Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eine quasi Sommer-Direct ohne offizielle E3?
Glaube ich nicht, hoffe aber, dass es dieses Jahr mal eine gibt.
 

4856525.jpg


 
Also glaubst du das Nintendo ohne spiele auf der Gamescom erscheint ?
1. Ich schrieb, dass ich dieses Jahr trotzdem auf eine Direct hoffe, in den letzten drei Jahren gab es ohne E3 zu der Zeit nun Mal keine.
2. Das Nintendo mit "alten" Games auf einer Messe vertreten ist, wäre jetzt nicht ungewöhnlich.
3. Alles nur Spekulation, schon sehr bald sind wir schlauer.
4. Nintendo könnte neue Games auch via Social Media ankündigen, so wie man es in den letzten Jahren öfter tat, auch wenn es wegen Corona war.
Ich wäre nicht überrascht, wenn es "nur" noch eine Direct im September gibt.
Vielleicht kommt ja auch die ein oder andere größere Ankündigung via Trailer beim SGF, kann ich mir aber eher weniger vorstellen.

Edit
Und schon rollt er (oder doch eher sie?) wieder mit den Glubschern... :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo schon cool aber wäre mir dafür zu teuer

Wollte mir eh nen Dock und Monitor für das Steam Deck kaufen. Das hätte mich ungefähr genauso viel gekostet. Soll ja auch super mit der Switch funktionieren und ein sehr gutes Bild liefern.

Hab auch extra mit TOTK gewartet, um es mit der Brille zu zocken. Bin gespannt..:coolface:

@Valcyrion

Ganz ehrlich, bin auch schon extrem gespannt darauf und werde selbstverständlich berichten.

Afaik ist nicht das Bild, sondern die Umrandung transparent. Mit einem Knopfdruck kann man diesen Bereich dimmen. Falls auch das nicht reichen sollte, gibts ne Plastik-Abdeckung, um es völlig dunkel zu kriegen. :coolface:

Die Erfahrungen und Reviews hören sich bisher super an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne berichten :)
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Verstehe ich richtig, der Hintergrund bleibt ja Transparent? Hatte eben keine Zeit und nur fastforward durchs Video geklickt.

Ja. Wenn ichs noch richtig im Kopf hab, kann man den Grad der Transparenz einstellen und es ist eine Abdeckung dabei, falls man gar nicht durchschauen will.
 
Ich denke mal sehr preiswert weil sonst kannst dir besser einen Beamer holen!

Ein portabler Beamer, den ich einfach in mein Smartphone/Steam Deck/Switch anschließe, der dann bei voller Sonneneinstrahlung das Bild kristallklar in meine Augen projiziert, wurde leider noch nicht erfunden. :)

@millimil

Hab für die Brille, Dock inkl. Versand ca. 550€ gezahlt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom