekommen.

Ehm...Majoras Mask...existiert
 
Majoras Mask verwendet aber nicht dieselbe Welt wie OoT bzw verwendet andere Locations. ^^
vergleiche mal kurz die größe der welt, mit denen aus OOT und MM. vielleicht fällt dir etwas auf.

alleine der vorposten ist zehnmal aufwändiger als die oberwelten in OOT und MM zusammen.
 
vergleiche mal kurz die größe der welt, mit denen aus OOT und MM. vielleicht fällt dir etwas auf.

alleine der vorposten ist zehnmal aufwändiger als die oberwelten in OOT und MM zusammen.
Der Vorposten soll aufwändiger sein als Unruhstadt? Bin hier mehr auf deiner Seite, aber zumindest was Städtedesign, NPCs und Sidequests angeht, ist Unruhstadt bisher unerreicht.
 
Majoras Mask verwendet aber nicht dieselbe Welt wie OoT bzw verwendet andere Locations. ^^
Was willst du in der viel zu kleinen Spielwelt denn verändern ohne diese Neu zu machen...was ups. Majoras Mask ja getan hat.

Würde dir sonst ja Hacks empfehlen.

Nintendo macht da eh nichts....... auch wenn sie einen Praktikanten ran lassen könnten :coolface:
 
Ich bin sehr verwöhnt und finde die "Dungeons" zu wenig und auf der anderen Seite gibt es zu viele Sidequests.
Außerdem hätte ich jetzt gerne einen Nachfolger von Ocarina Of Time. Wenn BotW einen Nachfolger bekommt, dann muss OoT auch einen bekommen.
Oot müsste man mal in eine riesige open world verfrachten 🤩
 
neue story, neue tempel, unterwelt, himmelswelt, neue gegner, neue locations, unfassbar aufwändige fähigkeiten/spielmechaniken, neue klamotten, neue waffen, neue figuren, neuer endgegner (sort of), neues dies und das. also: ein neues zelda! :kruemel:

bleibt mal auf dem teppich, verwöhnte bälger........ :alt:

- Eine Himmelswelt, mit wenig Content
- Eine Untergrundwelt, mit viel copy&paste und massig Quantität statt Qualität
- Elemente wie neue Tempel, Figuren oder nen neuen Endboss hier überhaupt aufzuzählen, zeigt doch schon das ganze Dilemma. Sowas sollte bei einem sequel absolute Pflicht sein. Selbst viele DLCs bieten sowas
 
Cool, wir sind wieder bei der TotK ist nur ein besserer DLC Narrative xD

Hat schon seinen GRund warum die Entwicklerwelt verwundert und neidisch auf das schaut was Nintendo mit TotK geschafft hat und wir reden hier von vielen Namenhaften Entwicklern im AAA Bereich...

Hat niemand behauptet. Aber hier werden halt Elemente abgefeiert, die bei einem Sequel standardmäßig dazu gehören - selbst wenn es schon nach zwei Jahren erschienen wäre
 
Hat niemand behauptet. Aber hier werden halt Elemente abgefeiert, die bei einem Sequel standardmäßig dazu gehören - selbst wenn es schon nach zwei Jahren erschienen wäre
TotK in seiner Gesamtheit ist viel, aber ganz bestimmt kein Standard. Alles was du hier immer an negativen Punkten aufzählst ist nur deine subjektive Meinung, die Mehrheit der Spieler und Kritiker sieht das aber komplett anders. Und allein das zählt am Ende.

Edit:

So und nicht anders wird das Spiel in der Öffentlichkeit wahrgenommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tialo ist nur pissed weil seine Erwartungshaltungen völlig überzogen war und er das Spiel schon 3 mal veröffentlicht haben wollte und will einfach andeuten dass er quasi hätte recht haben können mit seinen ursprünglichen "Das Spiel hätte also quasi so auch 20xx erscheinen können" wie ich gesagt habe.

Mein Underground ist quasi komplett qufgedeckt. Es fehlt mir ein kleiner fitzel, aber da ist ne Quest, deswegen warte ich nochmal kurz damit :awesome:
Danach wird abgeschreckt wo mir evtl. Noch schreibe fehlen.. und ich bin auf was gestoßen, wovon ich nicht mehr zwingend gerechnet habe, aber es macht Sinn. Namens: Spirit Temple .. kam nur noch nicht rein :lol:
Muss aber auch nochmal gucken was in dem bauten davor so geht.
 
- Eine Himmelswelt, mit wenig Content
- Eine Untergrundwelt, mit viel copy&paste und massig Quantität statt Qualität
- Elemente wie neue Tempel, Figuren oder nen neuen Endboss hier überhaupt aufzuzählen, zeigt doch schon das ganze Dilemma. Sowas sollte bei einem sequel absolute Pflicht sein. Selbst viele DLCs bieten sowas
das game hat halt seine natur nicht verändert. es ist nunmal ein breath of the wild 2.
 
Zurück
Top Bottom